Der wohl beste Seagal der letzten 10 Jahre...
gute

Moderator: SFI
TomHorn hat geschrieben:Das ist wohl Geschmackssache, bei mir zündet diese Art von Humor einfach nicht richtig. Und für eine reine Nonsens-Parade hat er zu viele Hänger...
Also das trifft es richtig, denn der Film ist nun wirklich meilenweit von einer "Nonsens-Parodie" entfernt, sondern relativ hintergründig, clever und bösartig in seiner Art.EatenAlive hat geschrieben:Noch zwei die Dogma nicht verstanden haben.
freeman hat geschrieben:Wobei Tom ja Jay und Silent Bob meinte und damit imo auch richtig liegt ...
In diesem Sinne:
freeman
Mit dem zweiten kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Ärgerlicher Streifen, miese Story, wirres Ende. Trash pur. Und irgendwie tut mir Christopher Lee leid, dass er sich sowas antut in seinem Alter...SFI hat geschrieben:Ich mag beide Filme sehr, diese Atmosphäre, die Kulissen, der Sound allerdings ist das Ende jedes Mal beschissen!TomHorn hat geschrieben:Die purpurnen Flüsse:
Jean Reno fühlt Frankreichs Elite auf den Zahn, währrend Vincent Cassel ortsansässige Nazi-Dödel verkloppt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste