Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- deBohli
- Palmenkicker

Ach ich und Amazon, immer noch keine Beziehung vorhanden. Da es ohne deutsches Bankkonto und ohne Kredit-Karte eher schwer ist dort einzukaufen.Vince hat geschrieben:Im Marketplace bei amazon solltest du eigentlich fündig werden. Und die Together We're Stranger müsste es auch regulär geben (auf Wunsch ebenfalls als 2-Disc-Set inkl. 5.1-Abmischung).
Ja stimmt, die ist auch in unseren Shops erhältlich.
- deBohli
- Palmenkicker

Hoppla, ja das hätte ich dir eigentlich sagen sollen. Klingt wirklich sehr ähnlich wie Morse / Spock's Beard. Ich habe auch ein paar Scheiben von Transatlantic, doch wirklich warm bin ich damit noch nicht geworden.Vince hat geschrieben:Ohje, die Transatlantic war mal ein glatter Reinfall. Null komma null mein Geschmack. Genau wie die eine Spocks Beard Platte, die ich mir mal geholt hab. Neal Morse hats trotz des gelungenen Live-Auftritts immer schwerer bei mir...
Habe sie einfach zu wenig gehört bis heute.
Wieso denn eigentlich Transatlantic? Also alles was ich bisher von denen und Spock's Beard gehört hab unterscheidet sich durchaus von Morse' Soloscheiben. Zumindest in meinen Ohren nähern die sich sehr viel mehr der DT-Schiene an, wenn's halt auch fast nie so heavy wird. Gerade das Konzeptalbum "Sola Scriptura" dürfte dir bestimmt gefallen...Vince hat geschrieben:Ohje, die Transatlantic war mal ein glatter Reinfall. Null komma null mein Geschmack. Genau wie die eine Spocks Beard Platte, die ich mir mal geholt hab. Neal Morse hats trotz des gelungenen Live-Auftritts immer schwerer bei mir...
Naja Portnoy und Morse halt... da hatte ich zwei Konstanten, die ich live sehen konnte, sogar mit einem Song von der Scheibe. ;)Hannibal hat geschrieben: Wieso denn eigentlich Transatlantic?
Als nächstes greif ich dann wohl eher zu Liquid Tension Experiment.
Wenn günstig, versuch ich es vielleicht noch mal. Kann doch nicht so unterschiedlich sein zu den Livestücken...Gerade das Konzeptalbum "Sola Scriptura" dürfte dir bestimmt gefallen...
Naja, aber "Transatlantic" ist doch bewusst so 70er-Jahre-Prog-orientiert...war doch abzusehen, dass dir das nicht so abgeht ;-)Vince hat geschrieben:Naja Portnoy und Morse halt... da hatte ich zwei Konstanten, die ich live sehen konnte, sogar mit einem Song von der Scheibe. ;)Hannibal hat geschrieben: Wieso denn eigentlich Transatlantic?
Die wird gefallen, fang evt. mit der 2. Platte an....."Acid Rain" ist neben Metallica's Orion das beste Instrumental ever ;-)Als nächstes greif ich dann wohl eher zu Liquid Tension Experiment.
Nope, also die Soloscheiben zumindest nicht....wie gesagt, das "Transatlantic" sich anders anhört, wundert mich jetzt nich wirklich ;-)Wenn günstig, versuch ich es vielleicht noch mal. Kann doch nicht so unterschiedlich sein zu den Livestücken...Gerade das Konzeptalbum "Sola Scriptura" dürfte dir bestimmt gefallen...
Egal, etwas Abwechslung im Regal kann nicht schaden.Hannibal hat geschrieben: Naja Portnoy und Morse halt... da hatte ich zwei Konstanten, die ich live sehen konnte, sogar mit einem Song von der Scheibe. ;)
Wird gemacht (wenn günstig)!Die wird gefallen, fang evt. mit der 2. Platte an....."Acid Rain" ist neben Metallica's Orion das beste Instrumental ever ;-)
Jawollja!Hannibal hat geschrieben:Scheiß-Prog-Mist! Ich will wieder Old-School sein...das war viiiiiel billiger, weil da nix neues auf'n Markt kommt ;-)
- EatenAlive
- Action Prolet

John Zorn - Six Litanies for Heliogabalus

John Zorn - Masada Guitars

Kurt Weill - Speak Low (Songs by Kurt Weill)

Dal niente (Werke von Lachenmann, Stockhausen, Strawinsky, Boulez, Scelsi und Yun)

Miles Davis - Fahrstuhl zum Schafott / Ascenseur Pour l'Echafaud

John Zorn - Masada Guitars

Kurt Weill - Speak Low (Songs by Kurt Weill)

Dal niente (Werke von Lachenmann, Stockhausen, Strawinsky, Boulez, Scelsi und Yun)

Miles Davis - Fahrstuhl zum Schafott / Ascenseur Pour l'Echafaud

Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
gekooft:

Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Was issen daran bei mir
?
Ich habe ja auch Alben von:

Ein eindeutiger rosa Faden also!
Ich habe ja auch Alben von:

Ein eindeutiger rosa Faden also!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils