Neues Rammstein-Album in den Startlöchern...
Moderator: gelini71
Neues Rammstein-Album in den Startlöchern...
3. November 2008
VOLLE FAHRT VORAUS !
Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat , nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf . Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon ) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen . Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen . Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird .
Leinen los , der Tanker Rammstein legt wieder ab.
quelle: rammstein.de
VOLLE FAHRT VORAUS !
Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat , nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf . Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon ) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen . Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen . Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird .
Leinen los , der Tanker Rammstein legt wieder ab.
quelle: rammstein.de
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Da muss sich widersprechen, IMO sind die speziell für mich immer interessanter geworden mit jedem neuen Album.Vince hat geschrieben:Brauch ich net... wirklich gehört hab ich die ja nie, aber auch objektiv gesehen sind die ja doch sehr belanglos geworden.
Bin nämlich gar nicht so der Fan von Sachen wie "Du Hast" oder "Engel" ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
While RAMMSTEIN are recording their newest studio album in sunny California, the first snow has fallen today in Berlin. You have sent us a lot of questions since news reached you via the RAMMSTEIN website about the recordings for the new album. Many rumours have flooded the internet since then. The production of the album will take some time and a release isn't planned before autumn 2009. If everything goes according to plan, we'll hear the first single before summer 2009 and be able to greet RAMMSTEIN at the beginning of their tour before the end of the year. This tour, which is to stretch far into the year 2010, will finally give you enough of a chance to see the band live again after the long period of waiting. Above all, there are some surprises in store for our loyal fans and Community members in the 2009/2010 tour year."