(kann aber was dauern)
Dieses Wochenende müßte von meiner Seite noch "Gesprengte Ketten" Online gehen - ich bin noch am Feinschliff dran (ich kann zwar mit den Monstereviews eines Freeman oder Vince nicht mithalten aber ich tue mein bestes).
Ich habe mal "Der unsichbare Dritte" vorgeschlagen aber der Freeman ist nicht darauf eingegangenJohn Woo hat geschrieben:Blöd dass hier keine Hitchcocks reinpassen, bin grad ein bisschen angesteckt von seinen Filmen.
An den dachte ich ja eigentlich auch.gelini71 hat geschrieben:Ich habe mal "Der unsichbare Dritte" vorgeschlagen aber der Freeman ist nicht darauf eingegangenJohn Woo hat geschrieben:Blöd dass hier keine Hitchcocks reinpassen, bin grad ein bisschen angesteckt von seinen Filmen.
Hatte ich sowieso vorfreeman hat geschrieben:Getaway bitte mit Platzhalter für das Remake
Das ist richtig - er hat für beide das Drehbuch geschriebenWalter Hill schrieb imo für BEIDE das Drehbuch
Ist das nicht etwas inkonsequent ? Der Film ist aus dem Jahre 1972 & gehört normalerweise hier rein. Aber wenn Du unbedingt willst kann er auch woanders hin.in den normalen Actionbereich packen!
Ich erwähne immer den DrehbuchautorHill dann in Bezug aufs Drehbuch bitte mal mit erwähnen in den Credits ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste