Nein das würden wir uns nie wagenfreeman hat geschrieben: Ganz klar ... beschlossene Sache ;-). Ich hoffe, du und die Alex stellen sich nicht zwischen Vincelino und mich
In diesem Sinne:
freeman
Kung Fu Panda
Moooooment mal! Ich hatte gestern sogar ein schwarz-weißes T-Shirt an und vom wenigen Schlafen die letzte Woche Augenringe... und wuschelig und dick bin ich auch, ich qualifizier mich also viel eher als Teddy.
@freeman: ich musste dem faulen Stück deine Kritik übrigens gestern nach dem Kinobesuch komplett vorlesen. ;)
Und ich glaub, die steht auf dich, die spricht immer von dir...
Zum Film sag ich vorerst mal noch nix, weil ganz vielleicht noch ne Kritik kommt. Nur soviel: unter den Animationsfilmen ohne Anspruch (wie zB. "Happy Feet" ihn hatte) ist das einer der besten. Ich bin echt ziemlich begeistert.
@freeman: ich musste dem faulen Stück deine Kritik übrigens gestern nach dem Kinobesuch komplett vorlesen. ;)
Und ich glaub, die steht auf dich, die spricht immer von dir...
Zum Film sag ich vorerst mal noch nix, weil ganz vielleicht noch ne Kritik kommt. Nur soviel: unter den Animationsfilmen ohne Anspruch (wie zB. "Happy Feet" ihn hatte) ist das einer der besten. Ich bin echt ziemlich begeistert.
LOL ... da fallen die Rechtschreibfehler gar net uff ;-)@freeman: ich musste dem faulen Stück deine Kritik übrigens gestern nach dem Kinobesuch komplett vorlesen.
Au weh ... dann werd ich mich wohl echt mal anmalen müssenUnd ich glaub, die steht auf dich, die spricht immer von dir...
Zum Film bin ich mal gespannt, was da kommt ... liest sich ja, als hattest du Muchos Phunnos ... so wie meiner einer ... Kewl!
In diesem Sinne:
freeman

Also ja du qualifizierst dich als Teddy, aber da ich nicht weiß wie der Freeman aussieht, kann ich keinen Vergleich ziehen
Waaaas du hast dich aufgedrängt es mir vor zu lesen, weil du wolltest das ich meinen Mund halte
Und außerdem war das meine Gute Nacht Geschichte
Eine sehr schöne nämlich!
@Vince: Biste eifersüchtig?
Ja ne Kritik von dir. Würde mich auch freuen. Und ne was bin ich froh, dass ich dich in einen Film geschleppt habe, der dir und mir gefallen hat :)
Waaaas du hast dich aufgedrängt es mir vor zu lesen, weil du wolltest das ich meinen Mund halte
Ja ne Kritik von dir. Würde mich auch freuen. Und ne was bin ich froh, dass ich dich in einen Film geschleppt habe, der dir und mir gefallen hat :)
Ein Blick auf die Signatur reicht. ;)AC Angel hat geschrieben:Also ja du qualifizierst dich als Teddy, aber da ich nicht weiß wie der Freeman aussieht, kann ich keinen Vergleich ziehen![]()
Lügenbold!Waaaas du hast dich aufgedrängt es mir vor zu lesen, weil du wolltest das ich meinen Mund halteUnd außerdem war das meine Gute Nacht Geschichte
Eine sehr schöne nämlich!
Jarp! Leider gibts so viele, auf die man eifersüchtig sein muss... das ist ganz schön anstrengend mit dir. Ich will wieder ein MOF sein. freeman, SFI, helft mir bitte!
Mit "Nie wieder Sex mit dem Ex" oder "Sex and the City" dürfte das in der Tat wieder problematisch werden. ;)Ja ne Kritik von dir. Würde mich auch freuen. Und ne was bin ich froh, dass ich dich in einen Film geschleppt habe, der dir und mir gefallen hat :)
Aber ich schlepp dich in den Akte X Film, du hast ja selbst gesagt dass du das früher mal gerne geguckt hast. Und ich geh da rein, notfalls alleine.
Der LINKE ;-)Vince hat geschrieben:Ein Blick auf die Signatur reicht. ;)AC Angel hat geschrieben:Also ja du qualifizierst dich als Teddy, aber da ich nicht weiß wie der Freeman aussieht, kann ich keinen Vergleich ziehen![]()
Sex and the City? Nie wieder Sex mit der Ex
Das wars mit MOFsein lieber Vince
In diesem Sinne:
freeman

@ Vince: leider kriege ich es nicht ganz gebacken mit dem Zitieren :)
Na gut dann siehst du mehr aus wie Teddy, aber bestimmt hat der Freeman andere Qualitäten
Wie bitte Lügenbold? Was ist daran bitte gelogen!
Also du spinnst! Ja sicher gibt so viele;) Komisch ich kenne die nicht!
Was genau ist ein MOF????
Nie wieder Sex mit dem Ex hab ich gar nicht gesehen! Vor allem weil ich dem Titel nicht zu stimmen kann
Ja Sex and the City habe ich gesehen und fand ich super, der bekommt
und du bist ne Petze!
Dann mach das doch. Hab ich doch gar nix gegen! Vielleicht gehe ich mit;)
Na gut dann siehst du mehr aus wie Teddy, aber bestimmt hat der Freeman andere Qualitäten
Wie bitte Lügenbold? Was ist daran bitte gelogen!
Also du spinnst! Ja sicher gibt so viele;) Komisch ich kenne die nicht!
Was genau ist ein MOF????
Nie wieder Sex mit dem Ex hab ich gar nicht gesehen! Vor allem weil ich dem Titel nicht zu stimmen kann
Ja Sex and the City habe ich gesehen und fand ich super, der bekommt
und du bist ne Petze!
Dann mach das doch. Hab ich doch gar nix gegen! Vielleicht gehe ich mit;)
@ Freeman:
jetzt bin ich enttäuscht, dachte rechts
Ja ja der Vince ist ne Petze und will wegen meinem wie ihr hier alle finden werden schlechten Filmgeschmack einen Keil zwischen uns treiben und das bevor wir uns wirklich kennen
Ja da ich dem Titel ja nicht zustimmen konnte, habe ich den Film gar nicht gesehen
jetzt bin ich enttäuscht, dachte rechts
Ja ja der Vince ist ne Petze und will wegen meinem wie ihr hier alle finden werden schlechten Filmgeschmack einen Keil zwischen uns treiben und das bevor wir uns wirklich kennen
Ja da ich dem Titel ja nicht zustimmen konnte, habe ich den Film gar nicht gesehen
Gewünschten Textteil markieren - oben auf den "Quote"-Knopf klicken und schon hast du dein Zitat, unter das du dann deinen eigenen Text setzen kannst.AC Angel hat geschrieben:@ Vince: leider kriege ich es nicht ganz gebacken mit dem Zitieren :)
Vergiss ihn. Der liebt schon ne andere Aachenerin, nämlich LaFee. ;)Na gut dann siehst du mehr aus wie Teddy, aber bestimmt hat der Freeman andere Qualitäten![]()
Mensch ohne Freunde.Was genau ist ein MOF????
Genau, man soll sich alle Möglichkeiten offen halten!Nie wieder Sex mit dem Ex hab ich gar nicht gesehen! Vor allem weil ich dem Titel nicht zu stimmen kann![]()
Ja Sex and the City habe ich gesehen und fand ich super, der bekommt![]()
Das hättest du uns gar nicht sagen müssen, ein Blick auf dein Geschlecht hätte genügt...
Aber ich denke der war so unrealistisch?
Ich nehm dich beim Wort!Dann mach das doch. Hab ich doch gar nix gegen! Vielleicht gehe ich mit;)
Ok, jetzt sind wir echt langsam zu weit vom Pandabären weg... ich geh glaub ich mal ne Kritik schreiben. ;)
Vince hat geschrieben:Ja Sex and the City habe ich gesehen und fand ich super, der bekommt![]()
Das hättest du uns gar nicht sagen müssen, ein Blick auf dein Geschlecht hätte genügt...
Aber ich denke der war so unrealistisch?![]()
den panda film muss ich mir wohl auch ma noch ansehn, ich steh sowieso auf trickfilme ^^
...Mundus vult decipi...
Vince hat folgendes geschrieben:
Hast du etwa schon genug von mir
Naja unrealistisch, kommt drauf an. Die hatten halt immer Sex, wenn sie wollten
Okay ich werde fleißig üben :)Gewünschten Textteil markieren - oben auf den "Quote"-Knopf klicken und schon hast du dein Zitat, unter das du dann deinen eigenen Text setzen kannst.
Na das soll er mir selber sagenVergiss ihn. Der liebt schon ne andere Aachenerin, nämlich LaFee. ;)
Oh Gott eine grausige VorstellungMensch ohne Freunde.
Nicht nur offen halten, sondern praktizierenGenau, man soll sich alle Möglichkeiten offen halten!
Hey nicht solche Geschlechtsvorurteile. Es gibt auch viele Frauen die andere Filme gucken. Und außerdem hab ich sonst viele Interressen die eher Männer habenDas hättest du uns gar nicht sagen müssen, ein Blick auf dein Geschlecht hätte genügt...
Aber ich denke der war so unrealistisch?![]()
Naja unrealistisch, kommt drauf an. Die hatten halt immer Sex, wenn sie wollten
Ich habe gar kein Wort gegeben!Ich nehm dich beim Wort!
Ja mach das mal, sonst kriegen wir nen Anschiss :)Ok, jetzt sind wir echt langsam zu weit vom Pandabären weg... ich geh glaub ich mal ne Kritik schreiben. ;)
Ich finde aber diese luschige, kein Geschlecht diskrimierende Mensch ohne Freunde Variante net gut, zumal in M beide Geschlechter vereint sein können:
Mann ohne Freunde
Mädel ohne Freunde kihi

Ja, mit LaFee war mal was, dann ging sie mir fremd. Ich hatte aber weder vor diesem Betrug Sex mit ihr noch danach ... also kann ich das mit dem Kein Sex mit der Ex aus meiner Sicht nur bestätigen
Ansonsten lass ich da keinen Keil zwischen uns kommen ... egal wie schlecht der Filmgeschmack auch sein mag ... ich rede nämlich auch gerne mal über Bücher ... und so Kram
;-)
Im Gegensatz zum Vince kann ich dabei dann auch plappern wie Äffchen ... Dabei seh ich doch aus wien Bär ;-). Und ganz wichtig: Du magst Männerkram, ich hab nen weibliches Gehirn ... Könnte man sich treffender ergänzen ;-)
In diesem Sinne:
flirtman
Mann ohne Freunde
Mädel ohne Freunde kihi
Ja, mit LaFee war mal was, dann ging sie mir fremd. Ich hatte aber weder vor diesem Betrug Sex mit ihr noch danach ... also kann ich das mit dem Kein Sex mit der Ex aus meiner Sicht nur bestätigen
Ansonsten lass ich da keinen Keil zwischen uns kommen ... egal wie schlecht der Filmgeschmack auch sein mag ... ich rede nämlich auch gerne mal über Bücher ... und so Kram
Im Gegensatz zum Vince kann ich dabei dann auch plappern wie Äffchen ... Dabei seh ich doch aus wien Bär ;-). Und ganz wichtig: Du magst Männerkram, ich hab nen weibliches Gehirn ... Könnte man sich treffender ergänzen ;-)
In diesem Sinne:
flirtman

Na da dürfte LaFee ja nicht weiter störend sein zwischen uns :)
Freeman hat folgendes geschrieben:
@ Vince: Wie du siehst deine Taktik geht nicht auf

Freeman hat folgendes geschrieben:
Na da bin ich beruhigt. Was ist denn an Büchern schlechtAnsonsten lass ich da keinen Keil zwischen uns kommen ... egal wie schlecht der Filmgeschmack auch sein mag ... ich rede nämlich auch gerne mal über Bücher ... und so Kram;-)
@ Vince: Wie du siehst deine Taktik geht nicht auf
Nein also ich glaube es gar nicht wir ergänzen uns perfektIm Gegensatz zum Vince kann ich dabei dann auch plappern wie Äffchen ... Dabei seh ich doch aus wien Bär ;-). Und ganz wichtig: Du magst Männerkram, ich hab nen weibliches Gehirn ... Könnte man sich treffender ergänzen ;-)
Vince hat geschrieben:Pff! Nehmt euch doch ein Zimmer!![]()
Meine Kritik ist jetzt unter freemans eingepflegt!
Och Vinci, möchtest du dann mit aufs Zimmer
Ne also ich habe so lange nix mehr von dir gelesen. Ich bin überwältigt, wie du dich ausdrücken kannst! Hammergeil. Wobei du hast Recht es ist sehr abgehoben, wenn ich bedenke ich saß neben dir im Kino und wir haben den gleichen Film gesehen