Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- deBohli
- Palmenkicker
Also die Alben lohnen sich schon, finde ich. Besonders "Off the Wall" bis "Thriller".
Bei mir kam gestern noch so einiges zusammen, an manchen Tagen wird halt auch viel gutes veröffentlicht. ;)
U2 - The Unforgettable Fire Remastered Deluxe Box Set
Transatlantic - The Whirlwind Deluxe Set (2 CDs + DVD)
Oceansize - Home And Minor EP
Bei mir kam gestern noch so einiges zusammen, an manchen Tagen wird halt auch viel gutes veröffentlicht. ;)
U2 - The Unforgettable Fire Remastered Deluxe Box Set
Transatlantic - The Whirlwind Deluxe Set (2 CDs + DVD)
Oceansize - Home And Minor EP
Hm, der größte bin ich auch nicht, aber da bei dem Package noch ne Gratis-Greatest-Hits dabei ist und noch eine Live-DVD macht sich das Teil prima als Einstieg in die KISS-Welt...ist auch meine erste CD von denen, auch wenn ich die alten Klassiker irgendwie alle kenne ;-)Ed Hunter hat geschrieben:Da bin ich als nicht so großer Kiss-Fan und demnach mit dem Kauf hadernd mal auf ne Rückmeldung gespannt. :)Hannibal hat geschrieben:
Naja, RÜckmeldung wird kommen...irgendwann...ich bin einfach zu langsam im Musikhören, der Jay wartet bestimmt immer noch auf sein Feedback ;-)
- The Punisher
- Action Experte
Buhhh, Beatles in Stereo ;)
Viel spaß damit, vieviel haste bezahlt? (in Euro)
Viel spaß damit, vieviel haste bezahlt? (in Euro)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker
Viele Alben von Ihnen wurde im Original schon in Stereo aufgenommen. Und wenn ich mir schon eine Box kaufe, dann auch gleich die mit allen Alben. ;)The Punisher hat geschrieben:Buhhh, Beatles in Stereo ;)
Knapp 200 Euro (299 CHF), war aber das günstige Angebot das ich bisher in der Schweiz gesehen habe. Ansonsten bewegt sich der Preis von 350 bis 450 CHF.The Punisher hat geschrieben:Viel spaß damit, vieviel haste bezahlt? (in Euro)
- The Punisher
- Action Experte
Steinigt mich aber ich fand die "Across the Universe" Songs die von den Schauspielern im Film gesungen wurden besser als die Beatles originale.
@ Schnax, das war ja eigentlich nur eine anspielung auf den ewigen Streit ob man die Beatles nun in Mono oder Stereo hören sollte ;)
@ Schnax, das war ja eigentlich nur eine anspielung auf den ewigen Streit ob man die Beatles nun in Mono oder Stereo hören sollte ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker
Wie gesagt, ich bin wahnsinnig und habe mit diesem Kauf die Grenze ganz klar überschritten.gelini71 hat geschrieben:Ich gebe zu - ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir die Beatlesbox zu kaufen , aber irgendwo ist schon eine Grenze & die mußte ich da wirklich ziehen.
Ist aber wohl auch eine berechtigte Frage, wobei ja viele der alten Stereo-Mixe eher unhörbar sind in meinen Ohren. Instrumente auf der einen, Gesang auf der anderen Seite. Das mag ich nicht so und auf dem iPod gehts gar nicht.The Punisher hat geschrieben:@ Schnax, das war ja eigentlich nur eine anspielung auf den ewigen Streit ob man die Beatles nun in Mono oder Stereo hören sollte ;)
Das Problem ist bei dieser Stereo / Mono Diskussion wie wurde es ursprünglich wirklich aufgenommen. Viele Beatlesplatten kamen in Europa in Mono , in den USA aber in Stereo raus. Da blickt glaube ich keiner mehr so richtig durch.
Dieses Gitare links , Orgel rechts Stereo ging mir schon bei den alten Aufnahmen von the Doors tierisch auf die Nerven - aber damals gab es halt nur 4 Kanäle.
Dieses Gitare links , Orgel rechts Stereo ging mir schon bei den alten Aufnahmen von the Doors tierisch auf die Nerven - aber damals gab es halt nur 4 Kanäle.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Das kannst duch auch selber unter ricardo.ch ;)Vince hat geschrieben:Ja, du BIST wahnsinnig... aber andererseits, bei solchen Preisen würd ich auch in den Wahnsinn verfallen. Kannste mir net mal was mitbesorgen? Das ist ja der Hammer. ;)
Man muss halt Glück haben und die richtigen Auktionen erwischen.
Aber für den Moment sollte bei mir genügend gekauft sein.. Obwohl, jetzt sind dann die Plattenbörsen :?
Erste Teillieferung des Yello Backkatalogs auf CD
Jetzt fehlen nur noch "Stella" & "One Second" & die Sammlung ist komplett (sind bestellt aber i.M. nicht lieferbar).
Etwas seltsam sind die Booklets der Remastered CDs - Carlos Peron war bis 1983 Mitglied bei Yello & war auch bei den Vinylausgaben als festes Mitglied gelistet & auf den Bandfotos mit dabei. Bei den CD Neuauflagen ist er nur noch ein Mitmusiker. Komisch :?
Jetzt fehlen nur noch "Stella" & "One Second" & die Sammlung ist komplett (sind bestellt aber i.M. nicht lieferbar).
Etwas seltsam sind die Booklets der Remastered CDs - Carlos Peron war bis 1983 Mitglied bei Yello & war auch bei den Vinylausgaben als festes Mitglied gelistet & auf den Bandfotos mit dabei. Bei den CD Neuauflagen ist er nur noch ein Mitmusiker. Komisch :?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Plattenbörsen sind ja immer gefährlich, für das Konto..
Kraftwerk - Minimum Maximum Laptop Edition für 50 Euro.
Soweit ich weiss ist es die Deutsche Version, denn alle Tracks sind auf Deutsch angeschrieben, der Song "Abzug" ist dabei und im reingehörten "Das Model" wird Deutsch gesungen.
Somit also ein echtes Schnäppchen.
Und dann noch dieses Schnäppchen, ich getrau mich ja fast nicht zu sagen für wieviel.. Nämlich nur 5 Euro:
Kraftwerk - Minimum Maximum Laptop Edition für 50 Euro.
Soweit ich weiss ist es die Deutsche Version, denn alle Tracks sind auf Deutsch angeschrieben, der Song "Abzug" ist dabei und im reingehörten "Das Model" wird Deutsch gesungen.
Somit also ein echtes Schnäppchen.
Und dann noch dieses Schnäppchen, ich getrau mich ja fast nicht zu sagen für wieviel.. Nämlich nur 5 Euro:
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab gestern auf dem Jährlichen Büchermarkt im Nachbarort (1Kg 2€) auch ein ähnliches Schnäppchen gemacht, die rot/grün gedruckte gebundene Ausgabe von "Die unendliche Geschichte" die im Netz nur noch für weit über 20€ bei Auktionen zu haben ist und 3 andere für 4€ :)deBohli hat geschrieben: Und dann noch dieses Schnäppchen, ich getrau mich ja fast nicht zu sagen für wieviel.. Nämlich nur 5 Euro:
- deBohli
- Palmenkicker
Die hab ich auch noch im Regal :)The Punisher hat geschrieben:Ich hab gestern auf dem Jährlichen Büchermarkt im Nachbarort (1Kg 2€) auch ein ähnliches Schnäppchen gemacht, die rot/grün gedruckte gebundene Ausgabe von "Die unendliche Geschichte" die im Netz nur noch für weit über 20€ bei Auktionen zu haben ist und 3 andere für 4€ :)deBohli hat geschrieben: Und dann noch dieses Schnäppchen, ich getrau mich ja fast nicht zu sagen für wieviel.. Nämlich nur 5 Euro:
Bei der CD ist es aber wohl auf Unwissenheit des Verkäufers zurück zu führen. Denn bei Amazon zum Beispiel wir ja im Marketplace zwischen 40 und 60 Euro für die Scheibe verlangt.
Da hast Du aber Preislich Glück gehabt - ich gönne es Dir. Für den Kraftwerk Laptop habe ich damals so um die 70 € bezahlt , bei der "Motion Picture" hast Du tatsächlich das Glück gehabt den Doofen zu finden der keine Ahnung von der Materie hat (obwohl ich mit meinen 20 € für die CD auch noch gut dabei war).