Guten Tag - gelini71 ist jetzt auch hier
Guten Tag - gelini71 ist jetzt auch hier
Der ein oder andere wird mich kennen - und der Rest wird mich noch kennenlernen (positv gemeint). Der gute alte gelini71 , DVDVision Forums Urgestein & (noch) aktiver User bei Cynamite ist jetzt auch hier im Männerforum.
Was gibt es über mich zu sagen ?
Ich bin Männlich (Was sonst ?) , Altersmäßig jenseits der 30 aber noch keine 40 , liebe Filme auf DVD , höre gerne Musik (zu 99% elektronisch & das seit über 17 Jahren) , mache gerne DJ Mixe (im Musikbereich wird es also bald noch einen Hobby DJ geben) & bin eigendlich ein ganz ruhiger & netter.
Ich würde sagen , das reicht mal für den Anfang. alles weitere findet sich.
Was gibt es über mich zu sagen ?
Ich bin Männlich (Was sonst ?) , Altersmäßig jenseits der 30 aber noch keine 40 , liebe Filme auf DVD , höre gerne Musik (zu 99% elektronisch & das seit über 17 Jahren) , mache gerne DJ Mixe (im Musikbereich wird es also bald noch einen Hobby DJ geben) & bin eigendlich ein ganz ruhiger & netter.
Ich würde sagen , das reicht mal für den Anfang. alles weitere findet sich.
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen, mich kennst du noch aus dem ehemaligen Vision als Future

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Na wenn das mal keine tolle Nachricht ist! Willkommen im Forum, altes Haus (schön, das auch noch mal bei einem Neueinsteiger sagen zu können) und ich hoffe mal, du fühlst dich hier wohl. Du könntest dem SFI vielleicht auch ein bissl in Sachen elektronische Musik beistehen - der fühlt sich bei der Übermacht an Metalheads hier sicher sehr einsam. ;)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hallo Gelini ... SFI war mal cool, als er noch Liquid hieß oder sektion31 oder so ... DAS is lange vorbei ... also lieber ignorieren das Gebrubbel ;-)
Willkommen im Forum und muchos Phunnos ... kenn dich auch aus dem Vision (freeman = freeman ;-) ) bin da aber nie mit dir aneinandergeraten ... also so Themenmäßig und so ... würde es dir also net übel nehmen, wenn du mich net kennst
In diesem Sinne:
freeman
Willkommen im Forum und muchos Phunnos ... kenn dich auch aus dem Vision (freeman = freeman ;-) ) bin da aber nie mit dir aneinandergeraten ... also so Themenmäßig und so ... würde es dir also net übel nehmen, wenn du mich net kennst

In diesem Sinne:
freeman

Doch, mit Sicherheit kennt er dich. Du hattest im Vision so die Aura einer dunklen Eminenz, die alle Jubeljahre mal auftauchte wie ein junger GOTT und eine (mediensatirische) BOTSCHAFT verkündete wie der eine Tuppes da einst das TESTAMENT.freeman hat geschrieben: ... würde es dir also net übel nehmen, wenn du mich net kennst![]()

- The Punisher
- Action Experte
Man denke nur an seine "TV Show Bashing" Freds z.B. die Big Brother, Die Alm und Co verisseVince hat geschrieben:Doch, mit Sicherheit kennt er dich. Du hattest im Vision so die Aura einer dunklen Eminenz, die alle Jubeljahre mal auftauchte wie ein junger GOTT und eine (mediensatirische) BOTSCHAFT verkündete wie der eine Tuppes da einst das TESTAMENT.freeman hat geschrieben: ... würde es dir also net übel nehmen, wenn du mich net kennst![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Sicher sicher - seit Montag ist Mix Nummer 2 online.SFI hat geschrieben:btw: gibts schon nähere Infos zu deinem Mix CD Release?
Ich mache noch einen entsprechenden threat im Musikbereich auf

Hauptsächlich House , Minimal & Progressive. Manchmal darf es auch etwas härter oder auch Dubiger werden. Ich bin sehr UK lastig. Ein Bekannter hat mich mal mit Timo Maas verglichen.djoli hat geschrieben:Willkommen bei uns, was legst du denn auf?