Allmächt ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI
Meine Kritik hau ich demnächst auch mal raus - fand den verdammt mies.kami hat geschrieben:LOST BOYS: THE TRIBE
Nagelneue DTV-Fortsetzung obigen Filmes, die mit schicker Optik, strafferer Dramaturgie, explizitem Gesplatter und netter Action aufwartet und sich trotz Standardsoundtrack (immerhin, der originale Titelsong erklingt in einer soliden Coverversion) und allzu vulgärer Bösewichter qualitativ über dem Vorgänger platziert.
7/10

Da ich auf atmosphärischen SciFi-Horror stehe muss ich mir den unbedingt auch kaufen, ich glaube aber dass der Film momentan recht schwierig zu finden ist?kami hat geschrieben:SCREAMERS
Unheimlich spannender und atmosphärischer SciFi-Horror-Actioner, der aus seiem begrenzten Budget das Bester herausholt und mit großartigen Locations, schicken Matte Paintings, soliden, wirkungsvollen FX (angesichts Entstehungsjahr und Budget), einer fesselnden Geschichte und einem famosen Peter Weller aufwarten kann. Einer persönlicher Favorit.
Knappe![]()

Dass kann ich gar nicht unterschreiben, allein die "körnigen" Bilder kann ich mir auf DVD nicht so scharf vorstellen.kami hat geschrieben:Ich denke mal, die DVD wird kaum schlechter aussehen, fühlte mich beim Schärfelevel der BR jedenfalls häufig an soliden DVD-Standard erinnert. Dennoch natürlich was ganz anderes als meine olle MeiAh-DVD.daemonicus hat geschrieben:Vor allem auf Blu-ray!
Das hätte dir nach meinem Review eigentlich schon klar sein müssen, dass der rocktJohn Woo hat geschrieben:Da ich auf atmosphärischen SciFi-Horror stehe muss ich mir den unbedingt auch kaufen, ich glaube aber dass der Film momentan recht schwierig zu finden ist?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste