Da ich ja neu bin kann ich auch gleich mal ein paar Filme aufzählen,die ich in den letzten Tagen so gesehen habe oder mal wieder gesehen habe.
Point Blank
6/10
Der Film beginnt sehr cool inszeniert flacht dann aber ein bisschen ab.Die geboten Action ist gut verteilt,da es ein Stirb Langsam Rip Off ist,gibt es kaum längere Shoot Outs,aber die die es gibt,sind ganz ordentlich in Szene gesetzt.Der Film lebt von der Gewalt,da werden Geiseln einfach so erschossen usw. Diese Tötungsszenen sind sehr krass in Szene gesetzt: Extrem Blutig und mit ekelhaften Splattergeräuschen unterlegt.Naja für die gebotene Action gibts die Punkte,aber storytechnisch geht da rein garnichts.
Invasion U.S.A
7/10
Einer der besseren Norris Streifen,kommt aber Meinung nach nicht an Delta Force II ran.Cool,kurzweilig ok!
Delta Force 1
7/10
Mir gefiel in dem Film der Teamgedanke,ok auch wenn eigentlicht die One-Man-Army Norris den Rest des Teams nur als Support benutzt.Trotzdem recht cool inszeniert,auch wenn es mehr in Richtung Thriller geht als in die Richtung eines Action Films
Delta Force II
8/10
Eine der wenigen Fortsetzungen,die besser sind als der erste Teil.Norris spielt hier die One-Man-Army perfekt.Coole Onliner.Der Showdown eine einzige Schlacht und auch ansonsten weiss der Film zu gefallen.
Die City Cobra
8/10
Sly in Bestform.Harte 80er Jahre Action,obwohl mir irgendwie blutige Shoot Outs gefehlt haben,die den Film auf jeden Fall bereichert hätten.
Ausgelöscht
9/10
Walter Hill's Hommage an Peckinpah's Wild Bunch,ist einfach genial.Der Film hat alles was das Herz eines jeden Action Fans höher schlagen lässt.
Ein cooler Held,ein oberfieser Bösewicht,blutige Shoot Outs on masse und ne recht spannende Story.
Silent Trigger
9/10
Einer der besseren Lundgrens,obwohl die sind doch alle irgendwo cool
Eigentlich ein Actionarmer Actionfilm,aber wenn die Action kommt dann richtig.Übelst heftige Shoot Outs,die eher an einen Splatter Film erinnern machen diesen Film zu einem Augenschmauß.Die Mieze in dem Film ist auch sexy,also stimmt alles,was einen guten Actioner ausmacht.Einzig und allein die billigen Special Effects bei den Explosionen trüben das Filmerlebnis ein wenig.
Die letzten Amerikaner
8/10
Walter Hill schafft in diesem Film eine beklemmende Grundstimmung,die ich bisher selten in Filmen erlebt habe.Düster und Spannend.Wirklich guter Film,dem es aber an Action mangelt.Teilweise jedoch recht blutig.
Ich sage nur der Kopfschuss des Sergeants.
Total Recall
9/10
Für mich persönlich der Beste Arnie Streifen.Geniale Story,geniale Shoot Outs und eine geniale Atmosphäre machen diesen Film zu einem waren Filmerlebnis.
Navy Seals
9/10
Mit namhaften Darstellern,einer Menge Patriotismus und einer großen Prise Action wartet dieses Action Highlight auf.Fein inszeniert und außergwöhnliche Kaliber machen diesen Film zu einem der Besten im Subgenre Special Forces.
Soldier Boys
8/10
„Er brauchte die härtesten,mutigsten Männer,die er finden konnte...Er fand sie im Gefängnis von L.A.“So wird „Soldier Boys“ auf dem Cover der DVD angepriesen.Und das hält der Film auch,alle Charaktere in den Film sind richtig harte Scheiß Kerle, die ein Actionfeuerwerk vom Zaun brechen,dass straight in die Fresse geht.Zeitlupensequenzen,blutige Einschüsse en Masse,Explosionen bei denen das Herz eines B-Filmfans höher schlägt und natürlich richtig coole Sprüche.Der ganze Film ist ein Actionfeuerwerk,dass nur durch kurze Dialogszenen unterbrochen wird.Ein enorm hoher Bodycount und wunderbar choreographierte Shoot-Outs tuen ihr übriges.Zurücklehnen,Hirn abschalten und den good old American Fighter in Bestform erleben.
Klasse Action die dort geboten wird.
Nur in der ungeschnittenen Version zu empfehlen,da die RTLII Version des Films um fast jede Actionszene gekürzt wurde und so ungenießbar ist,da der Film durch seinen enorm hohen Gewaltgrad und die verdammt coole Action erst richtig gut wird.