Filmtagebuch: Sir Jay
Moderator: SFI
Stimmt, aber dieses irische Gedudel gabs bei Scorsese nur in "Departed". Vielleicht in Ansätzen noch in "Gangs of NY". Wobei das natürlich in Wirklichkeit nix mit den Boondock Saints zu tun hat, das ist schon klar, aber die Mucke erinnert halt massivst daran.Sir Jay hat geschrieben:das war doch aber auch in Good Fellas nicht anders :?
- daemonicus
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
Kill Bill Vol.1
Ging so, gute musik, sehr gute schauspieler, und die ganzen referenzen waren für genrekenner auch ganz interessant, aber der splattrige endkampf am Ende war etwas zu viel für meinen geschmack X.x
Kill Bill Vol.2
Viel cooler.
Viel einprägsamere Momente (z.b lebendig begraben) und coole Dialoge, (superman), nicht ganz so viel gesplatter, und ganz unterhaltsame trainingsszenen.
Alles wird am Ende erklärt, und Überraschungen gibts auch.
Ging so, gute musik, sehr gute schauspieler, und die ganzen referenzen waren für genrekenner auch ganz interessant, aber der splattrige endkampf am Ende war etwas zu viel für meinen geschmack X.x
Kill Bill Vol.2
Viel cooler.
Viel einprägsamere Momente (z.b lebendig begraben) und coole Dialoge, (superman), nicht ganz so viel gesplatter, und ganz unterhaltsame trainingsszenen.
Alles wird am Ende erklärt, und Überraschungen gibts auch.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
khihi. finde beide net das gelbe vom ei! die eins hatte da wenigstens noch etwas unterhaltungswert. Bei der Zwei könnte man einpennen. Den Filmen hätte es sicher besser getan wenn sie am schnürchen erzählt worden wären.Vince hat geschrieben:Da muss man ja nicht lange suchen, euch gibts doch wie Sand am Meer. ;)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Hier jemand der den 2ten nicht besser fand
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Dito :)Montana hat geschrieben:khihi. finde beide net das gelbe vom ei! die eins hatte da wenigstens noch etwas unterhaltungswert. Bei der Zwei könnte man einpennen. Den Filmen hätte es sicher besser getan wenn sie am schnürchen erzählt worden wären.Vince hat geschrieben:Da muss man ja nicht lange suchen, euch gibts doch wie Sand am Meer. ;)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Hier jemand der den 2ten nicht besser fand
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
woha, bist du fies
gerade eben Identität
Oho, toller Streifen.
Anfangs wars schon sehr spannend aber ich in einigen Teilen vorhersehbar, da der film den anschein machte eine hetze jagd auf einen mörder zu sein, doch dann ändert sich das schlagartig, und die handlung wird interessanter, spanender und aber auch verwirrender, so dass ich am Ende eines nicht ganz verstanden hab X.x
*spoiler*
Wenn sich der dicke am ende die ganzen Morde nur eingebildet hat, womit hat er sich dann eigentlich strafbar gemacht?
Er hat sich ja all diese figuren vorgestellt, aber welchen mord hat er leibhaftig selbst ausgeübt? X.x
spoiler ende
gerade eben Identität
Oho, toller Streifen.
Anfangs wars schon sehr spannend aber ich in einigen Teilen vorhersehbar, da der film den anschein machte eine hetze jagd auf einen mörder zu sein, doch dann ändert sich das schlagartig, und die handlung wird interessanter, spanender und aber auch verwirrender, so dass ich am Ende eines nicht ganz verstanden hab X.x
*spoiler*
Wenn sich der dicke am ende die ganzen Morde nur eingebildet hat, womit hat er sich dann eigentlich strafbar gemacht?
Er hat sich ja all diese figuren vorgestellt, aber welchen mord hat er leibhaftig selbst ausgeübt? X.x
spoiler ende
- LivingDead
- Action Fan
Natürlich Schpoila!!!
Ist schon länger her, dass ich "Identität" gesehen habe, aber die ganzen Personen im Film bildet er sich nicht nur ein, sondern sie sind feste Bestandteile seiner Persönlichkeit. Ermordet hat er wohl bis dahin keinen einzigen... Bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber genaueres wird dazu wohl auch nicht gesagt... Der einzige wirkliche Mord im ganzen Film ist dann tatsächlich der an seinen Arzt zum Schluss des Filmes.
Sämtliche anderen Mordsequenzen bildet sich der "Dicke" nur ein und gehören zu dem neuartigen Experiment des Arztes, um seine Schizophrenie zu heilen.
Ist schon länger her, dass ich "Identität" gesehen habe, aber die ganzen Personen im Film bildet er sich nicht nur ein, sondern sie sind feste Bestandteile seiner Persönlichkeit. Ermordet hat er wohl bis dahin keinen einzigen... Bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber genaueres wird dazu wohl auch nicht gesagt... Der einzige wirkliche Mord im ganzen Film ist dann tatsächlich der an seinen Arzt zum Schluss des Filmes.
Sämtliche anderen Mordsequenzen bildet sich der "Dicke" nur ein und gehören zu dem neuartigen Experiment des Arztes, um seine Schizophrenie zu heilen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
IWO, der Fette hat schon fleißig gekillt, deswegen soll er ja auch hingerichtet werden ;)
Es ging nur darum welcher Teil von ihm der Killer ist und ob er den Killer in sich eliminieren kann ....
IWO, der Fette hat schon fleißig gekillt, deswegen soll er ja auch hingerichtet werden ;)
Es ging nur darum welcher Teil von ihm der Killer ist und ob er den Killer in sich eliminieren kann ....
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
LivingDead hat geschrieben:Jay, hör auf den Bob! Der hat ausnahmsweise Recht... ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3