Hehe :) Soooorry :)John_Clark hat geschrieben:*Vertopft und zugenäht*
Vince hat heute schon so viele John Clark-Reviews vertopft, dass im der Kopf raucht... aber er bleibt am Ball. ;)
Shadow Man
- John_Clark
- Action Fan
Das ist doch mal ein Kompliment, das sich gewaschen hat - vielen Dank!John_Clark hat geschrieben:Jou Vince, endlich kann ich dir mal danken. Für was?Vince hat geschrieben:Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und notentechnisch ist ja auch noch Platz nach unten, insofern...kami hat geschrieben:Hättest Du Deine Häme mal lieber über ATTACK FORCE ausgekippt, der bietet sich nämlich noch deutlich mehr an.
...
Es ist etwa 2 Monate her, da entdeckte ich auf OFDB.DE dein Review zu Shadow Man. Das war und ist für mich die hohe Kunst des Review schreibens. Und, mein Kollege und ich haben uns einen Arbeitslang totgelacht.
“Wer ist hier die Maus, hä?”Ganz grosses Review-Kino
- John_Clark
- Action Fan
Wir haben zu danken! :) Das war damals so eine langweilige Arbeitswoche, da wünschten wir uns echt, "wir wären auch nicht da gewesen"Vince hat geschrieben:Das ist doch mal ein Kompliment, das sich gewaschen hat - vielen Dank!John_Clark hat geschrieben:Jou Vince, endlich kann ich dir mal danken. Für was?Vince hat geschrieben:Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und notentechnisch ist ja auch noch Platz nach unten, insofern...kami hat geschrieben:Hättest Du Deine Häme mal lieber über ATTACK FORCE ausgekippt, der bietet sich nämlich noch deutlich mehr an.
...
Es ist etwa 2 Monate her, da entdeckte ich auf OFDB.DE dein Review zu Shadow Man. Das war und ist für mich die hohe Kunst des Review schreibens. Und, mein Kollege und ich haben uns einen Arbeitslang totgelacht.
“Wer ist hier die Maus, hä?”Ganz grosses Review-Kino

Re: Shadow Man
Mutige Worte, aus denen ich mit detektivischem Scharfsinn entnehme, dass diese Rezi vor der Begegnung mit ATTACK FORCE und FLIGHT OF FURY entstanden ist.John Woo hat geschrieben: Regisseur: Michael Keusch hat Ahnung von seiner Arbeit - das sieht man. Er hat Seagal bestmöglich in Szene gesetzt, den Film abwechslungsreich gestaltet und absolut grundsolide Arbeit abgeliefert. Man ist gespannt auf das nächste Seagal-Keusch-Projekt.
Re: Shadow Man
kami hat geschrieben:Mutige Worte, aus denen ich mit detektivischem Scharfsinn entnehme, dass diese Rezi vor der Begegnung mit ATTACK FORCE und FLIGHT OF FURY entstanden ist.John Woo hat geschrieben: Regisseur: Michael Keusch hat Ahnung von seiner Arbeit - das sieht man. Er hat Seagal bestmöglich in Szene gesetzt, den Film abwechslungsreich gestaltet und absolut grundsolide Arbeit abgeliefert. Man ist gespannt auf das nächste Seagal-Keusch-Projekt.