Offizieller WM 2010-Thread
@ sts : jetzt wurdest du persönlich aber egal.
Zum Spiel : die gelb\rote für Klose war echt ein Witz. Das erste Foul war klar gelb aber das zweite war echt ein Witz. Der Klopp hat das schon richtig analysiert.
Vieleicht ist die Niederlage aber auch ganz nützlich, so das alle mal wieder geerdet werden. War ja nicht mehr auszuhalten nach dem Australien Spiel.
Ich finde es auch gut das Klose gesperrt ist und Gomez (wieder mal) gezeigt hat das er einfach keine Hilfe für das Team ist.
Ich weiss nicht was für ein Problem der Löw mit dem Kießling hat, aber das man den besten Torschützen der Bundesliga nicht einsetzt ist mir ein Rätsel.
Kießling rennt und fightet wie ein Irrer und steht nicht nur vorne rum wie Gomez.
Das sage ich jetzt auch ohne Leverkusen Brille, denn auch viele Leser des Kickers sehen die Sache so.
Imo sollte er auf 4-4-2 umstellen und Kießling mit Cacau spielen lassen.
Die beiden alleine könnten die ganze Abwehr von Ghana beschäftigen und dann Lücken für die nachkommenden Spieler reißen.
Zum Spiel : die gelb\rote für Klose war echt ein Witz. Das erste Foul war klar gelb aber das zweite war echt ein Witz. Der Klopp hat das schon richtig analysiert.
Vieleicht ist die Niederlage aber auch ganz nützlich, so das alle mal wieder geerdet werden. War ja nicht mehr auszuhalten nach dem Australien Spiel.
Ich finde es auch gut das Klose gesperrt ist und Gomez (wieder mal) gezeigt hat das er einfach keine Hilfe für das Team ist.
Ich weiss nicht was für ein Problem der Löw mit dem Kießling hat, aber das man den besten Torschützen der Bundesliga nicht einsetzt ist mir ein Rätsel.
Kießling rennt und fightet wie ein Irrer und steht nicht nur vorne rum wie Gomez.
Das sage ich jetzt auch ohne Leverkusen Brille, denn auch viele Leser des Kickers sehen die Sache so.
Imo sollte er auf 4-4-2 umstellen und Kießling mit Cacau spielen lassen.
Die beiden alleine könnten die ganze Abwehr von Ghana beschäftigen und dann Lücken für die nachkommenden Spieler reißen.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Gut dann lass uns einfach auf Sachlicher Ebene weiter diskutieren.StS hat geschrieben:Hey, ich bin nunmal nicht Jesus, der einfach nur die andere Wange hinhält...djoli hat geschrieben:@ sts : jetzt wurdest du persönlich aber egal.
Ich werde soetwas aber auf jeden Fall künftig unterlassen.
@ Topic : ich fand Algerien echt gut gestern, leider nur bis zum Strafraum.
Am 16er haben sie sich dann fast jeden Angriff selber versaut.
Über England muss man nur den Kopf schütteln, sehr schwache Vorstellung.
Hoffe sie fliegen in der Vorrunde raus.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Warn seit dem 19 keine Spiele mehr? ... oh doch, unter anderem ein 7:0, ein einschläfernder Auftritt von "Topfavorit" Spanien und die Niederlage der Eidgenossen. Verrückte WM. Und wenn man dann mal bedenkt, dass Chile ein Unentschieden reicht, um seine Gruppe zu rocken und entweder die Schweiz oder Spanien auf Brasilien loszulassen, ist das schon DERBSTER Stoff!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- John_Clark
- Action Fan
Die Mannen vom Otto ham aber auch nen arg öden Altherrenfußball vom Stapel gelassen ... wie langweilig! Die Franzosen werden daheim sicher eh geröstet ...
Bei den Nordkoreanern mutmaßen sie ja schon, dass sogar Frondienste in Kohlenmienen Nordkoreas als Bestrafung drin sind! Oh weh ... ich glaube, die haben sich keinen Gefallen getan, nach Südafrika einzureisen ...
Mal schauen, was die Ghanaer heute gegen uns reißen. Hoffentlich net gar soviel ;-). Gegen die imo erstaunlich guten Nigerianer gestern hätten wir vermutlich ziemlich alt ausgesehen. Denen haste angemerkt, dass sie gewinnen wollten.
In diesem Sinne:
freeman
Bei den Nordkoreanern mutmaßen sie ja schon, dass sogar Frondienste in Kohlenmienen Nordkoreas als Bestrafung drin sind! Oh weh ... ich glaube, die haben sich keinen Gefallen getan, nach Südafrika einzureisen ...
Mal schauen, was die Ghanaer heute gegen uns reißen. Hoffentlich net gar soviel ;-). Gegen die imo erstaunlich guten Nigerianer gestern hätten wir vermutlich ziemlich alt ausgesehen. Denen haste angemerkt, dass sie gewinnen wollten.
