J.C.V.D. (Biopic über den Oberkicker)
- daemonicus
- Action Prolet
J.C.V.D. (Biopic über den Oberkicker)
Hier gibts ein paar spärliche Infos und nen lustigenTeaser.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Todd von twitchfilm meint zum in Cannes gesehenen Film:
The big winner, however, was clearly JCVD which not only won the day but is far and away the best of the fifteen films I’ve seen here so far and I seriously doubt anything will knock it off its perch. It’s less laugh-out-loud funny than it is very, very clever – which I think will be a big positive in terms of staying power and is certainly not to say that you won’t laugh a good bit during it – and is notably absent some scenes that were included in the early promos but this thing is just plain great on every level. If Van Dammes’ goal was to recreate himself with this film than you can declare that mission a complete and total success. He not only shows that he’s still got the action star goods but he also turns in – gasp! – a dramatic performance with some serious depth and proves himself a natural comic who doesn’t need to rely on cheap punch lines. Beautifully shot and edited with a kick ass soundtrack and did I mention that it’s very, very smart? Because it is. And as an added – and very unexpected and unannounced surprise – Van Damme himself was in the room for the screening and seemed rather surprised and embarrassed, though still very gracious, when spotted. He gave a wave and shook a few hands before hustling down to a rear exit once things wrapped. And in response to the lady-friend’s repeated “queries” about why I don’t take more pictures when traveling, I proudly present this photograph of Jean Claude Van Damme’s left ear.
Nur hat das ja in dem Sinne weniger was mit Action zu tun, ist ja mehr ne Biografie oder so was...Trailer hats mir persönlich kaum angetan, würde eigentlich lieber wieder nen richtigen Film von dem sehn.Hannibal hat geschrieben:Trailer jetzt erst gesehen ^^...Van Damme & Lundgren sind definitiv die ehemaligen B-Äkktschn-Stars, die ihren Kopf am besten aus der DTV-Schlinge ziehen......mit dem hier wird Van Damme aber wohl definitiv die Führung übernehmen, in dem steckt noch ne ganze Menge Potenzial! Fett :-D
EDIT: "The Shepherd" hast du anscheinend auch noch nicht gesehen...
Heute mal die aktuelle Deathline gekauft und Himmel, die setzt dem Streifen fast schon ein Denkmal ... und beschreibt absolut kultig klingende Szenen. So soll die Eröffnung eine gigantische Actionszene vom allerfeinsten sein. Van Damme muss die Bäddies beidhändig ballernd und kickend umrußen und alles in eine One Shoot Sequenz. Dabei kommt er im Gegensatz zu Tony Jaa, dem bei solchen Einlagen ja net mal der Schweiß kommt, extrem ins Keuchen und Stöhnen, weshalb der junge Asienregisseur komplett ausrastet und den armen van Damme beschimpft. Die Folge, fortan nimmt ihm Steven Seagal die guten Rollen weg LOL ...
Gleichzeitig wird der Regisseur abgefeiert, der mit derbe genialen Kameraeinstellungen punkten soll und echte Charaktere entwirft UND den van Damme spielen lässt ...
Obendrein planen die Beiden einen Retrowestern ... vielleicht kann sich so der Palmenkicker neu erfinden? Also ich freu mich wie Bolle auf den neuen Van Damme!
In diesem Sinne:
freeman
Gleichzeitig wird der Regisseur abgefeiert, der mit derbe genialen Kameraeinstellungen punkten soll und echte Charaktere entwirft UND den van Damme spielen lässt ...
Obendrein planen die Beiden einen Retrowestern ... vielleicht kann sich so der Palmenkicker neu erfinden? Also ich freu mich wie Bolle auf den neuen Van Damme!
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet