Liquids mediales Sammelsurium.
Moderator: gelini71
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 08.11.2007, 20:03
The rejected hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:
Gutes Album, vor allem der Titelsong ist echt klasse!
Noch besser ist imo allerdings "Money for Nothing" mit einem der besten Intros der Rockgeschichte 8-)
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 08.11.2007, 20:54
Falls ihr ne Abspielmöglichkeit habt, holt Euch mal die SACD inkl. 5.1 - das rockt! 8-)
-
Hannibal
- Action Fan

- Beiträge: 4021
- Registriert: 12.08.2004, 11:33
- Wohnort: Badem
Beitrag
von Hannibal » 08.11.2007, 21:28
The rejected hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:
Gutes Album, vor allem der Titelsong ist echt klasse!
Jo, durch den Titelsong bin ich drauf gekommen, kannte bisher eigentlich nur "Sultans of Swing" von denen...

Aber war ein guter Kauf, was ich so bisher sagen kann...
-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 08.11.2007, 21:28
SFI hat geschrieben:Falls ihr ne Abspielmöglichkeit habt, holt Euch mal die SACD inkl. 5.1 - das rockt! 8-)
Danke für die Info, werd ich mal ausschau halten!
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 08.11.2007, 23:45
Maria Mena - White Turns Blue ...
Schöööön ...
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 09.11.2007, 05:29
hab ich och, dachte gar net das du auf sowas stehst! 8-)
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 12.11.2007, 17:58
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 13.11.2007, 00:09
SFI hat geschrieben:hab ich och, dachte gar net das du auf sowas stehst! 8-)
Oh doch ... Stehe sogar sehr auf so Singer's Songwriter Kram ... leider gibbet nicht ganz soviel, was mir gefällt. Die Maria gehört aber definitiv dazu. Sehr fesches Mädel mit sehr charakteristischer Stimme ...
In diesem Sinne:
freeman
-
MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MysteryBobisCREEPY » 13.11.2007, 00:16
Ich liebe das Album, den Sound... einfach alles :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 14.11.2007, 22:15
Hammer! Technischer geht's eigentlich nicht mehr. Die haben echt ein Rad ab!! In einer Liga mit Origin oder Necrophagist
Für alle Unerschrockenen (Anspieltipp:Society's Disposable Son) ;)
http://www.myspace.com/btm
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 18.11.2007, 02:01
Natasha Bedingfield: N.B.
Nur wegen dem Übersong Soulmate gekauft ...
Tarja: My Winterstorm
Wie ein gigantischer Soundtrack zu dem Kopfkino, das bei der CD im Kopf abläuft. Tolles Ding, das beständig zwischen ruhigen und sphärischen aber niemals langweiligen Balladen und recht bombastisch arrangierten Songs hin und her pendelt, ohne jemals die Härte der Nightwish Alben zu streifen. Bin begeistert ... Und Tarjas Stimme mag ich eh ...
In diesem Sinne:
freeman
-
The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Beitrag
von The Punisher » 18.11.2007, 11:40
freeman hat geschrieben:
Tarja: My Winterstorm
Wie ein gigantischer Soundtrack zu dem Kopfkino, das bei der CD im Kopf abläuft. Tolles Ding, das beständig zwischen ruhigen und sphärischen aber niemals langweiligen Balladen und recht bombastisch arrangierten Songs hin und her pendelt, ohne jemals die Härte der Nightwish Alben zu streifen. Bin begeistert ... Und Tarjas Stimme mag ich eh ...
In diesem Sinne:
freeman
Auch gestern gekauft, Album ist Top.
Ich werde in Zukunft beide Paralel weiterhören, Nightwish mit Anette Olzon und Tarja Solo
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 19.11.2007, 00:23
Jupp, Same here ...
In diesem Sinne:
freeman
-
MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MysteryBobisCREEPY » 19.11.2007, 16:11
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 06.12.2007, 19:46
oh heirate mich doch bitte...

-
MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MysteryBobisCREEPY » 06.12.2007, 19:47
süß schaut sie ja aus :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 06.12.2007, 20:04
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 06.12.2007, 20:16
Vince hat geschrieben:Pöhse Mucke:
The End - Elementary
Hör' Dir mal das Album davor an, dann weißt Du, was richtig kaputt ist. Dagegen ist die Elementary ja Easy Listening...
@Topic:
Opeth - The Roundhouse Tapes
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 07.12.2007, 17:53
Carcass77 hat geschrieben:Vince hat geschrieben:Pöhse Mucke:
The End - Elementary
Hör' Dir mal das Album davor an, dann weißt Du, was richtig kaputt ist. Dagegen ist die Elementary ja Easy Listening...

Jo weiß ich, aber ehrlich gesagt gefällt mir der Stil der Band auf dem neuen Album wesentlich besser.
@Topic:
Opeth - The Roundhouse Tapes
Ich hab da noch gestreikt, weil die mir zu teuer war... außerdem soll das Teil nächstes Jahr ja angeblich auch noch als DVD erscheinen mit Bildmaterial.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir "Precambrian" von "The Ocean" zulegen soll...
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 20.12.2007, 17:12
Zuletzt gehört bzw. läuft grad:
"Somewhere in Time" von Iron Maiden. Imo eines ihrer schwächsten, deshalb nehm ichs immer als Hintergrundmusik

-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 25.12.2007, 15:52
Gerade in den Einkaufskorb gelegt und zugleich nen kleener Schnäppchenhinweis:

Radiohead-Pack mit 7 Scheiben für 21 Ocken... na wenn das mal kein Preis ist...
*Klick*
-
daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von daemonicus » 25.12.2007, 20:31
Mal wieder im Player rotiert und muss sagen ich mag die immer noch.

-
daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von daemonicus » 25.12.2007, 22:06
Motorpsycho - Timothy's Monster
Für mich ein absolutes Highlight der 90er. Kann ich nur empfehlen.
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 25.12.2007, 22:11
Das Christkind hat mir
Iron Maiden - Rock in Rio (Konzert-DVD) untern Baum gelegt

-
Hannibal
- Action Fan

- Beiträge: 4021
- Registriert: 12.08.2004, 11:33
- Wohnort: Badem
Beitrag
von Hannibal » 26.12.2007, 10:34
Bei mir
Dream Theater - Awake
Dream Theater - Live @ Budokan (Konzert-DVD)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste