Ja, grundsätzlich schon, aber Transformers ist gewollter Trash, die Komik des über den ID4 labernden und dann selbst ein Flugzeug besteigenden Präsidenten wirkt auf mich viel unfreiwilliger. Einfach deswegen, weil es möglich gewesen wäre, ID4 seriös zu verfilmen - Transformers konnte man in der vorliegenden Form (also vorlagengetreu) gar nicht seriös verfilmen. Der Trashfaktor war also kalkuliert, und das macht mich net so an.Zu meiner Definition von Trash (kann natürlich jetzt sein, dass die völlig falsch ist) passt aber auch die vollkommen bescheuerte Story, der alberne Kram und dann die komplette Kontrast-Inszenierung mit Glitzer-Bombast etc.
Transformers 1-5 + Bumblebee + Aufstieg der Bestien
Also meine Wertung für die geile Sau Elisha ist 10/10, der Film hat aber glaub ich immer noch 6/10 gekriegt - gemessen am Standard für das Genre (dürfte bei mir wohl irgendwo bei 3/10 liegen) ist das schon ein Überflieger!
- LivingDead
- Action Fan
Kihi... schön, dass er dir auch nicht gefallen hat, Vince. ;)
Habe ihn mir ja letztens auch noch mal auf DVD angesehen und mir hat er tatsächlich etwas besser gefallen, zumal die Actionszenen auf einem kleinen (!) 16:9 Fernseher wesentlich übersichtlicher sind, als auf der Riesenleinwand. Damals habe ich tatsächlich nur die Hälfte vom Geschehen mitbekommen, was mir vorgestern erst so richtig aufgefallen ist. Ansonsten bleiben meine Kritikpunkte natürlich bestehen und zücke somit auch weiterhin die 5 Punkte...
Habe ihn mir ja letztens auch noch mal auf DVD angesehen und mir hat er tatsächlich etwas besser gefallen, zumal die Actionszenen auf einem kleinen (!) 16:9 Fernseher wesentlich übersichtlicher sind, als auf der Riesenleinwand. Damals habe ich tatsächlich nur die Hälfte vom Geschehen mitbekommen, was mir vorgestern erst so richtig aufgefallen ist. Ansonsten bleiben meine Kritikpunkte natürlich bestehen und zücke somit auch weiterhin die 5 Punkte...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- LivingDead
- Action Fan
P.S.:
*lol* ... das ist mir auch extrem nervend aufgefallen. Aber auch erst vorgestern beim zweiten Durchgang. Aber ansonsten ist LaBeouf (oder wie der heißt ;) ) imo der einzige Sympathieträger in dem Film. Ich finde der Typ hat was und wirkt in seiner Art total ungezwungen und eben grundweg sympathisch. Etwas was der Film an sich komlett vermissen lässt... So jetzt aber genug Transformers-Gebashe meinerseits für heute.Vince hat geschrieben:[...]bin ich der Einzige, der Shia LeBeouf (oder wie er heißt) wegen seinem Dauergebrabbel am liebsten an die Gurgel gegangen wäre? Und wie oft wurde da eigentlich "Neineineineinein!" geschrien? [...]
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Vince hat geschrieben:Ich sah einen neuen Beitrag im Transformers-Fred blinken... ich sah Bobs Namen... und ich wusste nach meiner 4/10, sein Posting würde definitiv das Wort "Stümper" beinhalten.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Stümper Treffen hier
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Taran-tino
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ed Hunter hat geschrieben:Von mir kriegt "Transformers" irgendwas zwischen und . Bei zweitem Ansehen wird's wohl ne 9/10 werden. Der spaßigste Film und beste "Blockbuster", den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- John_Clark
- Action Fan
Ich hatte auch meinen Riesenspaß, trotz kleinerer Kritikpunkte (etwas kindischer Humor). Aber so möchte ich im Kino von einem Sommerblockbuster überfahren werden, Action, Effekte und Gags im Dauerbombardement, da ist mir die Länge von zweieinhalb Stunden viel kürzer vorgekommen.
Knappe
Knappe
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Ich hab den ja noch nicht gesehen, aber hab nicht mal gross Bock drauf die DVD zu kaufen... The Island gefiel mir nur schon von der Story her besser...das hier hört sich für meinen persönlichen Geschmack etwas zu doof an, also halt die Spielzeuge die sich gegenseitig verhauen...Hannibal hat geschrieben:Aller guten Dinge sind 7!
Ich wünsche mir hiermit zu WEihnachten nen richtig fetten 7-seitigen Verriss vom Vince, damit das Transformers-Schiff zumindest ein bisschen mehr (verdiente) Schlagseite bekommt ;-)
MFG
Hannibal
- John_Clark
- Action Fan
- Action Experte