TonyTorpedo hat geschrieben:Posten dort nicht vergessenBin mal bei den Chick Pics
Crank 1 + 2
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
- Kontaktdaten:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- Beiträge: 182
- Registriert: 15.06.2007, 14:33
- Wohnort: Wuppertal
- Frances TM
- Disney Fan
- Beiträge: 170
- Registriert: 04.06.2007, 16:20
Oh, Entschuldigung. Dann übe ich meine Kritik eben im Emma-Forum. Die werden mir wenigstens zustimmen.TonyTorpedo hat geschrieben:Wenn Crank frauenfeindlich sein soll kann ich deine Anmeldung in gerade diesem Forum in keiner Weise nachvollziehen.![]()
Und die Pics finde ich eigentlich nicht keinster Weise entwürdigend. Im Gegensatz zu der Frauenrolle in Crank... aber ich weiß ja auch nicht was im KJ-Bereich abgeht. ;)
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- Beiträge: 182
- Registriert: 15.06.2007, 14:33
- Wohnort: Wuppertal
- Frances TM
- Disney Fan
- Beiträge: 170
- Registriert: 04.06.2007, 16:20
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- Beiträge: 182
- Registriert: 15.06.2007, 14:33
- Wohnort: Wuppertal
(*aus'm diary rüberkopier*)
Auch endlich nachgeholt. Der Film rockt einfach wie Sau. Übertrieben bis in die Spitzen, mit netten verzerr-Effekten für die Wahrnehmungsschwierigkeiten, einer grandiosen Amy Smart in der Nebenrolle
, einem herrlich lakonischen Arzt und einem Ende, das genau so gut zum Film passt [allerdings: ist man nicht schlicht und einfach Matsche wenn man aus 1000 m Höhe aufprallt? Naja sei's drum, mir sah das äußerlich noch zu glatt aus ;)] - Ein rasant schonungsloses Ende für einen Film der gut 80 Minuten auf der Überholspur rast und schlussendlich gegen die Wand fährt. Die Al-Qaida-Szene fand ich übrigens überhaupt nicht bedenklich für den Film sondern bedenklich für die amerikanische Paranoia-Gesellschaft, geschürt von Politik und Medien, und als solchen bitteren satirischen Seitenhieb ganz manierlich.

@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!
Auch endlich nachgeholt. Der Film rockt einfach wie Sau. Übertrieben bis in die Spitzen, mit netten verzerr-Effekten für die Wahrnehmungsschwierigkeiten, einer grandiosen Amy Smart in der Nebenrolle
@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank Kritik
Die Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt
Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.
*Edit Vince: Kritik ins Erstposting verschoben!
*Edit Vince: Kritik ins Erstposting verschoben!
And who the hell is Stuntman Mike?

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.
Na aber unbedingt! Die Kritik gefällt mir sehr gut, da dürfte es ruhig noch mehr von geben. Auf jeden Fall!Herzfresser hat geschrieben:So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank KritikDie Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt
![]()
Also zu den Bildern: Nuja, schön ausgewählt, aber die sind halt gestaucht. Ich bin ja selbst so ein Anti-Techniker und habe einfach nur Glück, dass bei meinem Programm zufällig alles so eingestellt ist, dass es nicht gestaucht ist. Da musst du mal die Experten fragen, wie man Bilder ungezerrt hinkriegt. ;)Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Danke für's Lob
Zu den Bildern, tja, damals waren noch Stauchungen fürs alte Board nötig, mittlerweile, seit die Kritiken auf der HP landen, können die Bilder auch "unverfälscht" gepostet werden. Meine nächste Kritik (falls folgt) wird dieses Problem nicht mehr aufweisen, zumal ich seit damals (die Kritik ist schon recht alt) noch deutlich mehr Fachknowledge gewonnen habe.
Zu den Bildern, tja, damals waren noch Stauchungen fürs alte Board nötig, mittlerweile, seit die Kritiken auf der HP landen, können die Bilder auch "unverfälscht" gepostet werden. Meine nächste Kritik (falls folgt) wird dieses Problem nicht mehr aufweisen, zumal ich seit damals (die Kritik ist schon recht alt) noch deutlich mehr Fachknowledge gewonnen habe.
And who the hell is Stuntman Mike?

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Hat beides seine Reize, wobei ich das mitlerweile nur noch für mich selbst mache, rein aus Spaß, habe gemerkt, dass es bei der Konkurrenz ähnlich zuging wie damals bei euch. Habe dadurch den Spaß irgendwie verloren, aber euer Output ist ja auch geringer geworden oder täusche ich mich?Herzfresser hat geschrieben:Oha, solch unerwartet positive Resonanz weiss natürlich zu gefallen![]()
Naja, im bcten bin ich wesentlich besser
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Ich persönlich poste nur noch BCs, die sich in meinen Augen auch wirklich lohnen, bzw. die meistens doch stundenlange Arbeit auch wert sind. Slasha ist da deutlich aktiver, allerdings ist momentan gerade wieder etwas grösseres in Planung, weswegen natürlich vor allem Arbeit in dieses Projekt gesteckt wird. Momentan läuft ja gerade noch eine Abstimmung von mir ob ich z.b. Rambo 1-3, Troja DC etc. erstellen soll. Wird bestimmt auch seine Zeit in Anspruch nehmen. Unser Output ist insofern wohl etwas geringer geworden, als das seit langem nur noch der Slasha und ich alleine auf weiter Flur stehen, leider.
Apropos Rambo, ich hätte da noch ein Review zu Teil 2 unfertig auf meiner Festplatte liegen, wäre da jemand interessiert ? Auch die sehr blutige Robocop TV Serie "Prime Directives" wäre mit 4 Kritiken unüberarbeitet auf meiner Festplatte am vergrauen
Apropos Rambo, ich hätte da noch ein Review zu Teil 2 unfertig auf meiner Festplatte liegen, wäre da jemand interessiert ? Auch die sehr blutige Robocop TV Serie "Prime Directives" wäre mit 4 Kritiken unüberarbeitet auf meiner Festplatte am vergrauen
And who the hell is Stuntman Mike?

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
- Taran-tino
- Action Prolet

- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Jawoll, mehr davon ;-)
Und zu Crank mal noch folgende Nachricht für die Premieregucker im Board:
Crank DC bei Premiere
In diesem Sinne:
freeman
Und zu Crank mal noch folgende Nachricht für die Premieregucker im Board:
Crank DC bei Premiere
In diesem Sinne:
freeman

- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Ja, eine Version, die knappe 6 min länger laufen soll als die bis jetzt erhältliche Fassung in Amaray und Starmetalpak (kein Steelbook). Dieser DC feiert seine Premiere auf äh Premiere und soll angeblich dann im Frühjahr 2008 auf DVD released werden.
And who the hell is Stuntman Mike?

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

