Vince hat geschrieben:Du meinst, außer dass du Kill Bill offenbar nicht mal in Ansätzen verstanden hast und Tarantino als Trashfilmer bezeichnest, obwohl du außer Kill Bill noch nicht mal nen Tarantino-Film gesehen hast?
Was heisst da keinen? Kill Bill ist doch einer, also!
Im Übrigen ist mir Tarantino in Desperade ziemlich unsymphatisch vorgekommen. Ok, das hat jetzt nicht mit den Filmen zu tun.^^
Ach ja: Ich kenne viele Leute die sagen, Tarantino macht Trash. Das muss ja nicht unbedingt negativ gemeint sein.
Ach ja SIn City hab ich auch noch geseehen wo er auch noch teils Regie führt und der Film ist mal abesehen von der interessanten Optik wegen dummer Story(s) auch insgesamt auch nicht so der Oberhammer. Da gabs besseres im Kinojahr 2005.
Ach ja: Seine Filmpartnerin Uma Thurman ist alles andere als sexy.
Der EINZIGE Film wo er zumindest als Writer mitmachte, der mich ein bisschen interessiert, wäre "True Romance". Und das auch nur wegen Tony Scott als Regisseur, den ich für einen genialen Regisseur halte. Obwohl: Man on Fire fand ich zum kotzen mit diesen dummen optischen Stilmitteln und dauernd schnitt schnitt schnitt schnitt und so weiter und so fort. (Submerged lässt grüssen). Und sein neuster Film "Domino" scheint ja auch wieder so ein Kaffe zu sein...seufz ich trauere Last Boy Scout nach...
Für mich haben Filme wie Transporter 2 viel mehr Style. Ansonsten mag ich aber auch lieber bodenständigere Sachen nach guter alter Machart.