Na was denn nun? Ist Tony Scott genehm oder nicht? Würde sonst mal evtl True Romance unter die Lupe nehmen.freeman hat geschrieben:
Da der zweite auch vom Tony Scott kommt, kannste die auch ganz beruhigt in die normale Actionsparte reinpacken ...
In diesem Sinne:
freeman
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Ja klar, Tony Scott wird von uns auch genauestens beäugt ... schon immer ...
Ich kündige hiermit WAR mit Statham und Li an, weil: Heilige Scheiße, war der mal geil! Echt cool: Um die 60. Minute saß ich da und dachte mir so: Jetzt muss eigentlich mal nen Splattereffekt kommen, weil ansonsten war ja bisher ALLES an Härten drin, was man zeigen kann. Kaum zu Ende gedacht fiel der erste Kopp von ein Paar Schultern und auch ein Arm fiel gen Erdboden ... Heiligs Blechle ... menschenfreundliche Filme sehen anders aus LOL
In diesem Sinne:
freeman
Ich kündige hiermit WAR mit Statham und Li an, weil: Heilige Scheiße, war der mal geil! Echt cool: Um die 60. Minute saß ich da und dachte mir so: Jetzt muss eigentlich mal nen Splattereffekt kommen, weil ansonsten war ja bisher ALLES an Härten drin, was man zeigen kann. Kaum zu Ende gedacht fiel der erste Kopp von ein Paar Schultern und auch ein Arm fiel gen Erdboden ... Heiligs Blechle ... menschenfreundliche Filme sehen anders aus LOL
In diesem Sinne:
freeman
Von mir kommt eventuell ein Review zu nem saugeilen Billig-Actioner namens "Die Rache der gelben Schlange" aus meiner 9er-Eastern-Box.
Eventuell, weil der Film so billig zu sein scheint, dass ich ihn weder in imdb noch ofdb finde und mir keine der raren Seiten, wo er erwähnt wird, darüber Auskunft geben mag, aus welchem Jahrzehnt er is
Eventuell, weil der Film so billig zu sein scheint, dass ich ihn weder in imdb noch ofdb finde und mir keine der raren Seiten, wo er erwähnt wird, darüber Auskunft geben mag, aus welchem Jahrzehnt er is
-
- Action Prolet
So ganz vage kündige ich mal für den Klassiker-Bereich die Dirty-Harry-Reihe an. War ja eigentlich schon lange besprochen, daß das klar geht...nun gehe ich aber erstmal für ca. 3 Wochen ins Krankenhaus und am 4.7.08 erscheinen ja erst die Neuauflagen. Aber die sind bereits fest eingeplant und ich hoffe, ich habe dann auch wirklich Schreiblust.
-
- Action Prolet
Ich kümmer mich dann mal um zwei Lücken im System für die sich soweit ich weiß noch niemand gemeldet hat.
Bad Boys - Harte Jungs
Cliffhanger
Bad Boys - Harte Jungs
Cliffhanger
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Bad Boys könnte ich sonst übernehmen, wollte ich eh` schon länger wieder sehen. Wäre dann ja auch eine Premiere (hier & jetzt & auch für mich)...
Nur`n Vorschlag...
Nur`n Vorschlag...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Jo, würde die halt dann für LL formatieren... wie üblich haltSir Jay hat geschrieben:davon haste ja schon längst reviews rumgeistern
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ihr wisst, wir haben auch absolut nichts gegen Doppelreviews! Lasst euch nur net von solchen Überlegungen abhalten ;-)
@ Ed: Der Once war meine ... den hab ich schon vor nem Viertel Jahr angekündigt ... Menno :-( ... neeee, mach nur *lach* ... ich kümmer mich dann gleich im Anschluss um die 4 ... die ist schon fertig ... und den in Amerika wollte ich auch mal noch nachschieben ... also hau in die Tasten min Jung ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
@ Ed: Der Once war meine ... den hab ich schon vor nem Viertel Jahr angekündigt ... Menno :-( ... neeee, mach nur *lach* ... ich kümmer mich dann gleich im Anschluss um die 4 ... die ist schon fertig ... und den in Amerika wollte ich auch mal noch nachschieben ... also hau in die Tasten min Jung ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich kündige mal Young Guns und Made of Steel (beide wg. Sheen) an. Young Guns könnte bald fertig sein (auch wenn ich in der Wertung übertreibe, ich mag den Film seehr gerne), wird aber nochmal überarbeitet.
Bezüglich der Einordnung bin ich mir aber nicht ganz sicher. Young Guns klar in Sonstiges. Aber wohin Made of Steel? In der ofdb wird er als Actionfilm geführt, unter Anderem. Allerdings ist die Action doch sehr begrenzt. Aber ich denke mal wen Silencer unter S richtig ist, kann ich auch Made of Steel (bescheurter deutscher Titel, übrigens) unter M packen, oder?
€: Ups, hab noch ein paar Ankündigungen offen. Die kommen noch, hab Semesterferien... ;)
Bezüglich der Einordnung bin ich mir aber nicht ganz sicher. Young Guns klar in Sonstiges. Aber wohin Made of Steel? In der ofdb wird er als Actionfilm geführt, unter Anderem. Allerdings ist die Action doch sehr begrenzt. Aber ich denke mal wen Silencer unter S richtig ist, kann ich auch Made of Steel (bescheurter deutscher Titel, übrigens) unter M packen, oder?
€: Ups, hab noch ein paar Ankündigungen offen. Die kommen noch, hab Semesterferien... ;)