Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
-
- Action Prolet
Mal ne Frage: Hab seit geraumer Zeit auf meiner Platte noch ein Review zu der deutschen Kurzfilmreihe American Showdown Teil 1-7. Hab aber die Reihe nur allgemein reviewt und nicht jeden einzelnen Film, weil die sowieso immer nach demselben Schema ablaufen. Sind halt alles Action-Kurzfilme, der kürzeste dauert eine Minute, der längste knapp 30 Minuten.
Also, was tun?
Also, was tun?
-
- Action Prolet
Also morgen wird sicher Fantastic Four 2 hier aufschlagen ... danach stehen dann meine Reviews im Zeichen des Jet, des Li ;-)
Hatte dieses WE nen mega Jet Li WE und werde dementsprechend die Tage folgende Reviews bringen (Reihenfolge usw. steht net fest ;-))
Iron Tiger
Der Vollstrecker
Total Risk
Once upon a Time in China II + III + IV (ok, die vier is nur wegen der Vollständigkeit ... da machter ja net mit ;-) )
Meister der Shaolin I + II
Tai Chi
Schrift des Todes
Claws of Steel
Mal sehen, wieviel Muse ich danach noch habe, noch mehr von ihm zu bringen LOL ...
In diesem Sinne:
freeman
Hatte dieses WE nen mega Jet Li WE und werde dementsprechend die Tage folgende Reviews bringen (Reihenfolge usw. steht net fest ;-))
Iron Tiger
Der Vollstrecker
Total Risk
Once upon a Time in China II + III + IV (ok, die vier is nur wegen der Vollständigkeit ... da machter ja net mit ;-) )
Meister der Shaolin I + II
Tai Chi
Schrift des Todes
Claws of Steel
Mal sehen, wieviel Muse ich danach noch habe, noch mehr von ihm zu bringen LOL ...
In diesem Sinne:
freeman

- Sir Jay
- Palmenkicker
mensch, so viel Jet Li, und kein Fist of Legend?
den will ich endlich mal sehen
warum gibt es den nicht auf deutsch?
welche plausible erklärung gibt es dafür?
Tai Chi und Schrift des Todes interessiert mich aber auch noch, evtl noch claws of steel, Sachen wie Total Risk oder Black mask dann aber wieder weniger ôô
den will ich endlich mal sehen

warum gibt es den nicht auf deutsch?
welche plausible erklärung gibt es dafür?
Tai Chi und Schrift des Todes interessiert mich aber auch noch, evtl noch claws of steel, Sachen wie Total Risk oder Black mask dann aber wieder weniger ôô
-
- Action Prolet
Fist of Legend ist einer der ABSOLUTEN Pflichttermine der nächsten Woche. Ich denke mal, da werden sicher genug Reviews hereinflattern, von daher hab ich den erstmal ausgespart. Und wie einem Total Risk egal sein kann, frag ich mich schon ... der rockt wie Bolle ... nur eben auf ne sehr ballergeile Art und Weise ... Kihi ... nachdem ich heute erstmal dem Gary den Vorzug gegeben habe, werde ich morgen OuaTiC II bringen ... denke ich ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

-
- Action Prolet
Hab mal so bis Ende des Jahres folgende Filme ins Auge gefaßt:
China O'Brien
Beyond Justice (PM)
Phantom Raiders
American Hunter
Zero Tolerance (PM)
Last Man Standing (PM)
Speed rage (PM)
Die Vergelter
Aber keine Garantie, wann die kommen und ob alle noch in diesem Jahr. Mir fehlt im Moment etwas die Zeit und die Muße für Reviews. Versuche mich aber ranzuhalten. Sind für den Action-Junkie alle sehenswert.
China O'Brien
Beyond Justice (PM)
Phantom Raiders
American Hunter
Zero Tolerance (PM)
Last Man Standing (PM)
Speed rage (PM)
Die Vergelter
Aber keine Garantie, wann die kommen und ob alle noch in diesem Jahr. Mir fehlt im Moment etwas die Zeit und die Muße für Reviews. Versuche mich aber ranzuhalten. Sind für den Action-Junkie alle sehenswert.

- daemonicus
- Action Prolet
Parallel zum Jet Li starte ich ne kleine "Stopf die Lücken" Aktion fürn Gary Daniels:
Heatseeker
Rage (Doppelreview mitm Cyborg Cop ... hoff ich ;-) )
Bloodmoon
Spoiler
Epicentre
und evtl. Deadly Bet und American Streetfighter II ... mal sehen.
Vom Mark Dacascos und Rutger Hauer kommt Armageddon (bei uns Death Line) und morgen oder übermorgen kommt Bourne II und III ...
In diesem Sinne:
freeman
Heatseeker
Rage (Doppelreview mitm Cyborg Cop ... hoff ich ;-) )
Bloodmoon
Spoiler
Epicentre
und evtl. Deadly Bet und American Streetfighter II ... mal sehen.
Vom Mark Dacascos und Rutger Hauer kommt Armageddon (bei uns Death Line) und morgen oder übermorgen kommt Bourne II und III ...
In diesem Sinne:
freeman

-
- Action Prolet
Kihi ... hab nen 5 Garyfilme Samstag hinter mir LOL ... mal sehen, wann mir was zu Rage einfällt ;-)Cyborg Cop hat geschrieben:Mach ruhig mal. Hab keinen Plan, wann meins kommt.freeman hat geschrieben:Rage (Doppelreview mitm Cyborg Cop ... hoff ich ;-) )
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Wenn die DVD raus ist, reiche ich auch noch eins dazu nach...Sir Jay hat geschrieben:es wird ein neuer Chan eintreffen 8-)
Morgen Nachmittag (eher komme ich nicht annen Screenshotmaker): Total Risk mitm Jet, dem Li.
EDIT: Oh freeman, ich sehe gerade, du wolltest den auch noch besprechen... soll ich erstmal warten, bis du deins drinne hast?
Aufgrund der Aussage in deinem Filmtagebuch hab ich einfach mal angenommen, dass du "Rob B-Hood" meinst, der ja erst Ende des Monats draußen ist. Aber das scheint dann ja das "andere Review" zu sein...Sir Jay hat geschrieben: vince, welche DVD meisnt du? X.x
ist die nicht schon draußen?
sofern du den film meisnt, den ich meine
na dann bin ich mal gespannt. Allzu viel kann's ja nicht mehr sein. ;)