Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Na es ist nur so verflucht schwer, die auf frischer Tat zu ertappen. Die fressen ja nicht immer so und überhaupt hat man ja nicht immer ne Kamera griffbereit, wenn die fressen. Schlafend sind die wesentlich leichte zu erwischen. ;)freeman hat geschrieben:Kamera - Vince - Katzen, die mit Vorderpfoten fressen - Foto!!! ;-)
Hab grade hier mal gelesen.
@Vince: Hast du mir schön verschwiegen den Fred, haste gedacht soll die mal selber suchen
, Hab gefunden, *freu*
Darf ich auch ein paar alte Zeichnungen von dir hier einstellen
Weil selber malen kann ich nicht, aber immerhin hab ich früher brav ausgemalt, wenn du was gezeichnet hast und immer ober korrekt
@Vince: Hast du mir schön verschwiegen den Fred, haste gedacht soll die mal selber suchen

Darf ich auch ein paar alte Zeichnungen von dir hier einstellen

Weil selber malen kann ich nicht, aber immerhin hab ich früher brav ausgemalt, wenn du was gezeichnet hast und immer ober korrekt

Bah nee wat bist du wieder unaufmerksam. Als ich noch dein Foren-Erklärbär war, hab ich dich ganz deutlich auf diesen fred hingewiesen. Warste in gedanken wohl wieder woanders wa? ;)AC Angel hat geschrieben: @Vince: Hast du mir schön verschwiegen den Fred, haste gedacht soll die mal selber suchen, Hab gefunden, *freu*
Nur zu...Darf ich auch ein paar alte Zeichnungen von dir hier einstellen![]()
Jo nee is klar. Ich sach nur: blaue Wolken...Weil selber malen kann ich nicht, aber immerhin hab ich früher brav ausgemalt, wenn du was gezeichnet hast und immer ober korrekt
Vince hat folgendes geschrieben:
Aha biste schon wieder eifersüchtig???
Du bist doch immer noch mein Forenerklärbär

Hast du nicht??? Dann hätte ich hier viel eher gelesen!Bah nee wat bist du wieder unaufmerksam. Als ich noch dein Foren-Erklärbär war, hab ich dich ganz deutlich auf diesen fred hingewiesen. Warste in gedanken wohl wieder woanders wa? ;)
Aha biste schon wieder eifersüchtig???

Du bist doch immer noch mein Forenerklärbär

Echt alles was ich so von dir habe oder möchtest du mal vorher vorbei kommen und was aussortierenNur zu...

Ich wußte es das wirst du mir das ganze Leben vor haltenJo nee is klar. Ich sach nur: blaue Wolken...

Immer und auf alles und jeden!AC Angel hat geschrieben: Hast du nicht??? Dann hätte ich hier viel eher gelesen!
Aha biste schon wieder eifersüchtig???![]()
Du bist doch immer noch mein Forenerklärbär![]()

Du wirst das ja eh hier einscannen müssen, weil du ja keinen Scanner hast und da kann ich ja mal gucken.Echt alles was ich so von dir habe oder möchtest du mal vorher vorbei kommen und was aussortieren![]()
Aber ich glaub, die Diddlmäuse können wir den armen Jungs hier echt ersparen.

Na ich setz das mal unter künstlerische Freiheit. ;)Ich wußte es das wirst du mir das ganze Leben vor halten
Spinner!!!!Vince hat geschrieben:
Immer und auf alles und jeden!
Ja ja das verlegende Smilie![]()

Ne ich leihe mir den von der Alex ausDu wirst das ja eh hier einscannen müssen, weil du ja keinen Scanner hast und da kann ich ja mal gucken.
Aber ich glaub, die Diddlmäuse können wir den armen Jungs hier echt ersparen.![]()

Meinste echt dabei sind die besonders schön

Ne mal sehen was ich so zeigen würde.
Ach zu gütig von dir!Na ich setz das mal unter künstlerische Freiheit. ;)
Und wie cool die Zeitungsartikel die du eingescannt hast, die habe ich auch noch