Punisher 2: War Zone (2008)
neuer Trailer
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- Kinderkommando
Tja, sie scheint nun raus, die Maus.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Regisseurin, Frau Alexander, aber auch. Scheinbar hart drauf, die Maus.
http://www.aintitcool.com/talkback_disp ... node/37642
Der Trailer sieht nach dem aus, was ich mir von der 2004er Version erhofft, geile Balleraction. Stevenson schaut zwar für mich immer noch der schlechtesten Punisher-Verkörperung aus (für meinen Geschmack zu moppelig, zu 08/15), aber wenn der Film stimmt, dann ist mir das Wumpe.
Lexi Alexander war doch auch Kickboxerin oder sogar Kickboxmeisterin, wenn ich mich recht entsinne, da kann so mancher hier seine Geschlechterklischees noch mal überdenken.
Lexi Alexander war doch auch Kickboxerin oder sogar Kickboxmeisterin, wenn ich mich recht entsinne, da kann so mancher hier seine Geschlechterklischees noch mal überdenken.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Regisseurin und Komponist wurden gekickt! Anscheinend Differenzen wegen dem Final Cut. Musik wird durch Heavy Metal ersetzt, was sonst noch geändert wird ist nicht bekannt.
die ganze Nachricht hier.
die ganze Nachricht hier.
Wahlweise auch 3 (bzw nun 4) Antworten weiter oben in diesem Thread...daemonicus hat geschrieben:die ganze Nachricht hier.
- daemonicus
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
Quelle: latinoreview.comFollowing up on an earlier article, one of my contacts deep within the bowels of Hollywood and close to the Punisher: War Zone project (source will not be named. Sorry!) told me today that the big fight over the Punisher project is Lionsgate wants a PG-13 cut to be released.
We already know that Lexi Alexander has allegedly been fired from the film. Her own website doesn't even mention anything about the Punisher movie anymore. You would think that even if she were a consultant on the project, she'd be mentioning this huge comic book movie coming out later this year, but that isn't the case.
Of course, Lionsgate can always say, "This was never intended to be PG-13. We always had an R rating in mind." but I trust Hollywood as far as I can throw it. I'm sure there's some Lionsgate exec thinking this film can do what The Dark Knight has done with a PG-13 rating
Geil ... naja, zum Glück hammer ja schonmal ein paar krachend brutale Trailer als Vergleichsmöglichkeit. Mal sehen, was es davon in den PG 13 schafft LOL ... an den Trailern sah nix nach Kinderkacke aus, ob die da nochmal nachdrehen? Vielleicht ein süßes Kind als ständigen Begleiter reinbringen? LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman