The A-Team (2010)
- The Punisher
- Action Experte
B.A. , Hannibal und Murdock sehen den Originalen doch recht ähnlich aber Face ist ein Fremdkörper, ich bleibe weiterhin Skeptisch da ich Fan des Original A-Team bin
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
http://vimeo.com/8616405
Bis kurz vorm Schluss dachte ich "Macht jetzt schon mehr Spaß als die alte Serie" ... und dann fing Murdock an zu sprechen (nicht mein Humor), kräftige CGIs kamen ins Spiel und die Action ging weit over the Top - was den Eindruck letztlich merklich getrübt hat.
http://vimeo.com/8616405
Bis kurz vorm Schluss dachte ich "Macht jetzt schon mehr Spaß als die alte Serie" ... und dann fing Murdock an zu sprechen (nicht mein Humor), kräftige CGIs kamen ins Spiel und die Action ging weit over the Top - was den Eindruck letztlich merklich getrübt hat.
- John_Clark
- Action Fan
Ist irgendwie viel zu Perfekt für eine A-Team verfilmung... gestochenscharfe Bilder und CGI gabs da noch nie und das hat erheblich zum A-Team flair beigetragen. Dafür gefällt mir das Team sehr gut. Ma schauen. (Di CGI Scenen zum Schluss gehen ja wohl gar nicht... mit dem Panzer aus dem Helikopter. Das ist nicht mal neu. James Bond hats gut: mit dem Auto, und scheisse mit dem Hubschrauber gemacht. Und die Engel für Charlie sogar mit dem Hubschrauber vom Truck... )
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab doch schon von anfang an gesagt das wird nix und der Trailer bestätigt es
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Rampage also B.A. ist schon ein Tier, es kommt im Trailer nur nicht wirklich rüber.SFI hat geschrieben:Bin da auch etwas skeptisch. Das Team ist cool, ok B.A. könnte etwas mehr Muskeln vertragen, aber diese Actioneinlagen sind zwar auf der einen Seite spektakulär aber genauso auch seelenlos und könnten aus jedem x-beliebigen Actionfilm stammen. :?
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- John_Clark
- Action Fan
- Action Experte
Ist mir zu modern fürs A-Team 8-)
Der hat toll zu werden. BASTA!
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Ich bin 88 geboren, liebe Miami Vice obwohl ich nicht damit grosswurde...und fand das Remake beschissen.deBohli hat geschrieben:Oje, die Kinder der 80er wieder..The Punisher hat geschrieben:Ist mir zu modern fürs A-Team 8-)
Hier kann ich schlecht was sagen, da ich das A-Team fast nie geguckt habe, aber bis zu den grausigen Szenen am Ende siehts für mich noch ok aus. Im Free-TV vielleicht mal...
ach du liebe Zeit. Hab grad den Trailer gesehen...
Schließe mich an. DAS ist EIN A-Team aber nicht DAS A-Team!!
Wieder ein hochmoderner übertriebener Supergau-Actionmovie. Aber nicht oldschool. Und seit wann ist BA ein sprücheklopfender, lächelnder Hip Hop Black Man? Der Darsteller wirkt wie BA´s kleiner Bruder ^^
Reinschauen werd ich...aber Hoffnungen mach ich mir jetzt auch keine mehr.
Macht endlich ein Reboot zu STREET HAWK *g*
Schließe mich an. DAS ist EIN A-Team aber nicht DAS A-Team!!
Wieder ein hochmoderner übertriebener Supergau-Actionmovie. Aber nicht oldschool. Und seit wann ist BA ein sprücheklopfender, lächelnder Hip Hop Black Man? Der Darsteller wirkt wie BA´s kleiner Bruder ^^
Reinschauen werd ich...aber Hoffnungen mach ich mir jetzt auch keine mehr.
Macht endlich ein Reboot zu STREET HAWK *g*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."