![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
naja spaß beiseite, ich könnte mir gut vorstellen am 3.12 in köln zu sein, aber auch 3.11 in aachen klingt nicht unrealistisch...weiß nur nicht wie ich an karten komme :?
Moderator: gelini71
Na im Internet (eventim.de oder so) oder bei einer lokalen Verkaufsstelle.Sir Jay hat geschrieben: naja spaß beiseite, ich könnte mir gut vorstellen am 3.12 in köln zu sein, aber auch 3.11 in aachen klingt nicht unrealistisch...weiß nur nicht wie ich an karten komme :?
Bis auf den Gesang klingt das wirklich sehr Metallica-esk..wobei die Vocals sehr viel näher an Slayer als an Hetfield angelehnt sind. Anyway, reißt mich absolut nicht vom Hocker...bin aber auch nich so der Thrasher irgendwie. Fühl mich mittlerweile im Prog Metal wesentlich wohler...Vince hat geschrieben:Battalion - Underdogs
Hannibal hätte wahrscheinlich seine helle Freude - entweder am Liebhaben oder am Hassen der CD, die sich so massiv an Metallica anbiedert, dass es nicht mehr schön ist. Old School Thrash der (un)freiwillig komischen Sorte, aber dabei gar nicht mal so ununterhaltsam.
*klick*
Naja ich würd sagen so ne Quersumme zwischen beiden. Ein bisschen Hetfield würd ich da schon raushören, nur viel monotoner.Hannibal hat geschrieben: Bis auf den Gesang klingt das wirklich sehr Metallica-esk..wobei die Vocals sehr viel näher an Slayer als an Hetfield angelehnt sind.
Worte, die mich aus dem Stand zum Grinsen bringen... schön so was Wundervolles zu hören.Anyway, reißt mich absolut nicht vom Hocker...bin aber auch nich so der Thrasher irgendwie. Fühl mich mittlerweile im Prog Metal wesentlich wohler...
Das hätte ich ja fast übersehen ;)Vince hat geschrieben: White Pulp - Lost Inc.
JAY AUFGEPASST, DAS IST VIELLEICHT WAS FÜR DICH! Industrial Rock mit Crossover-Tendenzen und einer erstaunlich coolen Coverversion von "Mad World" (Tears for Fears).![]()
Review
Ich würd eher sagen, das ist genau so ein schwerer Krampf wie zum modernen Prog zu finden, wenn man damit vorher nix zu tun hatte. Ich selbst hab auch noch ein bissl Probleme mit älteren Sachen.Sir Jay hat geschrieben:
Bin ich da zu übereifrig? Kann diese 40 Jahre alte Musik Leute überzeugen, die Freundschaft mit aktuellem Prog Output geschlossen haben?
Gab nur einen Stapel, und der ist abgearbeitet. Außerdem kam der komplett aus China, nix aus Japan.Sir Jay hat geschrieben: ey wenn ihr da schon metal bands aus dem fernen Osten unter die Lupe nehmt, dann guckt euch doch mal die Sex Machineguns an (hab ich schon einige male hier erwähnt), die sind auch noch recht aktuell und haben auf ihrem 99er "made in japan" album zwei meiner all time fave metal Tracks geschaffen
Das klingt sehr, sehr, sehr, sehr langweilig ;-) Ich bin froh, dass ich mir die nicht gekauft hab, auch wenn ich PT damals live überraschend stark fand ...;-)Vince hat geschrieben:Porcupine Tree - Anesthetize (DVD)
Hm, die Vorgänger-DVD hat mir irgendwie besser gefallen... :?
Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast