aber nur in kombi mit dem hierVince hat geschrieben:Wie wärs damit?Sir Jay hat geschrieben:So kann mir mal jemand ein Buch empfehlen, von dem er/sie glaubt, es würde mir möglicherweise gefallen?

aber nur in kombi mit dem hierVince hat geschrieben:Wie wärs damit?Sir Jay hat geschrieben:So kann mir mal jemand ein Buch empfehlen, von dem er/sie glaubt, es würde mir möglicherweise gefallen?
Du musst das schon etwas eingrenzen Jay. Wenn ich dich nicht so gut kennen würde, könnte ich dir auch diese Bücher vorschlagen:Sir Jay hat geschrieben:So kann mir mal jemand ein Buch empfehlen, von dem er/sie glaubt, es würde mir möglicherweise gefallen?
Die Bücher sind zwar durchaus etwas polemisch, aber gar nicht so verkehrt, da sie auch darüber hinaus genug zu bieten haben. Zumindest für Diskussionsstoff ist gesorgt, wobei mir ihre Argumentationsweise natürlich entgegenkommt.Sir Jay hat geschrieben: Wobei ich manchmal auch schon meine Probleme habe mich zusammen zurießen, wenn ich etwas lese oder höre, was so unglaublich schlau und bloßstellend klingen mag, es aber tiefer betrachtet gar nicht ist...
Jetzt wo du mich so gut kennst, was würdest du dann empfehlen?EatenAlive hat geschrieben:Du musst das schon etwas eingrenzen Jay. Wenn ich dich nicht so gut kennen würde, könnte ich dir auch diese Bücher vorschlagen:Sir Jay hat geschrieben:So kann mir mal jemand ein Buch empfehlen, von dem er/sie glaubt, es würde mir möglicherweise gefallen?
Die Demontage der modernen Frau: Warum Männer herrlich und Frauen doch dämlich sindSir Jay hat geschrieben: Jetzt wo du mich so gut kennst, was würdest du dann empfehlen?
Dürfte richtig sein - ist das einzige Buch von King was davon handelt - was schon eine Sensation ist da der gute ja öfters bei sich selber klautLadyC hat geschrieben:the stand?
Wenn man es nicht ernst nimmt wird man eigentlich ganz gut unterhalten.The Punisher hat geschrieben:Ich wusste das da ne anspielung kommt.
Hab noch eines gebraucht um die 2 Kilo voll zu bekommen da ich so oder so 4€ gelöhnt hätte und da nix anderes dabei war was mich noch gereizt hätte dachte ich mir in das "Skandalbuch" kann man ja mal reingucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste