Der zuletzt gehört thread
Moderator: gelini71
Momentan in der Dauerschleife:
Eines der besten "Iron Maiden"-Cover, dass mir bisher zu Ohren gekommen ist: Machine Head - Hallowed be thy name
Gibt's zwar schon seit Mitte 2008, aber ich bin jetzt nochmal drauf gestoßen und bin platt angesichts der Intensität....gerade die leichten Machine-Head-Korrekturen in der 2. Hälfte passen sich sensationell in den Gesamtkontext ein!
Eines der besten "Iron Maiden"-Cover, dass mir bisher zu Ohren gekommen ist: Machine Head - Hallowed be thy name
Gibt's zwar schon seit Mitte 2008, aber ich bin jetzt nochmal drauf gestoßen und bin platt angesichts der Intensität....gerade die leichten Machine-Head-Korrekturen in der 2. Hälfte passen sich sensationell in den Gesamtkontext ein!
The Answer - Under the Sky
Um mal zu sehen, was mich im AC/DC-Vorprogramm erwartet...
Hey, die sind ja richtig gut! 8-)
Yep, die rocken wirklich sehr anständig! Steht bei euch eigentlich schon die 2. Vorband fest? In Gelsenkirchen wissen die diesbzgl. immer noch nicht bescheid :-/Ed Hunter hat geschrieben:The Answer - Under the Sky
- The Punisher
- Action Experte
Ney, gar nix steht fest. :(Hannibal hat geschrieben:Yep, die rocken wirklich sehr anständig! Steht bei euch eigentlich schon die 2. Vorband fest? In Gelsenkirchen wissen die diesbzgl. immer noch nicht bescheid :-/Ed Hunter hat geschrieben:The Answer - Under the Sky
Nicht mal für Leipzig, was ja schon übermorgen ist, hab ich was gefunden...
Bloß dass für einige GB-Gigs im Juni Thin Lizzy Vorband sind...
- EatenAlive
- Action Prolet
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ja, hauptsächlich Fusion Jazz und Free Jazz. Mit dem ganzen Bebop und Hard Bob Zeug kann ich dagegen relativ wenig anfangen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Cowboy Bebop mag ich ja auch nicht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Besorg dir das Doppelalbum, das ich im "zuletzt gehört" Thread gepostet habe. Einfach nur göttlich. 8-)
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich will nicht wissen, wie du zu deiner Musik kommst. Auch wenn Miles Davis es verkraften wird.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
gestern abend haben linkin park da neue lied zu transformers zum hören freigegeben...da gabs noch die volle länge...heut nur noch ne hörprobe. ich finds ganz cool: http://linkinpark.com/
- The Punisher
- Action Experte
Gibts hier in voller länge
http://www.youtube.com/watch?v=rP24s6mPu58
Ist ganz gut aber What I´ve done aus dem ersten find ich besser
http://www.youtube.com/watch?v=rP24s6mPu58
Ist ganz gut aber What I´ve done aus dem ersten find ich besser
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- EatenAlive
- Action Prolet
Du hast voll keine Peilung von Meddal, alta. Geh doch wieder Hip Hop hören.Hannibal hat geschrieben:Das hat jemand bei Youtube geschrieben:
...und genau das spiegelt für mich die Mucke von Linkin Park wieder :-DDas Lied ist so Gail wie Jeder Song von Linkin park
ich Liebe diese Band
Jedes mal
haben die immer sooo Gaile songs
und wer nix weiß von mukke soll die Klappe halten
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
was genau wolltest du uns damit sagen? dass LP hörer nur dumpfbacken sind, oder dass jedes lied von ihnen gleich gut klingt weil sie so ähnlich sind??? was?Hannibal hat geschrieben:Das hat jemand bei Youtube geschrieben:
...und genau das spiegelt für mich die Mucke von Linkin Park wieder :-DDas Lied ist so Gail wie Jeder Song von Linkin park
ich Liebe diese Band
Jedes mal
haben die immer sooo Gaile songs
und wer nix weiß von mukke soll die Klappe halten
Als ehemaliger Limp Bizkit-Hörer sind Linkin Park seit jeher Feindesland für mich, von daher die Aussage bitte nicht zu ernst nehmen ;-)
Davon abgesehen, seit "Minutes to Midnight" sind die imo komplett in unendliche Belanglosigkeit ohne Ecken und Kanten abgedriftet. Radio-tauglich ohne Ende, aber dafür auch aalglatt und einfach langweilig.....und natürlich "gail"! ;-)
Davon abgesehen, seit "Minutes to Midnight" sind die imo komplett in unendliche Belanglosigkeit ohne Ecken und Kanten abgedriftet. Radio-tauglich ohne Ende, aber dafür auch aalglatt und einfach langweilig.....und natürlich "gail"! ;-)
Linkin Park war & ist für mich eine Single Band - ich habe mir weil mir die Singles der ersten beiden Alben gefallen haben eben diese gekauft & war von beiden enttäuscht. Die sollten also imo nur Singles veröffentlichen & die Albumproduktion auf Best-of CDs beschränken
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note