Filmtagebuch: Scarlett
Moderator: SFI
- Taran-tino
- Action Prolet
Echt? Eigentlich hatte ich gehofft das mit dem Wegfall der CTU die Story etwas an Dynamik bekommt. Na nun muss ich mir erstmal den Redemption geben und dann gehts mit der 7. weiter.freeman hat geschrieben:Und es wird leider nicht besser ... Ich langweile mich gerade auch ziemlich massiv durch die 7 ... Da ist die eigentliche Story genau auf der Hälfte vorbei und es wird mal wieder was Neues angeschoben, aber so ungelenk und vor allem LANGSAM, dass man gut 3 Stunden der 24 mit Tiefschlaf verbringen könnte, ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Totaler Stillstand ...
In diesem Sinne:
freeman
Is echt traurig, was aus "24" geworden ist. Im Prinzip ging's ja ab der 4. Staffel rapide bergab.....die 6. fand ich auch äußerst lahm und zusammen mit der 4. definitiv die schwächste 24-Staffel bisher.
Ich verstehe vor allem nicht, dass die nicht selbst merken, wie die Serie von Staffel zu Staffel langweiliger wird. Null Innovation, die immer gleichen Twists...zum kotzen und genau hebt imo "Lost" unglaublich nach oben, denn die erfinden ihr Baby im 2-Staffel-Rhythmus immer wieder neu!
Ich verstehe vor allem nicht, dass die nicht selbst merken, wie die Serie von Staffel zu Staffel langweiliger wird. Null Innovation, die immer gleichen Twists...zum kotzen und genau hebt imo "Lost" unglaublich nach oben, denn die erfinden ihr Baby im 2-Staffel-Rhythmus immer wieder neu!
- Taran-tino
- Action Prolet
Der Anfang von Staffel 7 war schwach , dann wurde sie richtig gut aber wie Freeman schon bemerkt hat beginnt jetzt ein zweiter Teil & es gibt einen Hänger. Der Brüller ist "Frau Jack Bauer" - die mag ich irgendwie
Sollte in der 7. nicht John Voigt mitmachen ? Außer das er kurz in "Redemption" im Bild war ist von dem Kerl noch nix zu sehen. Kommt vielleicht noch im dritten Storyteil

Sollte in der 7. nicht John Voigt mitmachen ? Außer das er kurz in "Redemption" im Bild war ist von dem Kerl noch nix zu sehen. Kommt vielleicht noch im dritten Storyteil

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet

Endlich kann ich einen meiner Lieblingsfilme in einer angemessenen Qualität schauen! Das Bild ist endlich Anamorph und für das Alter echt eine Wucht. Sogar der Deutsche Ton ist diesmal in 5.1 vorhanden, da frag ich ich, wieso das nicht schon bei der DVD der Fall war.
Als Extras gibts leider nur den Trailer in HD, aber da habe ich auch nix anderes erwartet.

- Taran-tino
- Action Prolet
Bitte?SFI hat geschrieben:Hab den noch nie gesehen!
Regie: Tony Scott
Produzent: Bruckheimer/Simpson
Musik: Hans Zimmer
Laute, krachende Action: check
dynamische Kamerafahrten: check
Sonnenuntergänge: check
Klischeehafte Liebesszenen: check
Obercoole Typen: check
Amerikanische Flaggen: check
DER ist Dir entgangen?!

Die UK Blu-ray ist auch relativ günstig, die reguläre Deutsche erscheint auch erst in ein paar Wochen.
- Taran-tino
- Action Prolet
24 - Redemption
Was war das denn für ein Lückenfüller? Bin zwischenzeitlich sogar eingeschlafen. Schön, dass man mal wieder beim Präsidentenwechsel nix über den Verbleib des alten Präsidenten erfährt.
24 Staffel 7 Folgen 1-12
Also, die CTU ist weg, das FBI ersetzt das aber ohne Tadel. Auch hier gibts wieder Intrigen, Maulwürfe und unnötige Liebeleien. Der FBI Chef und seine Ische bringen aber recht nette Charaktere mit ins Boot, auch alte CTU Hasen werden auf einmal wieder ausgebuddelt. Die 12. Folge ging denn aber mal so richtig ab, dass war ja endlich mal ein ausgefallener "Schauplatzwechsel".
Bis jetzt aber schon deutlich besser als Staffel 6.

Was war das denn für ein Lückenfüller? Bin zwischenzeitlich sogar eingeschlafen. Schön, dass man mal wieder beim Präsidentenwechsel nix über den Verbleib des alten Präsidenten erfährt.

24 Staffel 7 Folgen 1-12
Also, die CTU ist weg, das FBI ersetzt das aber ohne Tadel. Auch hier gibts wieder Intrigen, Maulwürfe und unnötige Liebeleien. Der FBI Chef und seine Ische bringen aber recht nette Charaktere mit ins Boot, auch alte CTU Hasen werden auf einmal wieder ausgebuddelt. Die 12. Folge ging denn aber mal so richtig ab, dass war ja endlich mal ein ausgefallener "Schauplatzwechsel".
Bis jetzt aber schon deutlich besser als Staffel 6.

- Taran-tino
- Action Prolet
Friendship

Erstaunlich lustige und durchwegs sympathische deutsche Komödie, die zwar wieder den typischen dramatischen Tiefpunkt hat den es nicht gebraucht hätte, aber dennoch sehr überzeugend ist. Das liegt in erster Linie an einem richtig tollen Matthias Schweighöfer, der mir noch nie so richtig aufgefallen ist, hier aber eine tolle Show abliefert. Die Witze sind zudem alle recht einfältig und frisch, nie abgedroschen oder platt, könnte mir aber vorstellen, dass die gerade beim Ost Publikum anders wirken als bei den "da drüben". ;)
Bin da echt mit Null Erwartungen reingeschleift worden, eine große Überraschung.

Erstaunlich lustige und durchwegs sympathische deutsche Komödie, die zwar wieder den typischen dramatischen Tiefpunkt hat den es nicht gebraucht hätte, aber dennoch sehr überzeugend ist. Das liegt in erster Linie an einem richtig tollen Matthias Schweighöfer, der mir noch nie so richtig aufgefallen ist, hier aber eine tolle Show abliefert. Die Witze sind zudem alle recht einfältig und frisch, nie abgedroschen oder platt, könnte mir aber vorstellen, dass die gerade beim Ost Publikum anders wirken als bei den "da drüben". ;)
Bin da echt mit Null Erwartungen reingeschleift worden, eine große Überraschung.
- Taran-tino
- Action Prolet
24 Season 8 Folge 1&2
Läuft ja gerade wieder auf Sky, warum hört man denn hier davon nix?
Spoiler markiere ich mal nicht, kennste eine Staffel 24 kennste auch diese.
Jack arbeitet nicht mehr (kennen wir), die CTU ist jetzt mal in NY und sowas von hyper modern, ich bin aus dem Lachen nicht raus gekommen. Da wird so sehr gezwungen versucht den Laden als modern zu vermarkten, dagegen wirkt die Brücke der Enterprise wie ein olles Wohnzimmer aus den 90ern.
Der Freddy Prinze Jr. ist nun auch ein CTU Agent, Kim spielt wieder mit, und die Story ist an Einfallslosigkeit nicht zu toppen.
Der Iranische Präsident soll in NY getötet werden, ein enges Mitglied seines Stabes ist mit involviert, der neue CTU Chef hört und hält nix von Bauer, Cloe arbeitet nur für Jack und muss sich ständig gegen ihren Vorgesetzten durchsetzten. Zudem gibts in der CTU eine Liebesgeschichte zwischen 2 Agenten, wo Sie natürlich Dreck am stecken hat und ein zweiter CTU Agent auch auf sie scharf ist.
Alles schon mal gehört, nicht war?! Ich denke mal, Sutherland muss sich die Drehbücher schon gar nicht mehr durch lesen, ist ja eh immer das Selbe.
Läuft ja gerade wieder auf Sky, warum hört man denn hier davon nix?
Spoiler markiere ich mal nicht, kennste eine Staffel 24 kennste auch diese.

Jack arbeitet nicht mehr (kennen wir), die CTU ist jetzt mal in NY und sowas von hyper modern, ich bin aus dem Lachen nicht raus gekommen. Da wird so sehr gezwungen versucht den Laden als modern zu vermarkten, dagegen wirkt die Brücke der Enterprise wie ein olles Wohnzimmer aus den 90ern.
Der Freddy Prinze Jr. ist nun auch ein CTU Agent, Kim spielt wieder mit, und die Story ist an Einfallslosigkeit nicht zu toppen.
Der Iranische Präsident soll in NY getötet werden, ein enges Mitglied seines Stabes ist mit involviert, der neue CTU Chef hört und hält nix von Bauer, Cloe arbeitet nur für Jack und muss sich ständig gegen ihren Vorgesetzten durchsetzten. Zudem gibts in der CTU eine Liebesgeschichte zwischen 2 Agenten, wo Sie natürlich Dreck am stecken hat und ein zweiter CTU Agent auch auf sie scharf ist.
Alles schon mal gehört, nicht war?! Ich denke mal, Sutherland muss sich die Drehbücher schon gar nicht mehr durch lesen, ist ja eh immer das Selbe.
- Taran-tino
- Action Prolet
Wie findest Du denn die CTU Zentrale? Gibt es wirklich eine Behörde die so aussieht? Diese gläsernen Schreibtische mit eingebautem Monitor, die Spacige Verhörzelle, Parkplatz direkt neben dem Schreibtisch...freeman hat geschrieben:Ich fand die ersten beiden Folgen arg langweilig ... bin bei Folge zwei fast weggenickt. Einzig das Setting New York ist ganz nett und die Tatsache, dass alle so tun, als würden die Geheimdienste in L.A. hinterm Mond leben ...
In diesem Sinne:
freeman