Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- John_Clark
- Action Fan
Ich kündige für demnächst mal n Review zu "Two and a half Man" an. Und wenn ich gerade bei den Serien bin: Lou Diamond Phillips hat in Psych Staffel 2 in ner Folge ne recht große Rolle, die kommt dann auch noch dran.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
Hab gestern eben Collateral geschaut - Review folgt - und werde demnächst nach Jaaaahren mal wieder Heat schauen. Review wird folgen!freeman hat geschrieben:Ärm, also Heat wurde in diversen Diskussionen schon mehrfach abgesegnet und kam dann nie ... Bereich: Action ... alles schon durchgekaut ...
In diesem Sinne:
freeman
:)
Möchte eigentlich mein erstes Review zu The Machinist schreiben.
Da gibet aber 2-3Probleme:
- Kein Actionstar der mitspielt, Christian Bale ist nicht gelistet
- Der Film geht weder unter Action, noch unter Horror
Andernfalls würde ich wahrscheinlich Angel Heart Reviewen, da hätte ich die Probleme nicht:
- Rourke ist gelistet
- Passt iwo in den Horror bereich, allerdings weiss ich nicht genau wo, Psychohorror ist es nicht
Das ist jedoch nicht dringend da ich mir bei beiden Reviews jede menge Zeit nehmen werde, wenn das OK kommt
Da gibet aber 2-3Probleme:
- Kein Actionstar der mitspielt, Christian Bale ist nicht gelistet
- Der Film geht weder unter Action, noch unter Horror
Andernfalls würde ich wahrscheinlich Angel Heart Reviewen, da hätte ich die Probleme nicht:
- Rourke ist gelistet
- Passt iwo in den Horror bereich, allerdings weiss ich nicht genau wo, Psychohorror ist es nicht
Das ist jedoch nicht dringend da ich mir bei beiden Reviews jede menge Zeit nehmen werde, wenn das OK kommt
Hmm... ich such was passendes zum demnächst anstehenden 1000. Post. Ich denke mal zu dem Anlass könnte schon mal ne 10 rauskommen, nur für was?
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
- Action Fan