Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium

1. Son Et Lumiere
2. Inertiatic Esp
3. Roulette Dares (The Haunt Of)
4. Tira Me A Las Aranas
5. Drunkship Of Lanterns
6. Eriatarka
7. Cicatriz Esp
8. This Apparatus Must Be Unearthed
9. Televators
10. Take The Veil Cerpin Taxt
Eines der wichtigsten Alben unserer Zeit. Da es sich von der verkopften Progressivität löst und in die wirren Gefühlswelten eines Menschen eintaucht.

1. Son Et Lumiere
2. Inertiatic Esp
3. Roulette Dares (The Haunt Of)
4. Tira Me A Las Aranas
5. Drunkship Of Lanterns
6. Eriatarka
7. Cicatriz Esp
8. This Apparatus Must Be Unearthed
9. Televators
10. Take The Veil Cerpin Taxt
Eines der wichtigsten Alben unserer Zeit. Da es sich von der verkopften Progressivität löst und in die wirren Gefühlswelten eines Menschen eintaucht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Sowas von!
Und michse hat heute schon mal die Pelican-DVD gekriegt. Süß, die Bonus-CD ist so ne Miniatur-CD...
Das Konzert ist nen bissl stumpf irgendwie. Gut gespielt, auch vor allem leidenschaftlich gespielt (der eine Gitarrist geht vielleicht ab
), aber so ganz ohne Gesang (und überhaupt wird da null gesprochen, auch nicht zwischen den Songs) wird das irgendwie eintönig. Liegt aber auch daran, dass die Regie sehr eintönig ist und ne Bühnenshow oder so gibts auch net...
Interessanter ist da schon das Bonusmaterial, da gibts Ausschnitte aus unterschiedlichen Konzerten von 2003 bis 2006, versetzt mit Interviewausschnitten.
Und michse hat heute schon mal die Pelican-DVD gekriegt. Süß, die Bonus-CD ist so ne Miniatur-CD...
Das Konzert ist nen bissl stumpf irgendwie. Gut gespielt, auch vor allem leidenschaftlich gespielt (der eine Gitarrist geht vielleicht ab
Interessanter ist da schon das Bonusmaterial, da gibts Ausschnitte aus unterschiedlichen Konzerten von 2003 bis 2006, versetzt mit Interviewausschnitten.
- The Punisher
- Action Experte

- Beiträge: 6763
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Gekauft

Erstes Probehören im Auto zeigt aber schon das es nicht an das Debütalbum My World herankommt

Erstes Probehören im Auto zeigt aber schon das es nicht an das Debütalbum My World herankommt

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Noch ein kurzer Nachtrag zum vergangenen Dienstag (06.05.) - da hat der Jared Leto nämlich mit seiner Band
"30 Seconds to Mars" das Hamburger "Docks" gerockt:
Die Musi der Gruppe find ich eigentlich ganz okay (kein Überflieger, kann man sich aber gut anhören) - und entsprechend passabel gefiel mir auch das Konzert. Live kann sich Jared´s Stimme jedenfalls durchaus hören lassen - und er hat es echt drauf, mit dem Publikum zu interagieren. Neben den lauten rockigen Nummern präsentierte er ebenso einige kurze Akustik-Stücke (nur er und seine Gitarre), die gleichermaßen Anklang fanden. Dem Publikum (überwiegend jüngere Mädels, u.a. bestehend aus etlichen weniger hübschen, allerdings auch verschiedenen herausragend heißen "Emo-Chicks") hat es definitiv gefallen - eine starke Energie ging von der recht überschaubaren Masse aus (die Location (das "Docks") ist nicht die größte, war aber seit Monaten restlos ausverkauft) ... eine tolle Stimmung war entsprechend gegeben.
90 Minuten wurden von der Band durchgespielt, das letzte Drittel über trug Leto eine Deutschlandfahne (quasi als Halstuch) umgehängt, welche aus dem Publikum auf die Bühne geworfen wurde. Platziert habe ich mich übrigens bewusst oben auf der Loge ganz vorn am Geländer, da man von dort aus ne sehr gute Sicht hat - und bei der Größe der Räumlichkeit ist man dennoch relativ "nahe dran".
Zuvor gab es natürlich noch den obligatorischen Frappuccino bei Starbucks, bevor es dann auf zur Reeperbahn ging (das "Docks" befindet sich direkt am Spielbudenplatz dort). Alles in allem ein netter, gelungener Abend.

"30 Seconds to Mars" das Hamburger "Docks" gerockt:
Die Musi der Gruppe find ich eigentlich ganz okay (kein Überflieger, kann man sich aber gut anhören) - und entsprechend passabel gefiel mir auch das Konzert. Live kann sich Jared´s Stimme jedenfalls durchaus hören lassen - und er hat es echt drauf, mit dem Publikum zu interagieren. Neben den lauten rockigen Nummern präsentierte er ebenso einige kurze Akustik-Stücke (nur er und seine Gitarre), die gleichermaßen Anklang fanden. Dem Publikum (überwiegend jüngere Mädels, u.a. bestehend aus etlichen weniger hübschen, allerdings auch verschiedenen herausragend heißen "Emo-Chicks") hat es definitiv gefallen - eine starke Energie ging von der recht überschaubaren Masse aus (die Location (das "Docks") ist nicht die größte, war aber seit Monaten restlos ausverkauft) ... eine tolle Stimmung war entsprechend gegeben.
90 Minuten wurden von der Band durchgespielt, das letzte Drittel über trug Leto eine Deutschlandfahne (quasi als Halstuch) umgehängt, welche aus dem Publikum auf die Bühne geworfen wurde. Platziert habe ich mich übrigens bewusst oben auf der Loge ganz vorn am Geländer, da man von dort aus ne sehr gute Sicht hat - und bei der Größe der Räumlichkeit ist man dennoch relativ "nahe dran".
Zuvor gab es natürlich noch den obligatorischen Frappuccino bei Starbucks, bevor es dann auf zur Reeperbahn ging (das "Docks" befindet sich direkt am Spielbudenplatz dort). Alles in allem ein netter, gelungener Abend.

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
- Kontaktdaten:
Hm, vielleicht hätte ich die Review dann besser erstmal abwarten sollen ;-) Naja, mal gucken, muss mich da mit Sicherheit ein bisschen zu zwingen, weil die bewegen sich Härte-technisch definitiv an meiner Schmerzgrenze, dazu hör ich mich gerade in "Fates Warning" und "Sugarbabes" ein...auch viel Arbeit....zumindest eine von beiden ;-)Vince hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt:
Haaaaa!![]()
Perfektes Timing - siehe Review-Ankündigung.
MFG
Hannibal, König der Musikmixturen ;-)
- Frances TM
- Disney Fan
- Beiträge: 170
- Registriert: 04.06.2007, 16:20
Du brauchst dich nicht für Painkiller zu entschuldigen, Alter ;-) Judas Priest gehört einfach in jede gut sortierte CD-Sammlung.Frances TM hat geschrieben:
Lol, der Hannibal und ich scheinen uns entgegengesetzt zu entwickeln. Rihanna ist btw ziemlich heiß... ;)
Naja, "Painkiller" ist halt ein Klassiker!
Das mit Rihanna hab ich nicht verstanden...erklär mal ;-)
MFG
Hannibal, zukünftiger Ehemann der Umbrella-Göre re re eh eh
- EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
Gerade im Player:

1. Pull Me Under
2. Another Day
3. Take The Time
4. Surrounded
5. Metropolis - Part 1 (The Miracle And...
6. Under A Glass Moon
7. Wait For Sleep
8. Learning To Live
Ein flockiger Einstieg in den Tag.

1. Pull Me Under
2. Another Day
3. Take The Time
4. Surrounded
5. Metropolis - Part 1 (The Miracle And...
6. Under A Glass Moon
7. Wait For Sleep
8. Learning To Live
Ein flockiger Einstieg in den Tag.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste






















