Der beste Steven Seagal Streifen
Hab mir nun auch Fire down below reingezogen. Ich find den Film gar nicht mal so übel, weiss gar nicht was ihr alle habt. Schöne Aufnahmen, tolle Atmopshäre, nette Musik. Klar ist schon alles ziemlich ruhig, aber ich hab mich auch darauf eingestellt. Und die Actionszenen sind zwar rar gesät, aber ganz nett. Würde dem 6/10 geben.
PS: Haut mich ruhig, aber das ist ein freies Lan..äh Forum.
PS: Haut mich ruhig, aber das ist ein freies Lan..äh Forum.
Hi,
bis auf belly of the beast hab ich die alle gesehen. An Alarmstufe Rot kommt bei Seagal nix vorbei. Das ist ein klasse Actionfilm, genau wie Nico. Seine anderen alten Streifen haben mir eigentlich auch meißtens gut gefallen, aber was er in letzter Zeit rausbringt ist nur noch erbärmlich. Ticker und The Patriot waren grottenschlecht und zeichneten den Weg den er gehen würde und den Tiefpunkt setzte er für mich mit Halb tot, imo so viel mist hab ich wirklich selten gesehen, nachdem streifen ist er für mich gestorben und die neueren tu ich mir nicht an. Vorallem wenn ich mir die "Storys" durchlese oder den einen oder anderen Trailer
bis auf belly of the beast hab ich die alle gesehen. An Alarmstufe Rot kommt bei Seagal nix vorbei. Das ist ein klasse Actionfilm, genau wie Nico. Seine anderen alten Streifen haben mir eigentlich auch meißtens gut gefallen, aber was er in letzter Zeit rausbringt ist nur noch erbärmlich. Ticker und The Patriot waren grottenschlecht und zeichneten den Weg den er gehen würde und den Tiefpunkt setzte er für mich mit Halb tot, imo so viel mist hab ich wirklich selten gesehen, nachdem streifen ist er für mich gestorben und die neueren tu ich mir nicht an. Vorallem wenn ich mir die "Storys" durchlese oder den einen oder anderen Trailer
LOL hab mir grad eben "Fire down below" mit meinem Vater angeguckt. Ich wusste, das er solche Filme die nicht nur Schiessereien am Band liefern lieber mag. Ausserdem mag er die Musik im Film.^^ Obwohl er Van Damme, den Sylvester etc. überhaupt nicht leiden kann hat er gar nicht viel über Seagal gesagt, ausser das die Kampfszenen bei ihm irgendwie noch glaubwürdig rüberkommen.
Hmm...ich habe mir noch mal bezüglich Submerged was überlegt:
Da ich ihn ja nicht vollständig (bis in die Mitte) geguckt habe und gestern etwa 10mal den Trailer (zu finden auf der Today you die -DVD) angeschaut habe, und ich mich versuchte, damit schon mal auf den Film einzustimmen (der Film ist ja gemacht wie ein einziger Trailer, was mir ja eigentlich nicht gefiel) werde ich ihn um des guten Willen nochmals reinziehen. Und zwar möglichst vollständig...
Ausserdem hab ich ja gerade die Schlaftablette "Out for a kill" hinter mir, vielleicht hat das ja was gebracht...
Ich mach das nur für euch.
Da ich ihn ja nicht vollständig (bis in die Mitte) geguckt habe und gestern etwa 10mal den Trailer (zu finden auf der Today you die -DVD) angeschaut habe, und ich mich versuchte, damit schon mal auf den Film einzustimmen (der Film ist ja gemacht wie ein einziger Trailer, was mir ja eigentlich nicht gefiel) werde ich ihn um des guten Willen nochmals reinziehen. Und zwar möglichst vollständig...
Ausserdem hab ich ja gerade die Schlaftablette "Out for a kill" hinter mir, vielleicht hat das ja was gebracht...
Ich mach das nur für euch.
Also wenn du ihn loswerden willst, ich wink mir gerade die Arme aus ;-)John Woo hat geschrieben:*Räusper* ähem, also...naja...so schlecht ist er dann doch nicht, wenn man sich mal draufeingelassen hat...aber die Bildfolgen nerven trotzdem, und Seagal fightet etwas zu wenig...aber sonst...ja...
MFG
hannibal
Ja, is so ne Sache.....bei Emunio lohnt sich nur ne größere Bestellung wegen VK (und das wird finanziell erst im April/Mai möglich) und hier in der Gegend gibt's den nirgends, selbst in Trier bezahlt man dafür 19,99 Euro...und das is mir zu viel ;-)freeman hat geschrieben:Hanni, du hast den immer noch net? Na nune aber! Kaufen ... marsch marsch ;-)
MFG
hannibal
Also so nach reichlich Überlegung und Zerstückelung des Filmes "Submerged" komme ich summa summarum auf eine Bewertung von 5/10...
Out for a kill (ganz mies) sei dank, welcher mir gezeigt hat, was es heisst, ein wirklich schlechter Film zu sein...von daher ist Submerged gar nicht mal so übel, die Optik ist sicher gut, nur leider kann man die aufgrund der oben erwähnten übertriebenen, nervenden Schnitttechniken nicht geniessen...
Aber der Showdown ist wirklich cool, du hattest recht, freeman. Nur leider etwas zu kurz...
Out for a kill (ganz mies) sei dank, welcher mir gezeigt hat, was es heisst, ein wirklich schlechter Film zu sein...von daher ist Submerged gar nicht mal so übel, die Optik ist sicher gut, nur leider kann man die aufgrund der oben erwähnten übertriebenen, nervenden Schnitttechniken nicht geniessen...
Aber der Showdown ist wirklich cool, du hattest recht, freeman. Nur leider etwas zu kurz...
@ Hanni ... wie dir der Joker berichten wird, bin ich ein zuverlässiger Einkäufer ... Soll ich mal die Augen für dich aufhalten? Weil bei uns hier kostet der nur 7.99 + Porto ... sagen wir nen 10er ... wenn dir das hilft, versorg ich dir den gern ...
@ John: Na siehste, geht doch. Schau ihn noch ein zweimal an. Das wird schon noch ... Alleine der Kampf mit Gary Daniels und das geile Ende ist nunmal der Burner: Du scheiß Arschloch ... Genickbruch ... Hammer LOL
In diesem Sinne:
freeman
@ John: Na siehste, geht doch. Schau ihn noch ein zweimal an. Das wird schon noch ... Alleine der Kampf mit Gary Daniels und das geile Ende ist nunmal der Burner: Du scheiß Arschloch ... Genickbruch ... Hammer LOL
In diesem Sinne:
freeman
Hab ihn heute doch tatsächlich für nen 10er beim Extra erspäht und gleich mitgenommen. Auch gleich angeschaut und hat richtig Spaß gemacht den Seagal nochmal in nem vernünftigen Streifen zu sehen. War imo besser wie "Blast", die Action schön blutig, alles souverän inszeniert. Die Story war ziemlich fürn Arsch, aber der Streifen hat sich nicht todernst genommen und bot somit überdurchschnittlich gute Unterhaltung :-Dfreeman hat geschrieben:@ Hanni ... wie dir der Joker berichten wird, bin ich ein zuverlässiger Einkäufer ... Soll ich mal die Augen für dich aufhalten? Weil bei uns hier kostet der nur 7.99 + Porto ... sagen wir nen 10er ... wenn dir das hilft, versorg ich dir den gern ...
7,5/10 würde ich dem geben.
Naja, trotzdem nochmal danke für dein Angebot :-D
MFG
Hannibal
Gerade Teil 2 gesehen, ganz vergessen was das für ein Brett ist.djoli007 hat geschrieben:Also ich finde die beiden Alarmstufe : Rot Filme am besten, wenn mir der zweite günstig in die Hände fällt werde ich da auch zu schlagen.
Glimmer Man fand ich auch noch ziemlich gut.
Für mich die Nummer 1 von Steven, ist imo noch ein Stück besser als Teil 1. Nur das Ende ist ein wenig arg hecktisch finde ich.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!