New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
LadyC

Beitrag von LadyC » 24.11.2009, 19:31

*g*...hana montana? echt? ich mag die zauberer vom waverly place viel lieber :wink:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 24.11.2009, 19:51

klar.... der jake und der ray fetzen schon :) genauso kim possible :)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.11.2009, 08:24

Wir sind wirklich ein Haufen von lauter Sissies ... ich werde keines eurer Actionreviews mehr ernst nehmen sorry. Ich glaube, ich werde euch mal alle kicken. Dachte erst, der Rosa Pussy Bereich sei ironisch gemeint, aber ich spüre, wie sich der Virus ausbreitet!

Scheißt auf die Schweinegrippe! Lasst euch impfen! Ihr habt die Sissiegrippe!

In diesem Sinne:
freeMANN
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 25.11.2009, 08:26

John_Clark hat geschrieben:
John Woo hat geschrieben:Selbverständlich hat der Film eine grössere Berechtigung als jede Seagal-Gurke, dass er am ersten Tag aber gleich The Dark Knight schlägt, hat er imo nicht verdient. Was anderes hab ich nie gesagt und mit Vorab-Bashing hat das nichts zu tun.
Ehrlich, bin auch Johns Seite. Als ich gelesen hab, dass die Emo-Vampire aus New Moon meinen geliebten Dunklen Ritter vom Thron gestossen haben, musste ich auch erst mal leer schlucken. Teil 1 war als TV-Film für Kids sicherlich okay. Aber der Trailer zum zweiten sieht echt übel aus. Werde diesen trotzdem sichten um eine ehrliche Meinung haben zu können. Aber, mir ist schon jetzt klar, TDK hätte NICHT gegen so was fallen dürfen.
Ähm Leute? Das sind doch nur doofe "Rekorde" bei den Einspielergebnissen. Die sagen ja nichts aus und sind doch egal. Die Filme werden dadurch ja weder besser noch schlechter.
Man kann sich auch zu stark in etwas reinsteigern. ;)
Und die Twilight-Saga hat bestimmt mehr Berechtigung zur Existenz als so mancher B-Movie.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.11.2009, 08:29

Und die Twilight-Saga hat bestimmt mehr Berechtigung zur Existenz als so mancher B-Movie.
Damit stößt du aber ins gleiche Horn, denn die Frage wäre: Warum?

Dabei ist die einzig richtige Frage: Für wen?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 25.11.2009, 08:36

freeman hat geschrieben:
Damit stößt du aber ins gleiche Horn, denn die Frage wäre: Warum?
Dabei ist die einzig richtige Frage: Für wen?
In diesem Sinne:
freeman
Weil er Millionen von Menschen verzaubern, faszinieren und am wichtigsten: Unterhalten kann. Und dazu gibt es Kino. Egal ob er euch gefällt oder nicht, egal ob er euren hier "hart dargebotenen" Meinungen entspricht oder nicht.

Es gibt nicht nur Blut, Explosionen und Seagal.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.11.2009, 08:44

Weil er Millionen von Menschen verzaubern, faszinieren und am wichtigsten: Unterhalten kann. Und dazu gibt es Kino. Egal ob er euch gefällt oder nicht, egal ob er euren hier "hart dargebotenen" Meinungen entspricht oder nicht.
Und der Unterschied zum B-Film? Wäre nur der Abspielort ... ansonsten steht da nix, was ne gute DVD aus der Theke nicht auch könnte!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 25.11.2009, 08:58

Ach ich gebs auf.. Hat eh keinen Sinn bei euch. Hauptsache ihr könnte solche Filme weiterhin bashen, dann im Kino noch schlimmere Rom-Coms anschauen und euch gegenseitig als Pussys beschimpfen.. :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 25.11.2009, 09:01

Der Freeman hats wieder mal auf den Punkt gebracht. :wink:

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 25.11.2009, 09:54

John Woo hat geschrieben:Der Freeman hats wieder mal auf den Punkt gebracht. :wink:
Seh ich auch so.
Man sollte sich nochmal das Banner ansehen und den Leitspruch dieses Forums durchlesen.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.11.2009, 09:55

deBohli hat geschrieben:Ach ich gebs auf.. Hat eh keinen Sinn bei euch. Hauptsache ihr könnte solche Filme weiterhin bashen, dann im Kino noch schlimmere Rom-Coms anschauen und euch gegenseitig als Pussys beschimpfen.. :wink:
Und DARUM gehts doch! Ich werd mich freuen, wenn die Lady den zweiten Teil komplett verreißt (was net passieren wird, da sie in den Hauptdarsteller verliebt ist :lol: ;-) ) und WIR den alle gut finden (was net passieren wird, da wir (also ein oder zwei) Männer sind!).

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 25.11.2009, 19:36

freeman hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben:Ach ich gebs auf.. Hat eh keinen Sinn bei euch. Hauptsache ihr könnte solche Filme weiterhin bashen, dann im Kino noch schlimmere Rom-Coms anschauen und euch gegenseitig als Pussys beschimpfen.. :wink:
Und DARUM gehts doch! Ich werd mich freuen, wenn die Lady den zweiten Teil komplett verreißt (was net passieren wird, da sie in den Hauptdarsteller verliebt ist :lol: ;-) ) und WIR den alle gut finden (was net passieren wird, da wir (also ein oder zwei) Männer sind!).

In diesem Sinne:
freeman
yeah, you wish, honey, you wish!!! :lol:

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 25.11.2009, 22:08

Man hier gibts wieder Diskussionen...
Ich bin auch nicht der größte Fan dieser Reihe, allein schon aus Prinzip nicht(hat was mit meiner Ex-Freundin zu tun), aber das hier ist stellenweise doch etwas übelstes Gebashe.
Für mich wäre ja der Rekordbruch son Grund zu sagen, dass der Film übelster Mainstream-Dreck ist, nur mal so als Denk-Anstoß :lol:
Aber wie man es auch wendet und dreht, es gibt halt Leute die den Film mögen, davon gar nicht mal so wenige und es gibt Leute die ihn nicht mögen oder ihn schon von Anfang an verteufeln, weil ihnen weder die Thematik noch der Rest gefällt.
Aber Geschmack bleibt Geschmack, da bringt es nichts großartig zu diskutieren, denn die Meinung eines Anderen ändert man ja sowieso nicht...

So! Genung Moralapostel gespielt für heute...

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 26.11.2009, 06:04

Ich hab ihn gesehen! Und... ich bin echt so was von überrascht und begeistert. Nein echt, mit so was hab ich nicht gerechnet. Casablanca und Titanic my ass! .... 8-)

http://dompathug.blogspot.com

Edit: Im Twilight-Thread auch eingetragen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.11.2009, 09:23

LOL...ihr seid so lächerlich..die größten basher sind ganz vorn dabei den film unbedingt als erstes gucken zu müssen... :lol: :lol: :lol: um am anlauftag noch gehörig einen vom stapel zu lassen...muhahahah

wer tut sich sowas bitte an? das ding is euch einfach net egal genug um hier erstens net zu bashen, und zweitens das ding auch noch zu gucken obwohl ihr die ganze zeit denkt "ich hasse das hier abgrundtief"

LOL...einfach nur absolut zum auslachen....rofl...

zitat "what a sick masochistic lion" passt sowas von auf die meisten die sich hier im thread geäußert haben dass ihr echt nen rosa pussy award verdient habt!

was is bitte mehr emo als sich schmerzwindend nen film anzutun um hinterher zu jammern wie schlimm es doch war....*hust*...wer von euch trägt eigentlich rosa herzchenunterwäsche? lol...zu lustig

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 26.11.2009, 09:36

LadyC hat geschrieben:LOL...ihr seid so lächerlich..die größten basher sind ganz vorn dabei den film unbedingt als erstes gucken zu müssen... :lol: :lol: :lol: um am anlauftag noch gehörig einen vom stapel zu lassen...muhahahah

wer tut sich sowas bitte an? das ding is euch einfach net egal genug um hier erstens net zu bashen, und zweitens das ding auch noch zu gucken obwohl ihr die ganze zeit denkt "ich hasse das hier abgrundtief"

LOL...einfach nur absolut zum auslachen....rofl...

zitat "what a sick masochistic lion" passt sowas von auf die meisten die sich hier im thread geäußert haben dass ihr echt nen rosa pussy award verdient habt!

was is bitte mehr emo als sich schmerzwindend nen film anzutun um hinterher zu jammern wie schlimm es doch war....*hust*...wer von euch trägt eigentlich rosa herzchenunterwäsche? lol...zu lustig
:)
und wenn ich dir jetzt sage, dass ich den film nur gestern nacht noch gesehen hab um heute am premierentag möglichst viel traffic auf meinem blog zu haben...? :)

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.11.2009, 09:43

LOL...wird ja immer schlimmer...man verrät alle seine prinzipien um an einem massenphänomen teilzuhaben, welches man grauenhaft findet? ... :lol: :lol: :lol:

fühlste dich dreckig? :lol:

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 26.11.2009, 09:53

LadyC hat geschrieben:LOL...wird ja immer schlimmer...man verrät alle seine prinzipien um an einem massenphänomen teilzuhaben, welches man grauenhaft findet? ... :lol: :lol: :lol:

fühlste dich dreckig? :lol:
Not at all :) Warum auch? Als Filmreviewer kritisiere ich fast alles was eine Kritik wert ist. Was für Prinzipien verrate ich denn? :) Aber nochmal, wäre der Streifen gut gewesen, hätte ich ihn dementsprechend bewertet. Der erste holte bei mir auch 5/10. Warum auch immer ;)

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.11.2009, 10:06

als filmreviewer? *g*...wirste dafür bezahlt? wenn ja würd ich verstehen dass du dir das antust. ansonsten versteh ich halt das vorgehen nicht sich seit wochen schon im vorfeld über alles zu beschweren was sich um diese reihe dreht, um es sich dann doch anzugucken...und es NATÜRLICH schlecht zu finden...keiner von euch bewertet das ding objektiv...

ich z.B. hasse deutsche filme....ich habe absolute vorurteile gegen deutsche filme, und weiß dass ich möglicherweise auch was dabei verpassen könnte....und trotzdem interessiert mich einfach net wieviele ohren till schweiger dieses jahr wieder hat...I don't care...ich werd mich auch net hinsetzen und mir nen deutschen film angucken, mich die ganze zeit dabei aufregen, 2 stunden meines lebens vergeuden, die ich besser hätte nutzen können nur um dann hinterher den beweis zu haben, dass ich ja recht hatte mit meinem vorurteil....wie dämlich wär ich denn da? und zugeben wenn es vielleicht gar nich so schlecht war würd ichs genauso wenig....

hier wird seit wochen ALLES schlecht gemacht was das thema angeht...die schauspieler, die zielgruppe, alle sind ja nur kleine emo chicks, die leute die sich das angucken, die story, männer die es wagen es ganz gut zu finden usw... keiner von euch reviewt hier objektiv ohne die ganze vorgeschichte. genauso wenig wie ich sagen werde ich fand ihn schlecht...einfach schon weil ich damit alles verrate was ich seit monaten vertrete. (und das obwohl ich locker flockig sage der film reicht lange nicht an die bücher ran)

mir ist zum beispiel auch jeder tokio hotel hörer lieber als jemand der GZSZ verfolgt und auch noch gut findet *grusel* ich denke es gibt wesentlich schlimmere dinge als die twiligth saga gut zu finden.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 26.11.2009, 14:39

alle sind ja nur kleine emo chicks
Laut US Kinoticketanalyse ist der größte Teil der Twilight Gucker weiblich und unter 21. Passt also! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.11.2009, 15:28

na wenn das alles ist bei dem du mir widersprechen kannst, bin ich zufrieden 8-) :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.11.2009, 15:35

Wer wird dir denn widersprechen? Du bist Fangirl, da kommen wir nicht gegen an. Ausserdem hast du Brüste ... dies Argumente ziehen immer ... also ausser bei Emos ;-)

ICH schau ihn NET im KINO und auch net im HEIMKINO! *kicher*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 26.11.2009, 16:14

irgendwann landet die scheibe bestimmt in meinem dvd player, und gehe von einem angenehmen Filmvergnügen aus.
Kann ja evtl auch sein, dass der Teil abstinkt, wie es bei Sequels so is; na mal sehen...

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 26.11.2009, 16:27

Sir Jay hat geschrieben:gehe von einem angenehmen Filmvergnügen aus.
Bild

:lol: Der Jay mal wieder
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 26.11.2009, 18:26

Er hat doch recht, ich gucke mir den auch an da mir der erste gefallen hat.
Ich schätze ja das der freeman schon längst drinne war und nur nicht die Eier in der Hose hat es zu zu geben 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.11.2009, 18:27

nääää... der freeman wirds eisenhart durchziehen! so is der freeman.

Antworten