Hier ist es: Jacks Interview mit Uwe Boll

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Hier ist es: Jacks Interview mit Uwe Boll

Beitrag von jack warrior » 03.12.2007, 21:43

Interview mit Uwe Boll

Bild

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Uwe Boll sich so schnell zwecks einem Interview -Termins melden würde. Allerdings passte mir aus Zeitgründen der angebotene Termin nicht. Worauf Herr Boll via Mail meinte, ich könne ihn doch auch jetzt anrufen, er hätte gerade noch 15min Zeit. Gesagt getan, und sofort hatte ich ihn direkt am Apparat.


Uwe Boll: - Boll.
Jack Warrior: - Ja Möller hier. Ich rufe an wegen dem Interview.
Boll: -Ach ja, klar. Und schon ein paar Fragen überlegt?
Jack: -Mal gucken, ich habe nicht damit gerechnet, dass das Ganze so schnell zustande kommt.
Boll: - Hehe, ja hab gerade bisschen Luft, so 15 min. Muss nämlich noch zu einer Aufführung von "Schwerter des Königs" fahren.

Jack: - Wie anstrengend war der Dreh zu "Schwerter des Königs"? Ich meine 2 Jahren Drehzeit nagen doch ganz schon an der Substanz oder?
Boll: - Der Dreh war gar nicht mal so anstrengend. Ich bin mit den Leuten dort gut klargekommen. Der gesamte Dreh lief recht reibungslos, was aber auch daran hing das wir Top-Leute wie z.B. Tony Ching, der vorher schon bei "Hero" und "House Of Flying Daggers" tätig war, für die Kampfchoreographien verwendet haben. Genauso haben sich die Schauspieler reingehängt. Am zeitaufwändigsten war die Postproduktion, die sich ziemlich lange zog. Wir hatten leider verschiedene Firmen für die Special Effekts mit dem Ergebnis, dass einige Effekte auf dem Niveau waren wie z.B. bei "King Kong", andere natürlich daneber nicht bestehen konnten.
Jack: - So zusagen Richtung "Mann im Gummikostüm"?
Boll: - Genau. Und das geht ja absolut nicht. Also mussten wir die ganzen Effekte noch mal von einer Firma überarbeiten und angleichen lassen, damit es wie aus einem Guss wirkte. Sprich das Ganze hat verdammt viel Zeit und Geld gekostet. Und daher war es auch der erste Film, wo wir das Budget überzogen haben.

Jack: - Was wäre Ihr Traumprojekt, sprich wenn Sie einen Film drehen könnten ohne Budget- Vorgaben, ohne irgendwelche Auflagen oder Einschränkungen?
Boll: - Einen Teil davon habe ich schon verwirklicht. Ich meine, ich wollte schon immer ein Fantasie-Epos wie "Schwerter des Königs" drehen oder z.B. einen Film wie "Postal" machen. Klar man hat immer einige Projekte in der Hinterhand. Da wird es die Zeit zeigen was sich ergibt.

Jack: - Auf welchen Ihrer Filme sind Sie besonders Stolz? Welchen Ihrer Filme würden Sie sozusagen als Ihr Vermächtnis ansehen?
Boll: - Du meinst von den gedrehten Filmen... also ich bin eigentlich auf alle Filme stolz. Vor allem aber auf "Postal". Allerdings finde ich auch "Tunnel Rats", der noch erscheinen wird, ziemlich gelungen. Ich finde ja, dass "Postal" der wichtigst Film ist, der nach dem 11.9 gedreht wurde. Ich denke es war auch nötig ihn zu drehen, um zu zeigen dass einiges hier falsch läuft. Klar werden nicht alle über ihn lachen können, da er jedem aber auch wirklich jedem auf die Eier tritt. Aber das musste sein, ich wollte die Leute zum Nachdenken bewegen.
Jack: - Klar, ich meine ich persönlich finde die ganze Paranoia in Amerika, diese Selbstzensur Hollywoods lächerlich. Jeder der irgendwie Fragen zum 11.9 stellt wird danach mundtot gemacht oder das man in Deutschland z.B. keine Judenwitze machen darf. Find ich traurig.
Boll: - Genau so ist es. Wir haben ja mit der Sache nichts zu tun. Wer sagt uns den, dass wir keine Kinder im Film erschießen dürfen? Wieso sollte das so schlimm sein? Auf der anderen Seite dürfen wir Leute vierteilen und in Stücke reißen lassen und das ist dann O.K.? Ich denke "Postal" ist daher ein wichtiger Film, gerade wegen der Tabubrüche. Ich sage, auch wenn es sich großkotzig anhört, "Postal" ist ein Meisterwerk.
Jack: - Ich muss leider gestehen, ich habe "Postal" noch nicht gesehen, unter anderem weil wir hier kein Kino haben, werde es aber, wenn er auf DVD kommt nachholen. Aber was ich bisher an Trailern und Clips im Internet gesehen habe, dürfte er genau meine Art von "Tritt in die Eier"-Humor treffen.
Boll: - Definitiv.

Jack: - Was sagen Sie zu den Kritikern die behaupten, alle Ihre Filme floppen und sich dann
fragen wie Sie das Geld dafür auftreiben können? Teilweise wird ja behauptet, das Ganze funktioniere nur durch dubiose Steuerschlupflöcher. Dabei ist klar, wer sich ein bisschen damit auskennt, dass es totaler Humbuck ist.
Boll: - Ja ich meine, wenn meine Filme wirklich so schlecht laufen wie behauptet wird, wieso dreh ich dann immer noch Filme? Wieso habe ich dann solche Budgets? [Anmerkung von Jack: 60 Millionen Dollar für "Schwerter des Königs"] Und wieso habe ich dann wenn die Filme so mies sind, in meinen Filmen Leute wie Ben Kingsley, Burt Reynolds, Jason Statham etc.?
Jack: - Eben. Es wird ja auch gerne behauptet, die Leute, die in Ihre Filme investieren, erwarten ja dass sie floppen, weil sie angeblich dann das Doppelte vom deutschen Staat wieder bekämen. Was ja so eigentlich nicht stimmt.
Boll: [leicht gereizt]- Es ist doch immer wieder erstaunlich wie weit manche Leute mit ihren dreckigen Lügen kommen. Das zeigt, dass sich die Leute nicht auskennen. Die Leute, die in die Fonds investieren, wollen ihr Geld mit Rendite ja wieder haben. Und die Steuervergünstigungen, die es gab, wurden ja 2005 abgeschafft. Ergo müssen wir wirtschaftlich arbeiten. So hat z.B. "Bloodrayne", auch wenn er im Kino nicht so gut lief, auf DVD absolut "outperformed". Und zwar so gut, dass Fox an mich herangetreten ist und wollten das ich einen 2ten mache. Fox hat dann davon das halbe Budget übernommen, so dass dieser ohne deutsche Mittel finanziert wurde. Durch die Fonds können wir auch nicht mal so eben das Budget überziehen. Daher müssen wir zügig und effizient arbeiten. In Hollywood ist das ja egal, wenn da was länger dauert, schreibt das Studio einfach noch einen Scheck und gut ist.

Jack: - Wie sehen Sie die Meinung bzw. das Verhalten der Kritiker Ihnen gegenüber? Es ist ja kein Geheimnis, dass die Ihnen nicht gerade freundlich gesonnen sind.
Boll: - Es ist stellenweise schon frustrierend. Vor allem wenn die Leute nicht merken, dass man eigentlich Filme verschiedener Genres macht. So hat "Bloodrayne 2" z.B. nicht viel mit dem ersten gemeinsam, sondern ist eine Western-Hommage. Auch mit Anlehnungen von Szenen an Sergio Leone z.B., aber auch von der Musik her.
Jack: - Ja schon, aber es gibt genau so Leute, die deshalb den 2ten nicht gut finden, aber diese geben auch Westernklassikern wie "Rio Bravo" nur 4 Punkte von 10 oder so.
Boll: - Das kann ich gar nicht verstehen. Ich finde Western richtig klasse. Aber ich habe z.B. letztens in Amerika "3:10 To Yuma" gesehen. Ein absolut großartiger Film, den besten den ich seit langer Zeit gesehen habe. Nur wird dieser in Deutschland vermutlich gnadenlos untergehen. Aber ich habe ja auch wirklich verschiedene Genres gemacht. Und jeder hat da einen anderen Lieblings-Boll. Es gibt Leute, die lieben "Alone In The Dark", andere "House Of The Dead".
Jack: - Hey, "House Of The Dead" fand ich geil, richtig geil. Klar sinnlos, aber Hirn ausschalten und Spaß haben. Hab den mal einen Kumpel gezeigt, der nicht wusste wer Uwe Boll ist, der war auch sehr angetan, vor allem von der Turn-Table-Technik.
Boll: - Ja schon. Wir sind der einzige Film, der diese Technik je verwendet hat und verwendet haben wird, denn danach wurde sie ja verboten. Viel zu gefährlich, wenn da jemand vor die Kamera stürzt wäre er Mus.
Jack: - Ja, wobei man sagen muss, es sieht auch verdammt geil aus, vor allem in den Kampf-Szenen.
Boll: - Eben und das bekommt man nicht mit einer Steadycam oder ähnlichem hin.
Jack: - Wobei ich muss sagen, ich fand den Einsatz an manchen Stellen ein bisschen zu übertrieben ...
Boll: - Ja klar, nur ich habe halt versucht am Ende da so richtig Gas zu geben.

Jack: - Macht ja auch Laune. Mir ist z.B. bei Kritiken in der TV-Zeitung aufgefallen, wenn ihre Filme im Kino laufen, gibt es schlechte Kritiken. "Schwerter des Königs" verrissen, "Seed" verrissen, "Postal" 1von 3 Punkten. Man hat beim Lesen den Eindruck, die haben den Film gar nicht gesehen. Genauso mit "Alone In The Dark", als der im Kino lief, wurde er genauso verrissen von der Zeitung. Nur als er dann schließlich im TV lief, haben sie ihn sogar eine Empfehlung ausgesprochen. So was ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für eine Zeitung.
Boll: -Genau. Das ist typisch. Mich haben Leute ja nach dem sie "Alone In The Dark" auf Pro Sieben gesehen haben, angerufen und meinten, hey du, der ist gar nicht mal so schlecht. Aha, jetzt wo er im TV läuft ist er auf einmal kein Schrott mehr? Voher im Kino allerdings ist er Murks? Wisst ihr überhaupt was ihr schreibt? Wenn wir z.B. Kino-Reviews für Filme bekommen, fallen diese nicht so gut aus. Wenn dann der Film auf DVD rauskommt, z.B. bei "Bloodrayne", dann bekommen sie in den DVD-Magazinen aufeinmal doch recht gute Kritiken, also können die Filme gar nicht so schlecht sein. Aber jetzt bei "Schwerter des Königs" habe ich den Eindruck, die gehen da mittlerweile differenzierter an die Sache heran. Von den Kritiken die ich bis jetzt gesehen habe sind sie ziemlich geteilt. Auf der einen Seite heißt es guter Film, auf der anderen Seite das altbekannte Spiel. Aber ich denke dass man wenigstens nicht mehr so undifferenziert über einen Kamm geschert wird.
Jack: - Klar, sonst hätte ja auch nicht letztens die F.A.Z. so lobend über Sie geschrieben..
Boll: - Eben drum.

Jack: - Sehen Sie sich denn eher als ein Arbeitstier oder als ein Künstler.
Boll: - Ja schon als Arbeitstier.
Jack: - O.K. sonst hätten Sie ja vermutlich auch nicht "Bloodrayne 2" gemacht mit so einem geringen Budget.
Boll: -Ganz genau. Ich bin eben nicht wie der Emmerich oder Petersen, die von vornherein nur Ideen zu lassen, die mindestens 150 Millionen kosten werden. Ich drehe nicht wegen des Prestige sondern weil es mir Spaß macht. Ich mach so was gerne.

Jack: - Wenn ich mal den Vergleich mit Eastwood aufstellen darf, der hat ja mittlerweile auch 30 oder 35 filme gemacht als Regisseur. Und am Anfang haben die Kritiker ja alle auf ihn eingeschlagen nach dem Motto "der kann keine Filme drehen" , "die taugen nichts". Jetzt mittlerweile bekommt er für seine Filme Oscars. Sehen Sie das irgendwann mal auf sie zukommen?
Boll: - Puh. Schwer zu sagen. Das wird sich zeigen.

Jack: -Haben Sie schon mal dran gedacht einen Film unter einem Pseudonym zu drehen . Sprich einfach mal um zu testen, wie die Kritiker dann drauf reagieren würden wenn nicht da stehen würde "Regie Uwe Boll" sondern irgend ein anderer Name?
Boll: - Ja die Idee hatten wir auch schon. Nur das Problem ist bei so einer Produktion das du 2000 Menschen am Set hast und da wird irgendwann die ganze Sache leaken. Mit der Folge das die ganzen Kritiker sich erst recht angepisst fühlen würden.

Jack: - Auch wieder wahr, wäre dann eher ein Schuss in den Ofen. Mit welchem Star arbeiten Sie am liebsten zusammen?
Boll: - Also mit Christan Slater z.B. hatte ich am Set viel Spass. Oder aber auch Michael Paré, der ja schon in einigen meiner Filme mitspielte.
Jack: - Ja mit Paré, das ist ja bekannt.
Boll: - Oder aber die gesamte Cast bei "Schwerter des Königs. Ich hatte viel Spass mit Ron Perlman, klasse Typ. Aber Reynolds war auch gut drauf, hart im Nehmen. Der ist einmal am Set bewusstlos zusammen gebrochen weil es in der Rüstung zu heiß war. Mit Statham macht das Arbeiten aber auch Spass. Dieser hatte sich beim Dreh einen Bänderanriss zugezogen, wodurch er 2 Wochen nicht laufen konnte, und trotzdem weiter gedreht. Aber auch Kristana Loken ist hart ihm nehmen. Vor allem hatte sie ja eine körperlich ziemlich anstrengende Rolle. Ohne Murren hat sie das durchgezogen. Die Frau ist tough.
Jack: - Jep, spätestens nach dem sie Schwarzenegger durch die Toiletten geprügelt hat, ist sie hart im Nehmen.
Boll [dreckig lachend]: - Genau das ist wahr!


Jack: - Wollen Sie irgendwann mal so einen reinrassigen Actionfilm drehen mit jemanden wie Steven Seagal oder Dolph Lundgren?
Boll: - Vielleicht nicht unbedingt einen reinrassigen Actionfilm, ich dachte eigentlich mal an so was wie " die Sieben Samurai". Und zwar mit den ganzen alten Actionstars wie Dudikoff, Van Damme, Steven Seagal, Dolph Lundgren und Chuck Norris, die dann die Samurai verkörpern würden. Wäre bestimmt ne witzige Sache.
Jack: - Definitiv. Ich fände es geil. Und ich denke der Lungdren wäre dafür zu haben.
Boll: - Wie?
Jack: - Er sagte mal in einem Interview das sein Traumprojekt wäre ein Film mit Chuck Norris, Van Damme und ihm zusammen. Aber so richtig Komödie dann.
Boll: - Hehe cool. Na mal schauen was sich ergibt. Das wäre mal was.
Jack: - Eben. So einen Film fänd ich geil.

Gerade klingelt bei Boll im Hintergrund das Telefon...
Boll: - Sekunde ich muss mal eben ran ran. [...]
Einen Moment später ist er schon wieder da.
Boll: - Entschuldige, viel zu tun. O.K. letzte Frage ich muss nämlich los.

Jack: - Wird es irgendwann einen 2ten Funsplatter wie "House of the Dead" geben? In diesem Stile?
Boll: - Mal schauen, so was kann man nicht so auf die schnelle entscheiden. Es müssen dann erst mal Ideen entwickelt werden. Aber demnächst kommt ja erst mal die "Funny Version" von "House of the Dead" raus. Sprich den Film in einem anderen Schnitt und wesentlich witziger...
Jack: - Achja da wo die Kritiker rumschneiden durften?!
Boll: -Ganz genau. Die ganze Sache wird wirklich verdammt "hilarious". So schmuckelt Kapitain Kirk keine Waffen in seiner Kiste sondern gebootlegte DVDs.
Jack: -Hehe.
Boll: - Oder in der Szene, wo die Hand aus dem Bauch des einen Kerls kommt, gibt diese einem anderen High Five.
Jack: - Hehe, das ist gut.
Boll: - Denke das ganze wird auch für die Leute sehr witzig sein, die das Original nicht kennen, aber auch der jenige der das Original kennt wird auf seine Kosten kommen.
Jack: - Mit Sicherheit. Denke wird bestimmt eine witzige Sache.
Vielen Dank, das dafür das Sie sich Zeit fürs Interview genommen haben, Herr Boll.
Boll: - Kein Problem. Wenn du noch was wissen willst, kannste mich in den nächsten 5 bis 6 Wochen anrufen, Nummer haste ja. Aber kannst dich auch jederzeit wieder wegen einem Interview melden.
Jack: -Cool, danke! Schönen Abend noch.
Boll: - Gleichfalls, nun muss ich aber los. Machs gut.

Wow gerade beim schauen festgestellt das aus den 15min locker ne halbe Stunde bis 40 min geworden sind. Mensch wie die Zeit vergeht. Bleibt zu sagen ein großes Dankeschön Richtung Uwe Boll. Sehr sympatisch der Gute.

Interview by: Jack Warrior (Sebastian Möller)
2.Lektor: John Woo (Martin F. Müller)

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2650
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 03.12.2007, 22:27

Ui, na das ging aber fix :)

Merci beaucoup fürs Interview, der Boll kommt da ja richtig sympathisch rüber. Da ich von seinen Filmen bis jetzt bloß "Alone in the Dark" kenne (der is ganz nett, imo), kann ich zu den ganzen Boll-Hassern eh keine Stellung beziehen und zähle mich entsprechend auch nicht zu ihnen.
"Schwerter des Königs" will ich mir auf jeden Fall anschauen, finde aber leider keinen, der mit mir in den ins Kino gehen will :cry:

Und Lundgren, Van Damme und co. in einem Film wären natürlich traumhaft - auch wenn ich nicht dran glaube :wink:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 03.12.2007, 23:00

lol, geil habs Interview verschlungen. Top. Danke dafür.. gerne mehr :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61493
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.12.2007, 23:36

Habs mal in den Filmbereich verschoben ...

LOL, saugeil ... müssen wir echt auf die Hauptseite packen ... Wir brauchen ne Bollbio ... Damn ... Vielleicht mach ich mal was bis zum WE. Interview ist wie seine Audiokommentare. Irgendwie kreuzsympathisch, ziemlich profund im Wissen was das liebe Geld angeht und irgendwo eben auch herrlich überkandidelt in Bezug auf die eigenen Filme. Im Großen und Ganzen ist das Genialste aber, dass das GEspräch wie ein Schnack zwischen zwei Fans klingt. Da hätten vorbereitete Fragen viel von kaputt gemacht ...

Top!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.12.2007, 06:24

danke... aber halt dich ran freeman... de uwe will den link haben zu dem interview :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 103261
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.12.2007, 08:07

Geiles Ding und danke für die Arbeit! Wie wäre es mit einer Boll Fanseite als Subprojekt auf LL? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6764
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 04.12.2007, 10:04

Geile Sache Jack. Part 2 must du unbedingt noch nachholen. Kleiner kritikpunkt, ein Bild vom Uwe würde ich oben noch einfügen :)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.12.2007, 13:19

@puni: hey bild ist doch schon seit gestern drinn musst nur richtig gucken :roll:
part 2 wird es geben, wann wird sich zeigen

@sfi: na dann mache mal ne funsite auf :)

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6764
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 04.12.2007, 14:26

jack warrior hat geschrieben:@puni: hey bild ist doch schon seit gestern drinn musst nur richtig gucken :roll:
Heut morgen is nix angezeigt worden :roll: :roll:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.12.2007, 14:28

da kann ich nix dafür... hab das ja nicht umeditiert...

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20470
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 04.12.2007, 15:20

Jesses, danke Jack, das hat echt Laune gemacht, das zu lesen. Wie freeman schon sagt, angenehm informell und vertraulich. Haste echt sehr fein improvisiert.
Ist ja schon ziemlich respektabel, was hier inzwischen alles zusammenkommt. Muss definitiv auf die Startseite. Wenn da auch ne Bio kommt, sollte ich mich demnächst mal an eine Boll-Karikatur machen...

Benutzeravatar
Herzfresser
Disney Fan
Beiträge: 110
Registriert: 23.09.2007, 16:20
Wohnort: Europe’s heart of darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Herzfresser » 04.12.2007, 16:32

sollte ich mich demnächst mal an eine Boll-Karikatur machen...
Mach das, darauf wäre ich echt gespannt!
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 04.12.2007, 17:27

@hey da kannst ich ja dazu malen bei der karikatur :)

@freeman : wie lange wirds dauern mit de ganzen bio sache?

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 04.12.2007, 21:45

Hammergeil, hätte nie gedacht das es doch so einfach sein kann.
Klingt alles sehr nach Uwe, ich mag ihn.
Zwar ist Postal für mich weder ein Meisterwerk noch einer der bedeuteten Filme nach dem 11.9. aber als Fan des Spiels hat mir der Film super gefallen.

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 04.12.2007, 22:32

Jau, sauber Jack! :)

Auch danke, dass mich das Interview ein paar mal sehr zum schmunzeln gebracht hat... (Bloodrayne 2 mit Hommage an Sergio Leone, Clint Eastwood in Verbindung mit Uwe Boll von dir ins Spiel bringen *brüll*, Postal ein Meisterwerk, ... :D ), aber so ist er scheinbar, und eins kann man ihm nicht absprechen: Dass er ein grundehrlicher Typ zu sein scheint, der sich immerhin selbst als "Arbeitstier" beschreibt und eben zusieht wie er auf dem DVD-Markt etc. seine Kohlen verdient. Irgendwie funny der Kerl und für dieses board natürlich wie gemacht ;)

Hab mir erst letztens die Boxeinlagen gegen seine Kritiker auf youtube angesehen, lol mein lieber scholli. :lol:

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 04.12.2007, 22:35

Absolut cool, Jack! Respekt! Und der Uwe kommt absolut cool rüber, hier und da vielleicht ein wenig zu sehr von seinen Werken überzeugt, aber passt schon. Kenne zwar bisher nur zwei Filme von ihm (House & Alone), aber auch wenn's keine Meisterwerke waren, konnte die man die gut gucken, durch und durch souveräne Unterhaltungsware, aber mehr will's ja auch gar nicht sein.
Wäre der Hammer, wenn der Herr Boll sich hier anmelden würde. Nachdem der sehr mit der Hammer-Chaos-Redaktion der PC ACtion sympathisiert hat, würde er gar nicht so schlecht hier rein passen ;-)

MFG
Hannibal

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20470
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 04.12.2007, 22:45

Hannibal hat geschrieben: Wäre der Hammer, wenn der Herr Boll sich hier anmelden würde.
Das wär's echt noch! :lol: Schön dem Timo ne PN schicken wegen den Spambots, dann geduldig auf Freischaltung warten... und dann nen "Hallo, jetzt bin ich auch hier"-Fred. LOOOL
Eins ist mal klar, hier würde er vermutlich eher angehimmelt als verflucht werden, so dass er seinen berühmten Audiokommentar-Seitenhieb gegen die Online-Foren ein bissl relativieren müsste. ;)

Würde aber derbe rocken, hätte irgendwie nen bissl Patrick K. Flair.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61493
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.12.2007, 23:53

jack warrior hat geschrieben:@freeman : wie lange wirds dauern mit de ganzen bio sache?
Wenn ich mein Leben hinten anstelle, dann zum WE ... wenn der Uwe den Link so dringend will, schick ihm den Link zu diesem Beitrag! Kannst ihm ja mitteilen, dass da noch mehr nachkommt ... Ansonsten WE ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3774
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 05.12.2007, 13:34

Sehr geiles Interview. Respekt! Der Boll ist ein extrem sympathischer Kerl, das zeigt das Interview überdeutlich... Danke Jack! :)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20470
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.12.2007, 16:51

So, weil der Jack sich hier so viel Mühe macht, hab ich ihn auch mal endlich verewigt:

Bild

Aber weil wir ja wissen wollen, zu wem er da das Mikro hochhält:

Bild

Ich schick dem freeman den Uwe dann noch mal für die Bio ohne den Jack.

Ed, du kommst auf jeden Fall demnächst auch mal an die Reihe, versprochen!

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2650
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 05.12.2007, 16:58

Vince hat geschrieben:
Bild
Hammer :shock: :D Genial!

Vince hat geschrieben: Ed, du kommst auf jeden Fall demnächst auch mal an die Reihe, versprochen!
:D :wink:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 05.12.2007, 17:00

Nur geil. Vince zeichne ein Bild von unserer Hochzeit! :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20470
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.12.2007, 17:01

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nur geil. Vince zeichne ein Bild von unserer Hochzeit! :lol:
:lol: Ok, aber du bist die Braut - ich hab mir grad erst die Haare schneiden lassen!

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 05.12.2007, 17:21

Vince hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Nur geil. Vince zeichne ein Bild von unserer Hochzeit! :lol:
:lol: Ok, aber du bist die Braut - ich hab mir grad erst die Haare schneiden lassen!
Deal... von hinten seh ich eh aus wie ne Frau :wink: :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste