Shadow Man

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 18.12.2007, 01:15

John_Clark hat geschrieben:*Vertopft und zugenäht*
Vince hat heute schon so viele John Clark-Reviews vertopft, dass im der Kopf raucht... aber er bleibt am Ball.
;)
Hehe :) Soooorry :)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 18.12.2007, 01:18

John_Clark hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Hättest Du Deine Häme mal lieber über ATTACK FORCE ausgekippt, der bietet sich nämlich noch deutlich mehr an.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und notentechnisch ist ja auch noch Platz nach unten, insofern...
Jou Vince, endlich kann ich dir mal danken. Für was?

...

Es ist etwa 2 Monate her, da entdeckte ich auf OFDB.DE dein Review zu Shadow Man. Das war und ist für mich die hohe Kunst des Review schreibens. Und, mein Kollege und ich haben uns einen Arbeitslang totgelacht.

“Wer ist hier die Maus, hä?” :D Ganz grosses Review-Kino :D
Das ist doch mal ein Kompliment, das sich gewaschen hat - vielen Dank!

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 18.12.2007, 01:20

Vince hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Hättest Du Deine Häme mal lieber über ATTACK FORCE ausgekippt, der bietet sich nämlich noch deutlich mehr an.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und notentechnisch ist ja auch noch Platz nach unten, insofern...
Jou Vince, endlich kann ich dir mal danken. Für was?

...

Es ist etwa 2 Monate her, da entdeckte ich auf OFDB.DE dein Review zu Shadow Man. Das war und ist für mich die hohe Kunst des Review schreibens. Und, mein Kollege und ich haben uns einen Arbeitslang totgelacht.

“Wer ist hier die Maus, hä?” :D Ganz grosses Review-Kino :D
Das ist doch mal ein Kompliment, das sich gewaschen hat - vielen Dank!
Wir haben zu danken! :) Das war damals so eine langweilige Arbeitswoche, da wünschten wir uns echt, "wir wären auch nicht da gewesen" :D

kami
Action Experte
Action Experte

Re: Shadow Man

Beitrag von kami » 18.12.2007, 15:00

John Woo hat geschrieben: Regisseur: Michael Keusch hat Ahnung von seiner Arbeit - das sieht man. Er hat Seagal bestmöglich in Szene gesetzt, den Film abwechslungsreich gestaltet und absolut grundsolide Arbeit abgeliefert. Man ist gespannt auf das nächste Seagal-Keusch-Projekt.
Mutige Worte, aus denen ich mit detektivischem Scharfsinn entnehme, dass diese Rezi vor der Begegnung mit ATTACK FORCE und FLIGHT OF FURY entstanden ist.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Re: Shadow Man

Beitrag von John Woo » 18.12.2007, 19:08

kami hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben: Regisseur: Michael Keusch hat Ahnung von seiner Arbeit - das sieht man. Er hat Seagal bestmöglich in Szene gesetzt, den Film abwechslungsreich gestaltet und absolut grundsolide Arbeit abgeliefert. Man ist gespannt auf das nächste Seagal-Keusch-Projekt.
Mutige Worte, aus denen ich mit detektivischem Scharfsinn entnehme, dass diese Rezi vor der Begegnung mit ATTACK FORCE und FLIGHT OF FURY entstanden ist.
:shock: Kaum zu glauben, dass ich das mal geschrieben hatte :lol: Diese Worte könnte ich aktuell eher zu Don Fauntleroy sagen.

Antworten