Filmtagebuch Dr Dolph

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 26.07.2009, 18:42

Octalus
Schöner, trashiger und vorallem blutiger Streifen, den ich mir nun schon zum 5. Mal ageguckt habe. Als Partyfilm ist der echt super.
:liquid8:

From Dusk Till Dawn
Klassiker, mit geiler Musik, genialen Zitaten und einem überragend, coolen Clooney. Dazu noch ein bisske Spladder, Tarantino und fertig ist der Kultfilm. Auch beim wiederholten gucken gut.
:liquid9:

Warhammer
Interessantes Setting und gar nicht mal so üble Effekte.
Leider lässt die Umsetzung des öfteren zu wünschen und die Story wir zu Ende hin irgendwie dröge. Da hätte man mehr raus machen können
:liquid4:

In einsamer Mission
Stirb Langsam + Einsame Entscheidung + The Rock + Air force One - Budget - Story = In einsamer Mission.
Leider eher schlecht als Recht wurde die genannten Vorbilder kopiert, deshalb nur eine
:liquid3:

Fugitive Mind
Gar nicht mal so übler Thriller mit Dudi, der trotz Fred Olens Regie ganz solide geraten ist. Der eine Kerl sah irgendwie leicht nach Mulder aus und hatte sogar dessen Synchro, das war mal richtig geil :lol:
:liquid5:

The Shooter

Western mit dem Dudi, wieder von Fred Olen Ray und auch wieder erstaunlich solide.
:liquid4: ,5

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 27.07.2009, 02:52

Suspiria
Ganz guter Horrofilm, der sehr schöne Bildkompositione besitzt und gerne mit der Beleuchtung spielt. Auch wenn der Film quasi keine richtige Story hat, so schafft er es doch sehr viel Spannung aufzubauen und sit nicht umsonst ein Kultfilm, wenn auch stellenweise sehr überschätzt, denn vom beseten Horrorfilm aller Zeiten würde ich hier nicht sprechen.

Inferno
Der zweite Teil der Mutter-Trilogie ist zwar nicht ganz so gut wie der Erste, macht aber trotzdem vieles wieder richtig. Es gibt wieder schöne Lichtspiele und Spannung, die mitfiebern lässt.
:liquid7:

Mother of Tears
Total misslungener dritter Teil, der eigentlich einfach nur scheiße ist. Keine Spannung, dafür viel Gore, so lautet hier die Devise. Immerhin hat man hier auf handgemachte FX gesetzt und nicht sone rotzige CGI-Grütze.
Leider hilft es dem Film auch nicht weiter, denn man kann Spannung und Atmosphäre nicht mit übertriebener Gewalt ausgleichen. Einzig die Settings, der Score, der aber trotzdem weit hinter dem Ersten und dem Zweiten liegt, und der guten Fx gibt es noch
:liquid3:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 27.07.2009, 09:41

Air Rage
Autsch...wieso hab ich mir diesen Scheiß angeguckt? Ich weiss es ehrlich nicht und wills auch gar nicht wissen. Es bleibt nur zu sagen das der Film vor Fehlern stotz und einfach nur scheisse ist.
:liquid2: für die Wiederverwertung des Storm Catcher Scores, das rettet den Film noch ein bissken.

Alien Agent
Erstaunlich guter Actionkracher mit Mark Dacascos. War echt begeistert von den knalligen Actionszenen, die mir hier präsentiert worden sind. Leider bemerkt man doch schon die Budgetknappheit, vor allem wegen der Dtv-Optik und die Story ist auch etwas seltsam, aber trotzdem nicht übel.
:liquid6:

The 5th Commandment
Geiler Streifen, ehrlich! Sehr schön gemachte Actiuonszenen, die auch noch abechslungsreich gestaltet sind, Ronny Yu, der noch schlecht schauspielert als zuletzt in Alone in the Dark 2 und die schöne oldschoolige Story bringen mich zu einer hohen Wertung.

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 30.07.2009, 16:04

Windtalkers
Klasse Kriegsfilm mit ordnetlich Wumms, guten Schauspielern und ner recht interessanten Story. Vor allem der Cage liefert hier eine brilliante Leistung ab, als Soldat, der den Tod seiner Kameraden nicht verkraftet hat. Hat mich aber sehr gewundert, dass der von John Woo, mir fehlten dann doch die weißen Tauben.

Tunnel Rats
Sehr guter Vietnamstreifen, der eine der psychologisch härtesten Szenen in einem Kriegsfilm hat, war echt harter Tobak, als er den Vietcong-Soldaten in Stücke scheiden musste.
Hätte von unserem Uwe so einej geilen Film echt nicht erwartet. Ich fand zwar die Filme von ihm davor auch gut, aber nur mit Trash-Bonus, der hier rockt aber und darauf darf Boll stolz sein.

Drop Zone
Nettes Snipes-Vehikel, dass zwar nur eine leidlich spannende Story zu bieten hat, aber trotzdem Spaß macht. Gary Busey spielt hier mal wieder den Bösewciht, was auch sonst? und der Rest der Crew war mir bisweilen auf den ersten Blick eher unbekannter Natur.

Deathly Weapon aka Pistol Whipped
Sehr geiler Seagal-Streifen, der ordentlich inszenierte Action bietet, eine gute Story, wie ich finde und ein glaubwürdiges Spiel, seitens Seagal.
Eine ganz klare :liquid8:

Border Patrol
Guter Van Damme-Film!
Ein bisschen mehr Action hätte nicht geschadet und ein bisschen mehr Scott Adkins wahrlich auch nicht.
Trotzdem recht gut geworden und somit grade noch

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.07.2009, 17:51

hehe und noch einer der nen boll film super findet :D
kennste schon das interview von mir mit dem boll???

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 30.07.2009, 21:39

Jup! Absolut geil, der Mann ist auch gar nicht so übel wie Alle sagen. Natürlich ist nicht jeder seiner Filme ne Granate, aber unterhalten haben sie mich bisher Alle, vor allem der Tunnel Rats, der wirklich sehr reif wirkte.
Bin gespannt wie der Stoic ist...

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 30.07.2009, 22:07

ganz genau... house of dead fetzt vorallem mit audiokommentar geschaut :)

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 31.07.2009, 00:24

Da hast du Recht! Die Audiokommentare sind echt gold wert von uns Uwe.
Allein immer mit seinen Hunden die an der Tür kratzen oder wenn mal mittendrin Jemand Uwe anruft und er telefoniert vor laufendem Mikro.
Klasse war auch das Tara Reid-Gebashe von ihm :lol:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 31.07.2009, 03:33

The Tracker
Nettes B-Movie mit Casper Van Dien, den Keiner mag, mal von mir abgesehen, das zwar nicht unbedingt viel Action hat, aber wenn dann krachts gewaltig.
Lustig sind auch die Streiterein zwischen den beiden Hauptcharakteren und manch so andere Situationen.

Bait - Fette Beute
Nette Actionkomödie mit Jamie Foxx, die stellenweise sogar recht spektakulär daher kommt. Ist zwar der Beste von Fuqua, aber auch nicht schlecht.

Stirb Lamgsam 4 - Recut
Deutlich bessere Fassung, als die Kinoversion und somit eine klare

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 31.07.2009, 09:42

am besten nur noch die filme von ihm mit audiokommentar im kino laufen lassen :lol:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 01.08.2009, 02:55

Dann werden die Kinos aber überfüllt sein :lol:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 01.08.2009, 23:49

Platoon
Sehr guter Anti-Kriegsfilm, meisterhaft inszeniert und mit einem super Cast.
Nie hat jemand den Vietnamkrieg besser darstellen können, als Oliver Stone.
Beim Zweiten sehen war der sogar noch besser.
:liquid10:

Played
Netter Gangsterthriller mit vielen Stars in kleineren Rollen. Nur zu Ende wird der Film etwas schwächer und verliert an Drive.

Black Hawk Down
Auch ein sehr guter Anti-Krieegsfilm, der in Afrika spielt. Auch hier wieder ein sehr bekannter und guter Cast. Auch hier fällt das beim zweiten mal sehen auch so richtig auf, den Frank Whaley habe ich das erste Mal gar nicht erkannt.

Rancid
Spannender Thriller, mit interessanter Erzähltechnik und überraschendem Ende. Zwar kannte ich keinen einzigen Schauspieler, aber die Leute machten ihre Sache gut und wirkten erstaunlich gut aufgelegt.
Wirklich ein kleiner Geheimtip.

Roter Drache
Recht spannender Thriller, auch wenn mir das Original ein Happen besser gefiel. Edward Norton ist wie immer gut und Anthony Hopkins als Lecter sowieso brilliant. Schade, dass er hier so wenig Screentime bekam.
Ralph Fieness überzeugt natürlich auch, aber es steht ja sowieso ausser Frage, dass der Mann ein genialer Schauspieler ist.

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 08.08.2009, 21:32

So hab in den letzten Tagen eher wenig gesehen...

Sexy Beast

Sehr geiler Film, hat mir gut gefallen. Der Kingsley rockt wie Hulle und auch der Rest der Darsteller weiss zu überzeugen.
Das Beste aber sind die Umschnitte, die Inszenierung im Allgemeinen und der Humor. Ich war sehr überrascht, dass Alles so gut zusammen passte.

It's all about Love
Ein film der meiner Meinung nach in der selben Liga spielt wie zb. Donnie Darko oder Southland Tales. Man weiß nicht was man davon halten soll, aber irgendwie ist es genial. Zwar finde ich die Beiden zuvor genannten Beispiele einen Ticklen besser, doch It's all about love baut selber eine so unheimliche düstere und kalte Atmosphäre auf, sowas habe ich zuvor nur selten gesehen. Die Story ist zwar etwas dünn im Nachhinein, aber trotzdem ist der Film sehr emphelenswert.

Die Hard
Mal wieder gesehen und für immer noch sehr geil befunden. Ich muss aber sagen, das mir die Originalsprachausgabe um einiges besser gefällt und das nicht nur wegen der sinnlosen Umbenennungen der Bösen. Auch wirkt alles härter, bösartiger und vielleicht auch deutscher :lol:
Naja jedenfalls ist dieser Film nicht umsonst ein Meilenstein der Filmgeschichte.

So und beim Showgirls bin ich grade am gucken. Bin grade bei der berühmten Poolszene angelangt :D .
Film ist bisher aber eher mäßig, denn die Moppen sind bisher eher durchschnittlich, was ja nicht so schlimm wäre wenn der Rest stimmen würde. Nur leider ist die Nomi nicht grade sympathisch wie ich finde.
Da ist Gina Gershon schon eher mein Fall, die hat wenigstens erkannt das sie als Stripperin fast das selbe wie Eine Prostituierte ist. Wie sagte sie noch so schön? Du kriegst Geld und der Kunde was er will...
Naja bisher tendiere ich zu ner 5, weil die Stripszenen schon ganz ansprechend inszeniert sind, nur die "Story" ist bisher eher lahm und stöhrend.
Ausführlicher Bericht könnte die Tage noch kommen...Müsste der dann in den Rosa Pussy-Bereich oder eher in den Horrorbereich, wegen der alten Fetten mit ihren Tröthupen?

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.08.2009, 22:13

Dr Dolph hat geschrieben: Ausführlicher Bericht könnte die Tage noch kommen...Müsste der dann in den Rosa Pussy-Bereich oder eher in den Horrorbereich, wegen der alten Fetten mit ihren Tröthupen?
In den "Sonstiges", weil der Paul in der HoF ist... :wink:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 08.08.2009, 22:57

Okay, dann mach ich das so.

