Daniel - Der Zauberer
Also wenn ich ne Adresse bekomme, schick ich die Hure weiter. Muss mir nur noch eine nette Beigabe überlegen ;)
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- Dr Dolph
- Action Prolet
Hier in der örtlichen Videothek liegt der seit geraumer Zeit für 5.90€ auf dem Grabbeltisch.
Da frage ich mich doch wer so viel Geld für diesen Film ausgeben würde.
Hab den noch nicht gesehen, aber die Namen Küblböck und Ulli Lommel stehen ja schon für nichts gutes. Aber nach diesen Hammerreviews hier, weiß ich, das es manchmal besser ist, nicht zu wissen, wie ein Film ist.
Hab die Verpackung bisher auch nur mit Motorradhandschuhen angefasst,
(Holy Jesus, bin ich froh einen Roller zu haben) weil ich Angst vor Ansteckungsgefahr hatte.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Jemand dieses Schnäppchen aus der videothek mitnimmt^^ Davon mach ich dann ein Foto und schicks durchs World Wide Web
Da frage ich mich doch wer so viel Geld für diesen Film ausgeben würde.
Hab den noch nicht gesehen, aber die Namen Küblböck und Ulli Lommel stehen ja schon für nichts gutes. Aber nach diesen Hammerreviews hier, weiß ich, das es manchmal besser ist, nicht zu wissen, wie ein Film ist.
Hab die Verpackung bisher auch nur mit Motorradhandschuhen angefasst,
(Holy Jesus, bin ich froh einen Roller zu haben) weil ich Angst vor Ansteckungsgefahr hatte.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Jemand dieses Schnäppchen aus der videothek mitnimmt^^ Davon mach ich dann ein Foto und schicks durchs World Wide Web
So, ich besorg dann morgen mal nen Umschlag und schick den Daniel wieder auf die Reise.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- jack warrior
- Action Prolet
Hab vergessen ihn zur Post zu bringen, da unsere Filiale dicht gemacht hat.
Hab vergessen ihn zur Post zu bringen, da unsere Filiale dicht gemacht hat.
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
Du darfst ruhig zugeben das du dich nicht mehr von deinem neuen Lieblingsfilm trennen willst
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ok, es fällt mir schwer mich von DVDs zu trennen, das geb ich zu.
Aber von Lieblingsfilm war das Ding meilenweit entfernt. Da schau ich mir lieber noch mal Kickboxer from Hell an.
Aber von Lieblingsfilm war das Ding meilenweit entfernt. Da schau ich mir lieber noch mal Kickboxer from Hell an.
- jack warrior
- Action Prolet
Sagt mal - von wem ist denn der Slip ? Und vor allen - neu oder getragen ?
Die Zettel sind ja schon mal cool - nur schade das manche eine solche Sauklaue haben das man das kaum entziffern kann
Sagt mal - von wem ist denn der Slip ? Und vor allen - neu oder getragen ?
Die Zettel sind ja schon mal cool - nur schade das manche eine solche Sauklaue haben das man das kaum entziffern kann
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Kannste das nicht erschnüffeln?gelini71 hat geschrieben:Sagt mal - von wem ist denn der Slip ? Und vor allen - neu oder getragen ?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"