Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
Muahahaha, ich denke eben doch an alles ;) ..... bzw. möchtest du nicht mal ein aktuelles Foto von dir zur Verfügung stellen? Mir ist da eine Idee in Zusammenhang mit U2 gekommen :)Schnax hat geschrieben:Argh jetzt hast du mich ertapt.. Na klar kannst du die dann auch besichtigen ;)WIESI hat geschrieben:Von deinen gezeichneten war zu der Zeit aber noch nicht die Rede ..... möchte ich auch sehen (wenn ich darf) ;)Schnax hat geschrieben:Das hatte ich dopch schon längers mal gesagt ;)
So, noch was gefunden: Mein Bruder hatte mal ne Metal-Band (haben sich inzwischen wieder aufgelöst) namens "Pro.Fac" (hab nie herausgefunden, wat dat bedeuten soll ), für deren Homepage ich dann mal ein paar Zeichnungen angefertigt habe, von denen ich ein paar noch gefunden hab:
Dann war ich gerade dabei, das Cover für die anstehende CD anzufertigen:
Als sie sich dann aufgelöst haben. Deshalb sieht das auch noch so unfertig aus.
Dann war ich gerade dabei, das Cover für die anstehende CD anzufertigen:
Als sie sich dann aufgelöst haben. Deshalb sieht das auch noch so unfertig aus.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mördermässig, boah is das Cover geil!!!!!!
Mach das fertig, das ist ja... traumhaft
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Die zwei oberen Pics wären als Postermotive geil ... mal sowas mal von Tokio Hotel und schick das an Bravo ... echt mach mal, ich wette, du kommst in deren Heft ... WIRKLICH mal machen. Ich schicks auch unter deinem Namen, wenn du net in der Bravo erscheinen willst. Da können sie mich dann interviewen und ich sitze da in Jogginghosen, breitbeinig, Sonnenbrille und labere was von Styles und Skills. Das wär ne Riesengaudi!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
So, nachdem ich ja selber meine Methode wie ich gegen den Moppenman vorgehe eher enttäuschend fand, habe ich mich schoneinmal dran gesetzt um beim nächsten Mal einen idealen Helden bereit zu haben. Die Entwürfe sind während des Unterrichts entstanden ..... einen Favouriten habe ich noch nicht, es existieren von allen Helden aber auch schon weiterentwickelte Versionen..... bzw. für die beiden Superheldinnen habe ich mir schon längst was tolles einfallen lassen :twisted:
Inzwischen bist du nur noch ein unmotivierter, nutzloser Klops, was?So kann es aussehen, wenn Bob sich Mühe gibt, das ist aber schon ne Weile her
Jau, das Bild ist schon dufte, sieht aus, als hättest du gerade den Soldaten James Ryan gesehen.
@Wiesi: gar nicht mal schlecht, aber wenn du das Arsch-frisst-Hose-Phänomen in deine Charaktere einbaust, solltest du hoffen, dass du nicht wieder gegen freeman antreten musst - der kennt sich in dem Bereich aus.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte