Ein echter Gangster!
Ein echter Gangster!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
BRUDERfreeman hat geschrieben:Anstatt mich mal zu vermitteln setzt es hier nur Häme? Ihr habt mich doch gar nicht verdient *schnüff*daemonicus hat geschrieben:Eher ne arme Sau...
In diesem Sinne:
freeman
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Servus,
immerhin hab ich ja nicht mit "Schwester" geantwortet
.
miche
immerhin hab ich ja nicht mit "Schwester" geantwortet

miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
So weinerlich wie ich gerade drauf bin, hätte das fast noch mehr gepasst. Gestern hab ich fast geheult, als ich ner arbeitskollegin erklärte, dass ich Weihnachten alleine verbringen werde. Wenn ich nen Tannenbaum hätte, ich würde mich als Engel dranhängen, leider hab ich net mal das und auch sonst nichts, wo man nen Seil drumwickeln könnte ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Hey, ich kenn dich ja nicht pers. aber was glaubst du wies mir geht. Hab du mal 7 (!!!) Jahre keine Tussi im Bett (etc.). Die Späße hier halten mich wenigstens noch davor ab irgend nen Scheiß zu machen.freeman hat geschrieben:So weinerlich wie ich gerade drauf bin, hätte das fast noch mehr gepasst. Gestern hab ich fast geheult, als ich ner arbeitskollegin erklärte, dass ich Weihnachten alleine verbringen werde. Wenn ich nen Tannenbaum hätte, ich würde mich als Engel dranhängen, leider hab ich net mal das und auch sonst nichts, wo man nen Seil drumwickeln könnte ...
In diesem Sinne:
freeman
Take it easy.
Und stell dir mal vor, dein Rassierpinsel fällt ins Klo, das ist ein Problem

miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Abgesehen davon, dass ich die 7 mühelos auf 10 und mehr aufrunden könnte (ich war so nen Frührammler wie Bill von Tokio Hotel, da hab ich mir viel kaputt gemacht ;-) ) hab ich nichtmal nen Rasierpinsel ... ich bin eben ein armer Schlucker. Ich glaube das is, weil so ein Pinsel würde vermutlich so was wie Streichelgefühle bei mir auslösen, also hat ne höhere Macht verfügt: Du Pierre, wirst NIE einen Rasierpinsel in den Händen halten. Echt übel.
Naja, und so ne gepflegte Weihnachtsdepri gehört doch einfach zum guten Ton, meine dauert jetzt ca 8 Jahre. Ging nachm Bund los ;-)
In diesem Sinne:
freeman, armes Schwein ...
Naja, und so ne gepflegte Weihnachtsdepri gehört doch einfach zum guten Ton, meine dauert jetzt ca 8 Jahre. Ging nachm Bund los ;-)
In diesem Sinne:
freeman, armes Schwein ...

wenn ich sowas sehe, komme ich zu dem Schluss, dass es ein Fehler war die Prügelstrafe abzuschaffen.
Manche Kids brauchens einfach.......
Und was meint der mit "was willst du tun"!?
nochmal zu den Schock-Seiten:
bin in letzter Zeit etwas vorsichtig beim öffnen von irgendwelchen links geworden, nachdem mir bei so einem Teil bald mal meine Anlage um die Ohren geflogen wäre. Passiert halt mal, dass man seinen Verstärker bisschen lauter aufdreht und dafür den Media-Player etwas leiser. Wär cool, wenn ihr bei sowas ein Zeichen gebt.....oder sie gar nicht posted.
Mike....................seines Zeichens ne schreckhafte Natur.
Manche Kids brauchens einfach.......
Und was meint der mit "was willst du tun"!?
nochmal zu den Schock-Seiten:
bin in letzter Zeit etwas vorsichtig beim öffnen von irgendwelchen links geworden, nachdem mir bei so einem Teil bald mal meine Anlage um die Ohren geflogen wäre. Passiert halt mal, dass man seinen Verstärker bisschen lauter aufdreht und dafür den Media-Player etwas leiser. Wär cool, wenn ihr bei sowas ein Zeichen gebt.....oder sie gar nicht posted.
Mike....................seines Zeichens ne schreckhafte Natur.
"what is democracy?"
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
- The Punisher
- Action Experte
dann geht ja der witz verlorenDaMike hat geschrieben: nochmal zu den Schock-Seiten:
Wär cool, wenn ihr bei sowas ein Zeichen gebt.....

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Part 3 :
http://www.megafunside.de/index.php?p=8 ... =1#more880
Jetzt will er Metaller werden. Habe nach der hälfte ausgemacht, einfach nur dämlich der Typ.
http://www.megafunside.de/index.php?p=8 ... =1#more880
Jetzt will er Metaller werden. Habe nach der hälfte ausgemacht, einfach nur dämlich der Typ.
Vielleicht war das Pulver feucht...
und dazu passend die regeln die du einhalten msust damit du ein richtiger Gangster werden willst !!!
1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
2. Akzeptiere keine andere Musik außer R'n'B/Hip-Hop und ein paar Pop Lieder.
3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
6. Nenne deine Freunde 'Nigger' oder 'Lan' oder 'Alder'.
7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist " Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
8. Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.
9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.
10. Dasselbe auch bei Regel 7.
11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
12. Heulen ist absolut uncool
13. Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.
14. Behandle Frauen (besser gesagt: Pussy's, Bitches, Bunny's, Weiber) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind uncool)
15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie "Ey bunny!", "alder bist du geil" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen
16. wenn du allein mit deiner "chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bitch", "Jo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
19. Trage Hosen in die du 7 Tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
20. Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann Schiss hast.
21. Trage Kopftücher!
22. Sei Cool!
23. Schau MTV und VIVA!
24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
25. Lerne rappen!
26. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine Mutter" oder "Lutsch mein Pensen" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20)
1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
2. Akzeptiere keine andere Musik außer R'n'B/Hip-Hop und ein paar Pop Lieder.
3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
6. Nenne deine Freunde 'Nigger' oder 'Lan' oder 'Alder'.
7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist " Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
8. Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.
9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.
10. Dasselbe auch bei Regel 7.
11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
12. Heulen ist absolut uncool
13. Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.
14. Behandle Frauen (besser gesagt: Pussy's, Bitches, Bunny's, Weiber) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind uncool)
15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie "Ey bunny!", "alder bist du geil" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen
16. wenn du allein mit deiner "chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bitch", "Jo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
19. Trage Hosen in die du 7 Tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
20. Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann Schiss hast.
21. Trage Kopftücher!
22. Sei Cool!
23. Schau MTV und VIVA!
24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
25. Lerne rappen!
26. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine Mutter" oder "Lutsch mein Pensen" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20)
*rölps*
Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P
Sex macht orentierungslos ! ... wo...wo? wo bin ich eig.?
:-P