Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Du bist die dickste rosa Pussy die ich kenne - für sowas gehörst Du aus dem Forum geworfen.
Zudem dann noch in meinem Netlabelthreat was von Rentnermucke schreiben - das was Du da gekauft hast hören die Omas im Altenheim wo meine Frau arbeitet.
Zudem dann noch in meinem Netlabelthreat was von Rentnermucke schreiben - das was Du da gekauft hast hören die Omas im Altenheim wo meine Frau arbeitet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- LivingDead
- Action Fan

Also langsam wirds echt Zeit, dass ich in dieser Bude mal einen Rundumschlag mache. Im Filmtagebuch werde ich gebashed und nun hier auch noch.
so dann habe ich noch bisserl was gekooft:

Die Klassikfritzen werden schreien, aber das tangiert mich net, ich hab auch alles vom Ludwig zuhause und kann mir das erlauben.
Dann noch was zum Einschlafen:

so dann habe ich noch bisserl was gekooft:

Die Klassikfritzen werden schreien, aber das tangiert mich net, ich hab auch alles vom Ludwig zuhause und kann mir das erlauben.
Dann noch was zum Einschlafen:

Wieso Rundumschlag ? Das bashen hat schon seinen Grund , nix passiert einem Grundlos im Leben
Die Einschlaf CD ist aber doch viel zu ruhig für Dich
Über den dicken Handyverkäufer aus UK sage ich nix - außer das mir der Hype um ihn etwas auf den Zeiger geht. Ob der was drauf hat kann ich nicht beurteilen da ich von Klassik / Oper keine Ahnung habe.
Die Einschlaf CD ist aber doch viel zu ruhig für Dich
Über den dicken Handyverkäufer aus UK sage ich nix - außer das mir der Hype um ihn etwas auf den Zeiger geht. Ob der was drauf hat kann ich nicht beurteilen da ich von Klassik / Oper keine Ahnung habe.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Naja die Klassikfans, also zumindest die staubigen bashen den - immerhin wird Klassik jetzt auch für den gemeinen Pöpel populär und die Sippe fürchtet den Einmarsch des Lumpen in die heiligen Hallen. Klar wird da mal wieder ein Hype draus gemacht und entsprechend vermarktet, aber der kann schon was auch wenn es von seinen Interpretationen sicher professionellere Aufnahmen gibt. Der intellektuelle Klassikfan rümpft sicher weiterhin die Nase.
Ich habe bei Stern.de mal einen Bericht über ihn gelesen - die Leserkommentare waren nur peinlich. Von Nichtskönner bis hin zu Idiot waren die Kommentare. Anstatt das man sich freut das da jetzt einer ist der Klassik zu anderen Hörerschichten bringt wird gebasht was das Zeug hergibt.
Ist aber beim Techno nicht anders. Wer auf einmal in den Charts ist ist ein Verräter. Mußte ja vor kurzen der gute Lützenkirchen erfahren (der nun wahrlich überhaupt kein Kommerz ist).
Ist aber beim Techno nicht anders. Wer auf einmal in den Charts ist ist ein Verräter. Mußte ja vor kurzen der gute Lützenkirchen erfahren (der nun wahrlich überhaupt kein Kommerz ist).
... und dabei sind die meisten eh bloß neidisch, weil sie selbst nicht in die Charts kommen und die große Kohle abziehen. Das mit den Hörerschichten ist ja genau das Problem. Jede andere Musikrichtung will expandieren, Klassiker wollen unter sich bleiben und nicht zusammen mit dem gemeinen Pöpel in der Oper hocken. Ich bin mir sicher, dass keiner von den Bashern auch nur ansatzweise so gut singt wie der Potts, auch wenn er natürlich den professionellen Opernsängern unterlegen ist, aber das behauptet er ja auch nicht anders.
- daemonicus
- Action Prolet

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

The Dark Knight [Soundtrack]
von Hans Zimmer (Komponist), James Newton Howard (Komponist)
Little Voice
von Sara Bareilles (Künstler)

von Hans Zimmer (Komponist), James Newton Howard (Komponist)
Little Voice
von Sara Bareilles (Künstler)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Gestern auf nem Flohmarkt zugeschlagen:
- Herzschrittmacher (NDW Sampler von '82 mit u.a. Nichts, Interzone)
- OMD - Architecture & Morality
- Extrabreit - Welch ein Land, Was für Männer
- Loverboy - Get Lucky
- Spliff - 85555
- Nina Hagen - Unbehagen
Alles Lps. Zustand 1-2. Zusammen für 8.-€.
miche
- Herzschrittmacher (NDW Sampler von '82 mit u.a. Nichts, Interzone)
- OMD - Architecture & Morality
- Extrabreit - Welch ein Land, Was für Männer
- Loverboy - Get Lucky
- Spliff - 85555
- Nina Hagen - Unbehagen
Alles Lps. Zustand 1-2. Zusammen für 8.-€.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]