Akinator - Die Sau kennt alles...grmpf
Akinator - Die Sau kennt alles...grmpf
Checkt das mal:
KLICK
Unglaublich, das Teil errät jede von mir ausgedachte Person...egal ob Bruce Dickinson, Mike Portnoy, Gaahl, Steven Seagal.....irgendwie muss das zu knacken sein, aber ich hab's bisher noch nicht geschafft ^^
KLICK
Unglaublich, das Teil errät jede von mir ausgedachte Person...egal ob Bruce Dickinson, Mike Portnoy, Gaahl, Steven Seagal.....irgendwie muss das zu knacken sein, aber ich hab's bisher noch nicht geschafft ^^
- The Punisher
- Action Experte
Kenne ich schon länger und irgendwie ist mir das teil unheimlich die fragen können auf 1000 leute hindeuten aber immer errät er exakt die Person.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ha von wegen. Ich dachte an Simon Gosejohann (ja, der is in seiner Liste) und der serviert mir Mario Barth ^^.
Statt Leonie Saint lieferte er Katja Kassin.
Aber zumindest Jean-Claude van Damme hat er erraten. ;-)
Sensationell fand ich bei der Liste auf der Startseite:
Sie dachten an: Heino Ferch
Ich habe geraten: Darth Vader

Statt Leonie Saint lieferte er Katja Kassin.
Aber zumindest Jean-Claude van Damme hat er erraten. ;-)
Sensationell fand ich bei der Liste auf der Startseite:
Sie dachten an: Heino Ferch
Ich habe geraten: Darth Vader

- Sir Jay
- Palmenkicker
ich hatte an Bruce campbell gedacht; heraus kam aber Arthur von King of Queens
bei Chow Yun-Fat kam heraus "cuneyt Arkin X.x wer zur hölle ist das; ein asiate ist das jedenfalls nicht
bei tsukasa hojo dachte der akinator an gosho aoyama (wers das nun?
)
bei terry Mcginnis dachte er an carl johnson aus GTA X.x
also man muss wirklich mega bekannte persönlichkeiten wählen, damit er auch richtig errät, wie zum beispiel bruce lee, stefan raab oder spiderman...beeindruckt mich wenig ;)

bei Chow Yun-Fat kam heraus "cuneyt Arkin X.x wer zur hölle ist das; ein asiate ist das jedenfalls nicht

bei tsukasa hojo dachte der akinator an gosho aoyama (wers das nun?

bei terry Mcginnis dachte er an carl johnson aus GTA X.x
also man muss wirklich mega bekannte persönlichkeiten wählen, damit er auch richtig errät, wie zum beispiel bruce lee, stefan raab oder spiderman...beeindruckt mich wenig ;)
- The Punisher
- Action Experte
Wenn du die falschen Antworten gibst kann er es auch nicht erraten Jay 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Das ist der Star aus "Türkish Star Wars" und Co. Ersterer ist besoffen eine Partygranate vor dem Herrn, als Film an sich hingegen kreuzerbärmlich.Sir Jay hat geschrieben:bei Chow Yun-Fat kam heraus "cuneyt Arkin X.x wer zur hölle ist das; ein asiate ist das jedenfalls nicht
Bei mir hat er John Cena erraten, an den ich nach dem "12 Rounds" Besuch dachte. Mal weiter probieren.
EDIT: Ha, auf Kristen Bell ist er nicht gekommen
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]