DAS reicht den Moralaposteln schonfreeman hat geschrieben:Die Explizität der Sexszene tät mich mal interessieren. Denn äh ... was werden die mehr machen, als ihre Schwänze zusammenstecken?
James Cameron's AVATAR
- Taran-tino
- Action Prolet
Noch einmal massive 41 Mio $ am 5. Wochenende, damit steht Avatar in den USA kurz vor der 500 Mio $ Grenze. International wurde bereits die 1.1 Mrd Grenze durchbrochen, somit hat Avatar ww nach 5 Wochen 1,6 Mrd $ eingespielt. Ich denke, da könnte jetzt sogar die 2 Mrd. Grenze fallen. Ich frage mich allerdings, wo die ganzen Leute bei den anderen Blockbustern sind?
Btw soll die DVD Fassung 10-12 min. länger sein: KLICK
Btw soll die DVD Fassung 10-12 min. länger sein: KLICK
- Taran-tino
- Action Prolet
Einspielrekord ist geknackt
Wenn man aber die Inflation mit einrechnet allerdings noch nicht , da steht "Vom Winde verweht" immer noch auf Platz 1...aber den Rekord schafft Cameron auch noch
Wenn man aber die Inflation mit einrechnet allerdings noch nicht , da steht "Vom Winde verweht" immer noch auf Platz 1...aber den Rekord schafft Cameron auch noch
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
da ist sowieso was faul. Cameron ist doch nicht normal. Taucht immer wieder alle Jahre auf und räumt ab ohne gleichen und kassiert Rekorde...das stinkt doch nach Akte X!!! *gg* Der Mann ist nicht normal ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Naja also weltweite Zahlen scheinen irgendwie nicht auffindbar zu sein, die spielen natürlich nur mit den eher wenig aussagekräftigen $ Zahlen. Titanic hatte aber in Deutschland über 18 Mio. Zuschauer, Avatar steht aktuell bei etwas über 6,5 Mio. Zuschauer. Dahingehend relativiert sich das Ganze schon etwas, denn HDR, Harry Potter und Co hatten allesamt über 10 Mio. Zuschauer.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- Sir Jay
- Palmenkicker
Lol ist das genugtuung für dich?kami hat geschrieben:Sehe ich genauso! Und die Besucherzahlen würden mich auch mal interessieren, da kackt der AVATAR bestimmt mächtig ab, zumindest verglichen mit den bisherigen Rekordhaltern.Ed Hunter hat geschrieben:Dieser Film hat es nicht verdient, erfolgreicher als Titanic zu sein! Eindeutig nicht!
- Dr Dolph
- Action Prolet
Also ich fand den besser als Titanic, denn der Streifen ist für mich ein absolutes No Go!
Der Untergang vom Schiff ist schon sehr geil gemacht, das gebe ich zu, aber der Schnulzen-Anteil ist mir zu hoch, der Film ist nicht mal lustig und der Dicaprio kickt ja nicht mal Kate ins Wasser um zu überleben, sondern säuselt auch noch solche Softie-Worte, um dann undankbar zu verrecken.
Da zieh ich mir lieber zum tausendsten Mal Tatsächlich...Liebe an, der ist wenigstens lustig, nicht ganz so schnulzig und Niemand brettert mit dem Boot gegen einen Eisberg.
Der Untergang vom Schiff ist schon sehr geil gemacht, das gebe ich zu, aber der Schnulzen-Anteil ist mir zu hoch, der Film ist nicht mal lustig und der Dicaprio kickt ja nicht mal Kate ins Wasser um zu überleben, sondern säuselt auch noch solche Softie-Worte, um dann undankbar zu verrecken.
Da zieh ich mir lieber zum tausendsten Mal Tatsächlich...Liebe an, der ist wenigstens lustig, nicht ganz so schnulzig und Niemand brettert mit dem Boot gegen einen Eisberg.
Wäre es jetzt nicht vielleicht etwas übertrieben könnte man Titanic auch eine gewisse komerzielle Kaltblütigkeit vorwerfen. Denn ist der Plot um dieses unglückliche Pärchen nicht eher eine Ausrede nur um einen Brachial-CGI-Untergang zu zeigen und aufzutrumpfen was alles möglich ist im Bereich Film und die Kinogänger anlocken zu wollen?
Man bedenke, der Grundplot um den Untergang des Schiffes war real und Millonen von Menschen gehen strahlend ins Kino, mampfen Popcorn und finden es geil was passiert. Wie denken darüber die Menschen die das live erlebt haben und hören müssen "Hach der Film war ja so schön und tolle Untergangssequenz." Und die Überlebenden sagen sich: "Schön das ihr euch daran ergötzt an einem Zwischenfall den wir erlebt haben und damit die Hölle auf Erden."
Soll keine Moralkeule nun sein aber darüber könnte man sich moralisch auch streiten ^^
Man bedenke, der Grundplot um den Untergang des Schiffes war real und Millonen von Menschen gehen strahlend ins Kino, mampfen Popcorn und finden es geil was passiert. Wie denken darüber die Menschen die das live erlebt haben und hören müssen "Hach der Film war ja so schön und tolle Untergangssequenz." Und die Überlebenden sagen sich: "Schön das ihr euch daran ergötzt an einem Zwischenfall den wir erlebt haben und damit die Hölle auf Erden."
Soll keine Moralkeule nun sein aber darüber könnte man sich moralisch auch streiten ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
@Alrick
Du hast Recht - genauso ging es mir bei "Pearl Harbor" wo viele sagten "Der Film ist Scheiße , aber der Angriff in der Mitte ist geile Action" bis hin zu "ich schaue mir nur die Mittleren 20 Minuten an". Das dies genauso ein Realer Hintergrund hat bei dem 1000ende ihr Leben verloren haben wird da einfach ausgeblendet.
Du hast Recht - genauso ging es mir bei "Pearl Harbor" wo viele sagten "Der Film ist Scheiße , aber der Angriff in der Mitte ist geile Action" bis hin zu "ich schaue mir nur die Mittleren 20 Minuten an". Das dies genauso ein Realer Hintergrund hat bei dem 1000ende ihr Leben verloren haben wird da einfach ausgeblendet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note