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
nein wenn überhaupt wird das nur die deutsche Fußball National 11; DU wirst faul im Sofa hocken, oder mitten unter tröt und saufwütigen Fans rumgurken, und allerhöchstens dich selbst mit alkohol wegballern, oder vllt den ein oder anderen Ghaner in deiner Nachbarschaft, nachdem Selbige National 11 die deutsche mannschaft weggeballert hat ;)Seemi hat geschrieben: Heute Abend werden wir die Ghanaer wegballern
Toll, die USA hat nach einem richtig guten, aufopferungsvollen Spiel tatsächlich noch den Einzug ins Achtelfinale geschafft...als Gruppenerster...lol, wer hätte's gedacht?..
Saufett, die fighten wenigstens noch...bin mal gespannt, wie sich die Germanen heute gegen die mit Sicherheit voll auf Sieg spielenden Ghana-Guys schlagen werden..
Saufett, die fighten wenigstens noch...bin mal gespannt, wie sich die Germanen heute gegen die mit Sicherheit voll auf Sieg spielenden Ghana-Guys schlagen werden..
joh, hinten geflattert und vorne bis auf einen Torschuss, der dann zum Glück auch versenkt wurde, nix zustande gebracht. Wenn wir so gehen England spielen, dürfte es das gewesen sein. Schlimmer als das Spiel sind aber imo die ganze Gestörten, die die ganze Nacht Hupen und mit Silvester Böllern Krach machen. Warum macht da die Polizei nix? Oder stehts etwa im GG, dass man bei WM Spielen massive Ruhestörung betreiben darf?
War zumindest bis ca. 80. Min. überhaupt nicht langweilig. Allerdings auch nicht gerade hochklassig. Chancen auf beiden Seiten, die jeweils durch Fehler der anderen Mannschaft entstanden. Offenes Spiel, das Deutschland allerdings zu Recht knapp gewonnen hat.
Jetzt kommt der Klassiker, obwohl der Weg über die USA und dann den Sieger zwischen den Urus und Südkorea einfacher gewesen wäre als England und danach höchstwahrscheinlich Argentinien.
Zitat aus einem UK-Forum dazu:
Jetzt kommt der Klassiker, obwohl der Weg über die USA und dann den Sieger zwischen den Urus und Südkorea einfacher gewesen wäre als England und danach höchstwahrscheinlich Argentinien.
Zitat aus einem UK-Forum dazu:
This world cup has turned out like ww2! The french surrendered early, the usa arrive last min and England are left to fight the fucking germans!
Für die Briten tragen wir auch immer noch Stahlhelme ... Wir sollten echt mit selbigen gegen UK auflaufen ... Klischees sind dazu da, um bestätigt zu werden. Dazu noch nen Zwirbelbart und ab gehts ...Langweilig würde ich das Spiel Deutschland - Ghana jetzt auch net nennen LOL, eher sehr fahrig und fehlerbelastet aber wenn man halbwegs auf Deutschland hält, irre spannend. Die Ghanaer sind imo verdient weiter. Die haben ein tolles Spiel gemacht und deren Sturmtrio hat richtig gut gerockt.
Dass die Australier am Ende noch so fighten, hätte ich net gedacht. Die hätten offenbar auch gerne gewollt. Und die USA ... nunja, ääh, also ohne deren Leistung schmälern zu wollen, aber deren Gruppe war dann doch sehr ... naja ... leicht ;-). Für mich sind die in den nächsten Runden nur Fallobst ... net mehr ...
Während wir es mit unserer Abwehr gegen UK und dann evtl. Argentinien auch sind LOL
In diesem Sinne:
freeman
Dass die Australier am Ende noch so fighten, hätte ich net gedacht. Die hätten offenbar auch gerne gewollt. Und die USA ... nunja, ääh, also ohne deren Leistung schmälern zu wollen, aber deren Gruppe war dann doch sehr ... naja ... leicht ;-). Für mich sind die in den nächsten Runden nur Fallobst ... net mehr ...
Während wir es mit unserer Abwehr gegen UK und dann evtl. Argentinien auch sind LOL
In diesem Sinne:
freeman
SCHLAAAAND! SCHLAAAAND!
spiel war gruselig...mir is das herz zwischenzeitlich ständig in die hose gerutscht....hüüülfe...die garnelen waren aba auch ständig irgendwo durch wo ich mir dachte "wieso macht deutschland das net?" irgendwie sahen die vorm tor echt stärker aus als wir ... aber die haben schö daneben geschossen bei den vielen chancen und wir haben wenigstens eine chance von 3 genutzt....lol...
england..hmm...na ich bin gespannt!
und ich kann mich timo nur anschließen, was zur hölle is mit ruhestörungen nachts halb 11e...böller und vuvuzelas....hupende autos unur in der ferne....sackgang ey!
spiel war gruselig...mir is das herz zwischenzeitlich ständig in die hose gerutscht....hüüülfe...die garnelen waren aba auch ständig irgendwo durch wo ich mir dachte "wieso macht deutschland das net?" irgendwie sahen die vorm tor echt stärker aus als wir ... aber die haben schö daneben geschossen bei den vielen chancen und wir haben wenigstens eine chance von 3 genutzt....lol...
england..hmm...na ich bin gespannt!
und ich kann mich timo nur anschließen, was zur hölle is mit ruhestörungen nachts halb 11e...böller und vuvuzelas....hupende autos unur in der ferne....sackgang ey!