www.9412.com
Classic Rock Internet Radio.. Die spielen echt eine geile Mischung. (In den letzten Stunden kamen Pink Floyd, Led Zeppelin, Deep Purple, Iggy Pop, Fleetwood Mac, Janis Joplin, Eric Clapton, Paul McCartney, Frank Zappa etc.)
Moderator: gelini71

Voll krass, das erste von denen geht ja noch einigermaßen, aber alles in allem ist das viel zu klebrig und mainstreamig aufgezogen. Von "Scream Aim Fire" war ich dann nur noch enttäuscht, einfallslos, immer nach dem selben Schema, kalkuliert und seelenlos. Der Untergang des Metals ;-)Ed Hunter hat geschrieben:Nix igitt! Tolles Album! 8-)Hannibal hat geschrieben:Igitt! Metalcore...;-)Ed Hunter hat geschrieben:
Ed, Metalcore nicht abgeneigt ;-)
Ich häng noch Threat Signal dran, die haben mich damals ziemlich begeistert. Haben jetzt auch nen neues Album draußen, aber irgendwie beiß ich nicht an, Metalcore ist einfach nicht mehr mein Ding (war es aber auch nur sehr kurze Zeit lang).Hannibal hat geschrieben:Wenn junge Metalbands, dann "Trivium", "Machine Head" (nicht mehr wirklich jung...), Volbeat & Co....die sind wenigstens noch originell und haben Eier in der Hose!

Wenig abwechslungsreich und immer nach demselben Schema ist es zweifellos, aber das ist auch bei vielen anderen guten Bands so und das Ergebnis davon durchaus, dass zwar kein richtiger Übersong dabei ist, aber auch kein einziger Ausfall.Hannibal hat geschrieben:Voll krass, das erste von denen geht ja noch einigermaßen, aber alles in allem ist das viel zu klebrig und mainstreamig aufgezogen. Von "Scream Aim Fire" war ich dann nur noch enttäuscht, einfallslos, immer nach dem selben Schema, kalkuliert und seelenlos. Der Untergang des Metals ;-)
SCHWUL.....aber jedem das seine ;-)Ed Hunter hat geschrieben:Hinsichtlich Klebrigkeit/Mainstreamigkeit find ich den schmalen Grat, auf dem Bullet For My Valentine und auch andere Metalcore-Bands wandeln, gerade das tolle an der Musik. Schon wenn die Growls/Gebrüllpassagen mal weggelassen werden, geht es in der Tat in die zu klebrige Pop-Richtung. Auf der anderen Seite kann ich reines, hartes Death-Geknüppel überhaupt nicht leiden und fühle mich Growls und co. erst im Verbund mit poppiger Melidösität zugetan.
Und Bullet For My Valentine haben hier einfach eine sehr schöne Mischung aus Melodie und Härte.

Gibt es auf www.cede.ch und ich habe dafür 119.90 CHF (also ca. 75 EUR) bezahlt. Doch jetzt ist der Preis schon wieder auf 135.90 CHF (85 EUR).Vince hat geschrieben:Wo haste die her und was haste dafür gelöhnt?deBohli hat geschrieben:Angekommen:
![]()
Coheed & Cambira - Neverender: Children of the Fence Edition
4 CDs, 5 DVDs, 1 Buch, 1 Metall-Libelle

Auf jeden Fall. Die Libelle ist unnötig aber für Fans nett und echt sicher verpackt. Das LP grosse Buch mit den CD/DVDs ist aber der Knaller. Feine Aufmachung, sehr dickes Photopapier, tolle Aufnahmen, nette Texte und halt eben Musik im Überfluss.Vince hat geschrieben:Hm, im Amazon Marketplace ca. 65€, bei Amazon selbst etwa 70... muss ich mir mal überlegen. Lohnt die sich denn von der Aufmachung her?
Ok danke für die Einschätzung. Muss ich mir mal überlegen. Bin leider nicht soooo der Fan der Band, sonst wär das Teil schon längst im Sack.deBohli hat geschrieben:Auf jeden Fall. Die Libelle ist unnötig aber für Fans nett und echt sicher verpackt. Das LP grosse Buch mit den CD/DVDs ist aber der Knaller. Feine Aufmachung, sehr dickes Photopapier, tolle Aufnahmen, nette Texte und halt eben Musik im Überfluss.Vince hat geschrieben:Hm, im Amazon Marketplace ca. 65€, bei Amazon selbst etwa 70... muss ich mir mal überlegen. Lohnt die sich denn von der Aufmachung her?
Für mich eine der besten Edel-Editionen seit langem.
Was nervt: FSK-Flanschen-Aufkleber auf der Front.. Als ich ihn entfernen wollte kam die Farbe des Deckels mit :(

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste