Der Metallica Fan thread
Moderator: gelini71
So, jetzt wird's langsam spannend...
Ok, jetzt steht's auch auf Mission Metallica:
Ok, jetzt steht's auch auf Mission Metallica:
Quelle: Mission Metallica
Hier kannst du die Platinum Version von MISSION: METALLICA bekommen!
Die MISSION: METALLICA Platinum Version bietet u.a. komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album sowie die Teilnahme an exklusiven Metallica-Gewinnspielen (z.B. für die Teilnahme an einer exklusiven Listening Session in ihrem eigenen Studiokomplex in Kalifornien), und vieles mehr.
Wie funktioniert es?
1. Hast du schon einen Zugangscode zum Einlösen? Dann klicke HIER
2. Ab 15.7 gibt es überall in Deutschland bei Deinem Metallica-Händler diese Metallica "Death Magnetic" Vorbestellboxen:
"Death Magnetic" Vorbestellbox für die Standard CD + MISSION: METALLICA (enthält den Zugangscode zur MISSION: METALLICA Platinum Version + einen Garantieschein für die Standard CD "Death Magnetic")
"Death Magnetic" Vorbestellbox für das Limited Deluxe Coffin Boxset + MISSION: METALLICA (enthält den Zugangscode zur MISSION: METALLICA Platinum Version + einen Garantieschein für das "Death Magnetic" Limited Deluxe Coffin Boxset)
Mit dem Garantieschein in der Vorbestellbox wird 100prozentig sichergestellt, dass ab dem Tag der VÖ im September das Album „Death Magnetic“ in der gesicherten Version erhältlich und nicht ausverkauft sein wird. Das Album kannst Du Dir unter Vorlage des Garantiescheines und des Kassenbons in derselben Verkaufsstelle abholen, in der Du Dir die Vorbestellbox gekauft hast.
Quelle: metallica.deWir wissen längst: Metallica haben ein Herz für Sammler. Aber was sich die Band jetzt für das anstehende Album "Death Magnetic" überlegt hat, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - deadly cool! Denn "Death Magnetic" wird nicht nur als Standard CD erscheinen, sondern auch als limitiertes Deluxe Coffin Boxset, welches neben dem Album auf CD folgende exklusive Gimmicks enthält: eine weitere CD mit zehn Demo-Aufnahmen der Songs, eine DVD mit noch nie veröffentlichtem Making-Of-Material, eine "Death Magnetic"-Fahne, eine "Death Magnetic"-Pick Card (mit vier Gitarren-Plektren), ein aufklappbares Poster in Sargform mit Fotos von der Band, ein exklusiv nur mit dieser Box erhältliches T-Shirt, das es ausschließlich in dieser Box geben wird, und - als absolutes Highlight - eine geprägte Kreditkarte, mit der man sich ein einzigartiges Konzert downloaden kann, das im September in Europa stattfinden wird. All das ist verpackt in einer weißen "Death Magnetic"-Box in Sarg-Form.
Diese Special-Edition wird ausschließlich über Vorbestellung und nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein. Ab dem 15. Juli gibt es für jeden Fan die Möglichkeit, sich den garantierten Erhalt von "Death Magnetic" als Standard CD oder als Limited Deluxe Coffin Boxset am Tag der Veröffentlichung im September zu sichern. Diese Garantie erhaltet ihr durch den Kauf der "Death Magnetic"-Vorbestellbox, die ab dem 15. Juli überall in Deutschland erhältlich sein wird. Dabei gibt es zwei Varianten:
Die "Death Magnetic"-Vorbestellbox für die Standard CD enthält:
- einen Garantieschein zum Erhalt der "Death Magnetic"-Standard CD ab dem Tag der Veröffentlichung
- eine "Platinum Membership-Card" mit einem Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version mit exklusivem Material auf MissionMetallica.com
Die "Death Magnetic"-Vorbestellbox für das Limited Deluxe Coffin Boxset enthält:
- einen Garantieschein zum Erhalt des "Death Magnetic"-Limited Deluxe Coffin Boxset ab dem Tag der Veröffentlichung
- eine "Platinum Membership-Card" mit einem Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version mit exklusivem Material auf MissionMetallica.com
- gestaltet in edlem Gold-Design.
Das Limited Deluxe Coffin Boxset wird ausschließlich über Vorbestellungen erhältlich sein. Mit dem Garantieschein in der Vorbestellbox kann man sich am Tag der Veröffentlichung das Album "Death Magnetic" in derselben Verkaufsstelle abholen, in der die Vorbestellbox gekauft wurde. Das genaue Veröffentlichungsdatum von "Death Magnetic" werden wir euch bald hier, auf MissionMetallica.com und per Newsletter bekannt geben.
MISSION: METALLICA – Exklusives Material auf www.MissionMetallica.com
Neben der exklusiven Vorbestellaktion haben Metallica noch eine weitere Plattform geschaffen, um Euch die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen. Auf der neuen Website www.MissionMetallica.com bekommt Ihr erste Einblicke von der Arbeit am neuen Album, Hintergrundinformationen und einiges mehr.
Noch mehr bisher unveröffentlichte Inhalte und exklusives Material aus der Welt von Metallica liefert die Mission: Metallica Platinum Version. Der Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version kann dabei nur über eine Vorbestellung des Albums „Death Magnetic“ erworben werden. Die Mission: Metallica Platinum Version bietet u.a. komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album sowie die Teilnahme an exklusiven Metallica-Gewinnspielen (z.B. für die Teilnahme an einer exklusiven Listening Session in ihrem eigenen Studiokomplex in Kalifornien), und vieles mehr.
Korrekt > AmazonVince hat geschrieben:Wenn ich das also richtig verstanden habe, kann ich das Ding also auch ohne Kreditkarte bestellen... muss mir eben nur binnen drei Tagen überlegen, ob ich es auch haben will. Hmm. Na mal gucken wo es dieses Vorbestellungsdingens geben wird.
Bei Nuclear Blast isses schon vorbestellbar, allerdings mit 120 Euro....die sind aber normal immer teurer, als der Rest....120 wären mir jedenfalls auch zuviel...
Deluxe Set jetzt bei EMP: 114,99 Euro (all incl.)
Ich warte mal noch Amazon ab, ist mir irgendwie einen Tick zuviel, das da...
Ich warte mal noch Amazon ab, ist mir irgendwie einen Tick zuviel, das da...
James Hetfield über den Albumtitel & Rob
Quelle: BlabbermouthA five-minute interview with METALLICA guitarist/vocalist James Hetfield conducted yesterday (Wednesday, July 16) by VG TV at the opening show of the second leg of the band's European summer tour in Bergen, Norway can be viewed below. A couple of excerpts from the chat follow.
On the title of METALLICA's new album, "Death Magnetic":
James Hetfield: "'Death Magnetic', at least the title, to me, it's… It had something to do with… It started out as kind of a tribute to people that have fallen in our business, like Layne Staley [ALICE IN CHAINS] and a lot of the people that have died, basically — rock and roll martyrs of sorts. And then it kind of grew from there. Thinking about death… some people are drawn towards it, and just like a magnet, some people are drawn towards it, [and] other people are afraid of it and push away. And the concept that we're all gonna die sometimes is over-talked about and then a lot of times never talked about — no one wants to bring it up; it's the big white elephant in the living room. But we all have to deal with it at some point. So that's kind of the subject matter."
On bassist Robert Trujillo's contributions to the new record and the band's overall sound:
James Hetfield: "I don't really have to say it, but I will — he's an amazing bass player; very competent. He can play pretty much anything we throw at him. Not only that, but obviously [Robert] playing with his fingers brings a fuller sound. He — and no disrespect to Jason [Newsted, Rob's predecessor in METALLICA] — but Rob has already written more on this album than Jason had in his whole 14 years. A lot of that had to do with us not being willing, and I totally understand that, but just his material seemed to gel better. It feels as though we've known him forever, basically, is what it feels like. And there's still times when I see him in pictures with us, and I go, 'Oh, yeah! He's in our band. Dude, we kick ass even more now.' It's a good feeling."
- The rejected
- PG-13 Fan
Seh ich das richtig? Amazon will erst Mal nur 18 Euro für die Superduper Edition? Dann kann ich mir das Ding ja doch holen, obwohl ich grad knapp bei Kasse bin...Hannibal hat geschrieben:Korrekt > AmazonVince hat geschrieben:Wenn ich das also richtig verstanden habe, kann ich das Ding also auch ohne Kreditkarte bestellen... muss mir eben nur binnen drei Tagen überlegen, ob ich es auch haben will. Hmm. Na mal gucken wo es dieses Vorbestellungsdingens geben wird.
Bei Nuclear Blast isses schon vorbestellbar, allerdings mit 120 Euro....die sind aber normal immer teurer, als der Rest....120 wären mir jedenfalls auch zuviel...
Das scheint nur so eine Art Vorpfand zu sein. Im Media Markt hab ich das Superduperdingens für 16 Euro gesehen... zum gleichen Preis wie das normale Vorbestellerset.The rejected hat geschrieben: Seh ich das richtig? Amazon will erst Mal nur 18 Euro für die Superduper Edition? Dann kann ich mir das Ding ja doch holen, obwohl ich grad knapp bei Kasse bin...
Was ich ein bisschen scheiße finde, denn da weiß man ja gar nicht, was das Spässchen am Ende kostet!
Jo, find ich auch ziemlich blöd. Würde im Endeffekt aber Preis-technisch passen.....also 15 Euro jetzt und 100 Euro kurz vor Lieferung, dann wär man auf der Summe, die EMP und Nuclear Blast auch verlangen. Passt mir aber finanziell eigentlich besser in den Plan, weil jetzt hab ich wenig Geld und im September sieht's wieder a bissl besser aus.....werd's mir dann evt. doch holen, mal sehen...Vince hat geschrieben:Das scheint nur so eine Art Vorpfand zu sein. Im Media Markt hab ich das Superduperdingens für 16 Euro gesehen... zum gleichen Preis wie das normale Vorbestellerset.The rejected hat geschrieben: Seh ich das richtig? Amazon will erst Mal nur 18 Euro für die Superduper Edition? Dann kann ich mir das Ding ja doch holen, obwohl ich grad knapp bei Kasse bin...
Was ich ein bisschen scheiße finde, denn da weiß man ja gar nicht, was das Spässchen am Ende kostet!
Bei den Ösis kostet das Teil übrigens nur 99,90 Euro, in Portugal nur 92 Euro...Scheiß-Preistreiberei da von Warner, aber die müssen die Metallica-Kuh wohl nochmal melken, bevor deren Vertrag mit den 4 Horsemen ausläuft. Grmpf...
Was sagt'n ihr eigentlich zum Album-Artwork?
- The rejected
- PG-13 Fan
Tracklisting & Songtitel veröffentlicht!
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse
Quelle: metallica.com
Ich bin grad ziemlich baff wegen "The Unforgiven III" ^^
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse
Quelle: metallica.com
Ich bin grad ziemlich baff wegen "The Unforgiven III" ^^
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich hoffe sie meinen nicht den Tag ihrer Auflösung.Hannibal hat geschrieben: The Day That Never Comes
Im Ernst, du machst echt gut Werbung für die alten Männer. Bin schon gespannt. :)
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Und ich erst ;-)EatenAlive hat geschrieben:Im Ernst, du machst echt gut Werbung für die alten Männer. Bin schon gespannt. :)
Teil 1 find ich ist einer der langweiligsten Metallica-Songs überhaupt, da haben die so viel bessere Halbballaden im Programm. Teil 2 find ich allerdings dank der eingestreuten Country-Elemente sehr gut. Bin gespannt, in welche Richtung die 3 geht...Teil 1 ist imo einer der besten Metallica-Songs überhaupt und auch Teil 2 gefällt mir...wirklich sehr gute Nachricht!
Was heißt ich mag das nicht, ich habs nur so oft gehört, dass es mir inzwischen zu den Ohren rausquellt. Und weil halt alle Modefans immer nur Nothing Else Matters kennen. ;)AC Angel hat geschrieben: Arsch
Ich bin gar kein Fan von denen, ich mag nur dieses eine Lied, was du nicht magst, naja sonst hätten wir ja auch ne Gemeinsamkeit außer der grünen Äpfel
Find ich gut. Geh jetzt mal in mein Filmtagebuch und kommentier meinen Kommentar zu "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz".Ich wollte einmal wo anders schreiben als im Spam
Argh! Schade, dass die wirklich schönen Balladen wie "Dyers Eve", "Whiplash" und "Damage Inc." nur die Hardcore-Fans kennen. Scheiß-Radio! ;-)AC Angel hat geschrieben:Nein......Vince hat geschrieben:
Als nächstes dann mal ein Remake von Nothing Else Matters... das benötigt mal ne Generalüberholung...
Das ist das schönste Lied von denen!
Also ich höre die ja eigentlich nicht, aber das Lied mag ich!