Terminator 4: Die Erlösung (2009)
NUR dass es ohne ihn diesen Film gar net gäbe ... oller undankbarer Meckerzausel ;-)Jip, Arnie ist endgültig für mich vergessen...
In diesem Sinne:
freeman
Edit: Rated PG 13 - DAS wäre unter Arnie NIE passiert ... heisst dann wohl auch, dass der Nacktauftritt von Moon Bloodgood gecancelt ist. Pussies!
@ Freeman: Ursprünglich sollte ja Lance Henriksen damals den Terminator im ersten Teil spielen - das wäre mal interessant geworden...
Und wie schon in meiner "SCC"-Kritik geschrieben: Arnie hat die Reihe für mich nie wirklich geprägt - das war wenn, dann der Cameron.
@ SFI: Mal sehen - glaube ich aber irgendwie nicht. Aber die Wertung könnte glatt recht hoch ausfallen.
Dennoch wird "Transformers 2" auch den Streifen plattwälzen... 8-)
Und wie schon in meiner "SCC"-Kritik geschrieben: Arnie hat die Reihe für mich nie wirklich geprägt - das war wenn, dann der Cameron.
@ SFI: Mal sehen - glaube ich aber irgendwie nicht. Aber die Wertung könnte glatt recht hoch ausfallen.
Dennoch wird "Transformers 2" auch den Streifen plattwälzen... 8-)
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt wenig überzeugt von diesem Teil war, aber dieser XXL-Trailer ist ne Gänsehaut-Granate sondergleichen, absolut gigantisch!SFI hat geschrieben:4min XXL Trailer (1080p) DOWNLOAD
Ich habe auch mal was von O.J. Simpson gelesen - ob das jetzt stimmt weiß ich aber nicht.StS hat geschrieben:@ Freeman: Ursprünglich sollte ja Lance Henriksen damals den Terminator im ersten Teil spielen - das wäre mal interessant geworden...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Gerade auf schnittberichte gelesen:
Tja freeman, da musste auf die Moppen bis zur DVD-VÖ warten
Quelle...
We shot an R movie, and at the end of the day we found that if we just cut back one shot of the Marcus character stabbing a screwdriver through the shoulder of one of these thugs it would warrant a PG-13. We thought, "Well, that would be ridiculous to make it tough for kids to go see this movie." We were inspired by The Dark Knight getting a PG-13 and being a film without any compromises. So we took the rating we got and ran for it. We never had to shoot for a rating.
...
Darüber hinaus gibt er auch schon einen kleinen Ausblick auf die kommende DVD und ob man im Heimkino die ungeschnittene R-Rated Fassung zu sehen bekommt:
I haven't decided yet. We're looking at the different ways to express the DVD. I think I'll include all the extra scenes.
...
There's a topless scene of Moon Bloodgood that I thought was a very beautiful scene, that Moon thought was a beautiful scene, that we ultimately cut because we didn't want to fall into any of the cliches of the genre, like "Here's the scene where the beautiful girl takes her top off."
...
Tja freeman, da musste auf die Moppen bis zur DVD-VÖ warten
- The Punisher
- Action Experte
Lance, O.J. und Jürgen Prochnow waren im gespräch bevor Arni die Rolle bekamgelini71 hat geschrieben:Ich habe auch mal was von O.J. Simpson gelesen - ob das jetzt stimmt weiß ich aber nicht.StS hat geschrieben:@ Freeman: Ursprünglich sollte ja Lance Henriksen damals den Terminator im ersten Teil spielen - das wäre mal interessant geworden...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Terminator - Die Erlösung hat seine FSK-Freigabe
T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos
Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.
Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.
Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten in den deutschen Kinos.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1376
T4 mit FSK 16 in den deutschen Kinos
Die Ankündigung von Sony den kommenden Blockbuster Terminator - Die Erlösung mit einer FSK 12 ins Kino bringen zu wollen stieß auf wenig Gegenliebe bei den Fans.
Doch endlich hat das Gerangel um die deutsche Freigabe zum dritten Sequel des Franchises ein Ende. Wie Sony jetzt bekannt gab, hat der Film, wie schon seine beiden Vorgänger, von der FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren" bekommen.
Terminator - Die Erlösung startet am 04.06.2009 ungeschnitten in den deutschen Kinos.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1376
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hier mal ne Kritik (7,5/10), in der auch auf das neue Ende der Kinofassung eingegangen wird, das bei weitem nicht so gut wie das ursprüngliche sein soll ... man kann also umso mehr auf eine Blu-Ray-Alternativfassung später hoffen:
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=55685
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=55685