dito hab den auch nur noch sehr schwach in erinnerung!! kenne leider auch nur die deutsche mistsynchro :( red scorpion befindet sich in meinen augen auf nem niveau mit men of war von lundgren, beide sind nicht so der hit!!!Ed Hunter hat geschrieben:Ne, "Red Scorpion" rockt von der Actionseite her schon auch sehr, hab den in sehr positiver Erinnerung...allerdings auch lang nicht mehr gesehen...dürfte von den dreien aber tatsächlich der schwächste sein...
Showdown in Little Tokyo
- jack warrior
- Action Prolet
Der beste ist meiner Meinung nach Silent Trigger...allerdings nur in der uncut Fassung. Dürfte aber eher weniger was für dich sein denke ich, denn die Action kommt nicht allzu oft vor, dafür bietet der Film eine tolle Atmosphäre.Ed Hunter hat geschrieben:Geniales Teil. 8-)
Fetteste Nonstop-Action, kultiges Protagonistengespann, genialer Score, stimmungsvolle Atmosphäre und dazu die göttlichen Sprüche und Dialoge...
Ein Riesenspaß!
bis
Das könnte evtl. der beste Dolph-Film überhaupt sein...müsste "Red Scorpion" und "Dark Angel" nochmal zum direkten Vergleich sichten
Little Tokyo rockt aber natürlich auch ziemlich gut.
Men of War ist einfach der ultimative moderne Söldnerfilm. In der Uncutfassung rockt der wirklich unglaublich. Neben Silent Trigger und The Mechanik wohl der beste Lundgren Film.freeman hat geschrieben:Fettes Quadrupeldito! Men of War ist nach wie vor mein Lieblingsklopper vom Lundgren! Was die da abbrennen, geht auf keine Kuhhaut. Komplett irre ...jack warrior hat geschrieben:also men of war wirkt im vergleich zu red scorpion wie nen oscarsieger...
In diesem Sinne:
freeman
Wow, Mark L. Lester hat neben Phantom Kommando ja noch einen tollen Action Film hinbekommen. Showdown in Little Tokyo ist ein wirklich gutes Buddy Movie. Das Duo Lee/Lundgren passt super zusammen, hätte ich gerne nochmal gesehen. Beide sind erstaunlich spielfreudig und hatten sichtlich Spaß. Es gibt etliche tolle Sprüche und nette recht blutige Action Szenen. Dazu ist der Film mit gerade mal 75 Minuten erstaunlich kurzweilig. Schönes Ding, Genre Fans die den nicht kennen, unbedingt nachholen!
Vielleicht sollte ich mir den dann doch mal besorgen...kenne nämlich bis jetzt nur das TV-Restefest und war von dem nicht so begeistert...wofür aber freilich der Film nix kannJoker6686 hat geschrieben:Men of War ist einfach der ultimative moderne Söldnerfilm. In der Uncutfassung rockt der wirklich unglaublich. Neben Silent Trigger und The Mechanik wohl der beste Lundgren Film.freeman hat geschrieben:Fettes Quadrupeldito! Men of War ist nach wie vor mein Lieblingsklopper vom Lundgren! Was die da abbrennen, geht auf keine Kuhhaut. Komplett irre ...jack warrior hat geschrieben:also men of war wirkt im vergleich zu red scorpion wie nen oscarsieger...
In diesem Sinne:
freeman
Showdown in Little Tokyo: Dolph Lundgren & Brandon Lee jagen Cary-Hiroyuki Tagawa, der Lundgrens Eltern getötet & gerade erst Metamphetamine auf den US-Markt geworfen hat. Dabei müssen sie noch die nervige Tia Carrere mit durch die Gegend schleppen.
Mark L. Lesters Film erfreut durch eine kurze Laufzeit, die Längen automatisch eleminiert, alle paar Minuten wird gekloppt & geschossen, wobei die blutige Action größtenteils leider nur recht mäßig inszeniert ist. Alles unterlegt von tollem 80s-Sound. Gibt besseres, für mich aber Brandon Lees bester Film & durch die hohe Action-Dichte, die Mukke & die ultra-debilen Dialoge schwerst unterhaltsam.
Mark L. Lesters Film erfreut durch eine kurze Laufzeit, die Längen automatisch eleminiert, alle paar Minuten wird gekloppt & geschossen, wobei die blutige Action größtenteils leider nur recht mäßig inszeniert ist. Alles unterlegt von tollem 80s-Sound. Gibt besseres, für mich aber Brandon Lees bester Film & durch die hohe Action-Dichte, die Mukke & die ultra-debilen Dialoge schwerst unterhaltsam.
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Showdown in Little Tokyo (1991)
Heute hab ich mir diesen genialen Film von Regisseur Mark L. Lester wieder mal angeschaut. 2011 lief der Film wieder mal in der Unrated Fassung auf ORF eins ja da haben sie noch solche Perlen gezeigt, oder in den 90er da liefen auch viele Perlen auf ORF 1. Kann man heute vergessen ist echt ein Weichspül Sender geworden.
Hab den Film auf Video aufgenommen und ja es war die Unrated Fassung.
Der Film ist Action pur trotz der kurzen Laufzeit gibt es hier zig Prügelein, die vielen Shoot-Outs sind schön blutig und gut gemacht. Außerdem hagelt es nur so lustige Sprüche. Lundgren und Lee hamonieren hier wirklich gut.
Der Cast ist gut besetzt, neben Dolph Lundgren, Brandon Lee und Cary-Hiroyuki Tagawa spielen noch viele Bekannte mir wie Simon Rhee, Tia Carrere, Toshiro Obata oder Branscombe Richmond in einer Minirolle.
Cary-Hiroyuki Tagawa überzeugt als böser Hauptyakazua Funekei Yoshida und darf am Schluss auch einen guten Schwertkampf gegen Lundgren zeigen.
Einer von meiner absoluten Lieblings Lundgren, Lee und Lester Filmen. Hier gibt es Action zu genüge und die rockt neben Commando Mark L. Lester beste Regiearbeit .
Heute hab ich mir diesen genialen Film von Regisseur Mark L. Lester wieder mal angeschaut. 2011 lief der Film wieder mal in der Unrated Fassung auf ORF eins ja da haben sie noch solche Perlen gezeigt, oder in den 90er da liefen auch viele Perlen auf ORF 1. Kann man heute vergessen ist echt ein Weichspül Sender geworden.
Hab den Film auf Video aufgenommen und ja es war die Unrated Fassung.
Der Film ist Action pur trotz der kurzen Laufzeit gibt es hier zig Prügelein, die vielen Shoot-Outs sind schön blutig und gut gemacht. Außerdem hagelt es nur so lustige Sprüche. Lundgren und Lee hamonieren hier wirklich gut.
Der Cast ist gut besetzt, neben Dolph Lundgren, Brandon Lee und Cary-Hiroyuki Tagawa spielen noch viele Bekannte mir wie Simon Rhee, Tia Carrere, Toshiro Obata oder Branscombe Richmond in einer Minirolle.
Cary-Hiroyuki Tagawa überzeugt als böser Hauptyakazua Funekei Yoshida und darf am Schluss auch einen guten Schwertkampf gegen Lundgren zeigen.
Einer von meiner absoluten Lieblings Lundgren, Lee und Lester Filmen. Hier gibt es Action zu genüge und die rockt neben Commando Mark L. Lester beste Regiearbeit .
Ich reihe mich hier bei den Meinungen ein, die den Streifen nicht ganz so euphorisch sehen. Die Action ist zwar dicht und der Proletenfaktor herrlich hoch. Auch der Bäddie macht mächtig was her. Dafür zündeten die Sprüche bei mir nicht immer, was aber vermutlich auch an der Synchronisation liegt. Nehmen wir mal den Spruch Kommen-Spruch. Meines Erachtens sagt der gute Dolp erst zu ihr: "Du wirst mich nicht kommen sehen.". Nach der Bettszene kam dann von ihr. "Ich hab dich kommen gehört.". Sicher ist das Wortklauberei, aber solche Detailfehler nehmen einfach den Flow raus. Was ich aber an der Bettszene herrlich fand, war das gelangweilte "Schauspiel" von Lundgren. Nach wirklich Spaß sah das nicht aus .
Ansonsten aber ein Film, der sich gut anschauen lässt, ein paar fiese Kills bietet (Köpfungsszene) und mit 76 Minuten Laufzeit kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen hat. Zudem rockt der Score mächtig.
Ansonsten aber ein Film, der sich gut anschauen lässt, ein paar fiese Kills bietet (Köpfungsszene) und mit 76 Minuten Laufzeit kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen hat. Zudem rockt der Score mächtig.