--------------------------------------------------------------

Showgirls
Review wird in den nächsten Tagen folgen. Leider ist der film nicht das geworden, was ich erwartet hatte. Ich hab mich auf lustigen Trash mit Moppen gefreut und habe ein oberflächliches Drama mit Moppen bekommen. Da aber die Tanzszenen, sowie die Stripszenen sehr schön anzusehen sind gibts noch

Butterfly Effect: Revelation
Wieder mal zu Gemüte geführt und wieder für gut befunden.
Was ich einerseits gut finde ist, dass man dem Ganzen Thema nun einen anderen Anstrich verpasst hat, aber einerseits ist das Ganze nun zu einfach dagestellt. So muss sich der Hauptprotagonist nur ein Datum, sowie die Uhrszeit denken und dann isser er da. Was natürlich interessant ist, war das man die Körtper kühlen musste, da sonst das Gehirn durch drehen könnte, aufgrund von Überhitzung.
Auch ist das Drehbuch weitaus konsequenter als man es vermuten könnte, nur die finale Wendung hatte ich mir schon irgendwie beim ersten Sehen gedacht. Trotzdem unterhält der Film prächtig, Chris Carmack macht seine Sache als Lead-Actor erstaunlich gut (Wer ihn nicht kennt, ich kenne ihn aus O.C California, eine meiner Lieblings-Soaps bzw. die einzige die ich mag, weil sie mehr Prügelein hatte als die anderen :lol: )
und die Story wirkt diesmal durchdachter als noch im ersten Sequel, den ich aber gar nichtmal so schlecht fand und auch der Vollständigkeit halber genauso wie den ersten auf DVD besitze. Beim dritten würde ich noch gern auf die deutsche Auswertung warten, die Synchro entscheidet dann, ob sich das Warten gelohnt hat.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.08.2009, 00:44

Dr Dolph hat geschrieben: Sexy Beast

Sehr geiler Film, hat mir gut gefallen. Der Kingsley rockt wie Hulle und auch der Rest der Darsteller weiss zu überzeugen.
Das Beste aber sind die Umschnitte, die Inszenierung im Allgemeinen und der Humor. Ich war sehr überrascht, dass Alles so gut zusammen passte.
Seh ich auch so, cooler Film. Mal was anderes.

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 15.08.2009, 19:00

So hab mal wieder ein bissel mehr geschaut.

Paparazzi
Hab den jetzt zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immer noch gut. Auch wenn das Ganze etwas übertrieben ist und ich finde das man das Ganze auch hätte blutiger darstellen können, fand ich den film ganz gut und vergebe eine :liquid7:

Black Mask 2
Übelster Trash mit Gummi-Monstern der stellenweise rockt, aber für meinen Geschmack zu viel Wirework hat. Auch hat man sehr geile Fighter wie Scott Adkins und Rob Van Dam verfeuert und ihnen richtig geile fights zukommen zu lassen. Trotzdem wurde ich gan nett unterhalten und gebe eine

Dick und Jane
Sehr gelungener Carrey-Streifen, mit aberwitzigen Momenten und einer guten Story. Habe stellenweise gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommen können, allein die Dialogzeilen: "Ich bin Amerikaner!" "Alles klar Pablo, du musst nur noch an deinem Akzent arbeiten" haben mich sehr zum Lachen gebracht.

Creepshow 2
Den Ersten fand ich sachon sehr gut und der zweite Teil ist auch wieder sehr gelungen. Die erste Story ist finde ich noch ein bisschen lahm, danach gehts aber ab wie sonst nix, denn die Zweite beinhaltet dann schon Titten und Blut und die Dritte hat sogar schon einen neuen Titel bekommen.
Mein Titel für die Episode und Vorsicht er strotzt nur so vor Ironie und Sarkasmus: "Wieso kriege ich den Neger mit dem arischen Superauto nicht platt?" Man was haben wir schallend gelacht! Oder als der dicke Junge meint: "Ich will seinen Arsch!" Wir haben uns halb tot gelacht. Ganz klare

White Noise
Fängt sehr schleppend und mausert sich dann zu einem Schocker erster Kajüte. Also so oft wie ich und mein Kumpel zusammengezuckt sind, hat der Film sein Zeil erreicht. Das das Ganze auch noch ohne Blut auskommt ist da umso besser, denn für Suspense brauch man noch lange kein Splatter!

An American Crime
Sehr bedrückender Film, der stellenweise unerträglich vorkam. Schauspielerisch ist der Film ein ganz klares Highlight, nur wann ich den Film nochmal gucken werde, steht in den Sternen...

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 17.08.2009, 23:48

Unstoppable
Von der Story war das Ganze recht interessant, wobei der Vergelich mit die Bounre Identität seitens des Covers schon ein bisschen falsche Erwartungen aufkommen lassen konnte. Demnach hat mich die Story sehr überrascht, nur leider wurde das Ganze etwas lieblos umgesetzt. Dennoch hat mich der Film ganz nett unterhalten :liquid5:

Protect and Serve
Netter Copthriller, der zwar wenig Action hat, dafür eine ganz gute Story, sowie eine gute Umsetzung. Der Howell wirkte aber irgendwie schlumpfig mit seiner Cap, das war nicht so der Bringer. Dafür gribts stellenweise recht viel Blut, eine überraschende Wendung und ein bisske Spannung.

Im Tal von Elah
Sehr aufwühlendes Drama mit super Besetzung und grandiosem Schauspiel. Tommy Lee Jones übertrifft sich mal wieder slber und mimt den Pathrioten perfekt, dessen Weltbild anfängt zu bröckeln. Die Story an sich war auch sehr überraschend und spannend umgesetzt und die Kameraführung fand ich auch sehr gelungen.

In einem fernen Land
Bildgewaltiges Epos mit Tom Cruise under der Kidman. Hat mich stellenweise sehr an Australia erinnert, nur das der Film hier blutiger war, Tom Cruise mitspielt und nicht während des 2. Weltkriegs statt findet.
Der Humor war klasse, die umsetzung gut und der Soundtrack auch super.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 18.08.2009, 09:35

Dr Dolph hat geschrieben:Unstoppable
Von der Story war das Ganze recht interessant, wobei der Vergelich mit die Bounre Identität seitens des Covers schon ein bisschen falsche Erwartungen aufkommen lassen konnte. Demnach hat mich die Story sehr überrascht, nur leider wurde das Ganze etwas lieblos umgesetzt. Dennoch hat mich der Film ganz nett unterhalten :liquid5:
Ist das der mit Snipes?

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 18.08.2009, 18:20

Jup das is er

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 20.08.2009, 15:22

Schwere Jungs
Ganz nette Komödie mit Jason Lee und Tom Green, die ein paar nette Jokes zu bieten hat und ein gut aufgelegten Cast mitbringt. Dennis Farina, John C. Mcginley und so weiter...
Aber der Überhammer ist es nicht, deswegen eine

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 20.08.2009, 19:50

Albino Farm
Spannender Backwood-Slasher mit guter Atmo und soliden Schauspielern.
Blutig ist das Treiben auch, wirkt aber nie aufgesetzt brutal und vor allen Dingen in Sachen Schockeffekten einiges zu bieten. Schade ist nur das die Macher ein knappes Budget hatten und das Ganze deswegen so eine billige Dtv-Optik hat. Chris Jericho hat auch einen kleinen Auftritt, für die die manchmal Wrestling geguckt haben.
Dennoch eine gute
:liquid7: ,5

Banshee
Billige Dtv-Optik, größtenteils schlechte Darsteller, eine miese Pornosynchro und ein billiges CGI-Monster. Hört sich billig an? Ist es auch, aber trotzdem macht der Film stellenweise sehr viel Spaß, was daran liegt, dass der Film sich nie so richtig ernst nimmt, der Bodycount gar nicht mal so mickrig ist und stellenweise gut gesplattert wird. Ausserdem mag ich den rockigen Soundtrack, den Humor und die teilweise grenzdebilen einfälle der Protagonisten, deswegen dann noch eine

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.08.2009, 08:28

Ja wow, da ham die Filmchen ja ne nette Heimat gefunden ... bei mir war die Begeisterung dann eher verhaltener ... aber ich kann mit dieser schrecklichen Optik auch wirklich gar nichts anfangen. Imo ist die Digitaloptik der kleine Tod des B-Horrorfilmes ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 21.08.2009, 17:32

Sehe ich auch so. Das hat mich schon bei diesem Carver aufgeregt, nur da war das Problem, dass ich den Film so oder so scheiße gefunden hätte. Bei dem Albino Farm konnte ich noch drüber hinwegsehen, denn der war schon recht fesselnd.

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 23.08.2009, 21:09

Vidocq
Recht interessanter und surrealer Trip durch das Paris des 19. Jahrhunderts. Abgesehen von der DTV-Optik, die ich überhaupt nicht mag und er Tatsache das der Regisseur von Catwoman für den Film verantowrtlich ist, hat mir das Ganze eigentlich gefallen. Zwar gab es hier und da ein paar Füllszenen und manchmal waren die Special Effects eher billiger Natur, aber sonst ist der Film nicht übel. Grade der Depardieu macht den Film besser, als er sonst wäre und spielt wie gewohnt gut.
:liquid6: ,5

Living & Dying
Solider Actionthriller, der mehr Drive hätte gebrauchen können. Mit etwas mehr Action hätte der Film nämlich besser aussehen können, aber wenn ehrlich bin wurde ich vom Film mehr oder weniger postiv überrascht. Nach den Kritiken, die ich gelesen habe, dachte ich das wäre mal wieder übler Schrott, aber nach dem Anschauen habe ich ihn dann doch als ganz solide empfunden. Vorallem der Schlusstwist war sympathisch und deshalb eine

GHost Ship
Ghost Ship war für mich eine echte Überraschung. Von vielen als langweiliges Gruselfilmchen deklariert, empfand ich ihn als spannenden Horror-Schocker, der stellenweise sogar sehr blutige Spitzen hat. Im Gegensatz zu vielen Anderen fand ich den Film recht atmosphärisch und auch die Auflösung war nicht ganz so konfus wie bei Filmen a la Fear Dot Com. Für mich war es also eine positive Überraschung daher sogar eine

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 02.09.2009, 17:45

Dead Space Downfall
Eigentlich sehr interessanter und gut gemachter Anime zum Spiel, der zwar sehr brutal, aber stellenweise recht inhaltlos geraten ist. Zwar sind die Verweise aufs Spiel immer mal wieder schön eingebaut, aber dennoch ist mir die ganze Story etwas zu dünn gewesen.

Zombie Commando
Eigentlich recht gelungene Amateur Splatter-Komödie, die immer wieder interessante Kameraeinstellung zu bieten hat. Dennoch gibt es einige miese Darsteller wie zb "Carter", die so einen heftigen Akzent drauf haben, dass ich mich stellenweise so gefühlt habe, als wäre das der Voice-Chat bei CSS.
Die Splattereffekte waren recht gelungen, die Musik passte nicht immer und die Dialoge waren auch unter aller Kanone. Zwar waren hin und wieder recht gelungene Sprüche dabei, wie zb. "Cooler Spruch! Haben sie den aus Outbreak?", aber dennoch gibt es echt Dialoge wo man am Liebsten sein Kopf durch die Wand hämmern möchte.

Rules of Attraction
Sehr geiler Film, der auf jedenfall mal derbe rockt. Ob nun die sehr geile Kameraführung, die interessante Erzählweise oder die Darsteller, hier passt echt alles zusammen.

Antworten