Driving Force

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5887
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Driving Force

Beitrag von McClane » 15.05.2008, 09:06

Driving Force

Bild

Originaltitel: Driving Force
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Andrew Prowse
Darsteller: Sam J. Jones, Catherine Bach, Don Swayze, Stephanie Mason, Ancel Cook, Gerald Gordon, Renata Scott, Robert Marius, Billy Blanks u.a.

Sam Jones als Vater, der im Kampf um das Sorgenrecht für seine Tochter als Abschleppwagenfahrer arbeiten muss. Doch die fiese Konkurrenz, darunter Don Swayze und Billy Blanks, drängt geschäftliche Rivalen sowie potentielle Kundschaft gerne von der Straße ab. Endzeitlich angehauchte Truckeraction der B-Klasse.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 22.11.2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21550
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.05.2008, 11:55

Schönen Dank für die Kritik - den Streifen werd ich mir allerdings wohl eher sparen.
Ich denke aber, dass ich den Billy mal in unsere Hall of Fame aufnehmen werde... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49995
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.05.2008, 12:06

Daumen hoch zu Stefans Plan ... und zu McClanes Kritik ... aber net zum Film ... den brauch i a net ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5887
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 16.05.2008, 08:35

Jo, das war ja eh schon angedacht... und Billys Aufnahme in die Hall of Fame ist auch eine Entschädigung dafür, dass ich mir das Teil Mittwoch gar ein zweites Mal antat. :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21550
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.05.2008, 08:51

McClane hat geschrieben:... und Billys Aufnahme in die Hall of Fame ist auch eine Entschädigung dafür, dass ich mir das Teil Mittwoch gar ein zweites Mal antat. :D
Ich kümmere mich am WoE drum... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste