naja, es gibt da den sog. "Momentum Turbo Slide".
Da kannst du in Kurchen ungeheurte geschwindigkeiten aufbauen.
Du musst dafür in einer Kurve die entsprechende Schulter taste antippen, und gleich darauf die andere gedrückt halten, die Kurve halten, und dabei den Gas knopf loslassen, und schon slidest du mit ungeheurer geschwindigkeit.
Bei einer linkskurve also tippst du L an, hälst den controlst stick links, hälst R gedrückt und lässt A los.
so soll das funktionieren, macht dich auch tatsächlich schneller, klappt bei mir aber noch nicht so einwandfrei.
brauchst du aber auch nicht, jeder staff ghost kann ohne diesen trick gedisst werden.
Der hohe geschwindigkeits aufbau funktioniert so, du brauchst einen sehr schweren Gleiter (2000kg +), dieser Muss einen A-Grip haben, und du solltest ihn auf maximale beschleunigen Stellen.
Beim fahren schließlich musst du abwechselnd, im rythmischen Takt Links L und Rechts R drücken.
Siehste ja im video, wie er da rumschlängelt und dadruch wahnsinnige geschwindigkeiten aufbaut.
Hat bei mir auch geklappt, nur krieg ich nicht ganz so viel kmh drauf, außerdem tun da nach einiger zeit die hände weh...
und das spaceflying schließlich funktioniert auch nur mit ganz spezielen Gleitern, die du dir zusammen basteln musst.
Hab den trick ausprobiert, das funktioniert wirklich; du musst nur weit genug wegfliegen, damit das erreichen der ziellinie auch als ganzer lap gezählt wird....