Twilight: Eclipse (2010)
Naja...gute Unterhaltung den Fans wünsch ich. Ich werd auch diesen wieder erfolgreich meiden *g*
Maximal den Trailer seh ich mir an für eine kleine Amateurfilm Idee, welche ich seit vorgestern habe. ^^
Maximal den Trailer seh ich mir an für eine kleine Amateurfilm Idee, welche ich seit vorgestern habe. ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
HEY bei meinem letzten Urlaub hab ich Haifisch das erste mal gegessen. Freiwillig *lol*
Aber um zum eigentlich gemeinten Thema zurückzukommen...es wird dich schocken aber ich hab Twilight I gesehen bei einer Freundin. Freiwillig
Aber um zum eigentlich gemeinten Thema zurückzukommen...es wird dich schocken aber ich hab Twilight I gesehen bei einer Freundin. Freiwillig

"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
*dich grad vor mir seh mit spiral Augen, wie bei Kaa vom Dschungelbuch*
"Du willst Teil 3 sehen...du willst Teil 3 sehen..." ^^
Nee lass mal. Schau du es dir an. Ich kann mit diesen Kuschelvampiren nichts anfangen ;)
"Du willst Teil 3 sehen...du willst Teil 3 sehen..." ^^
Nee lass mal. Schau du es dir an. Ich kann mit diesen Kuschelvampiren nichts anfangen ;)
Es hat begonnen... ;)
The Twilight Saga: Eclipse Sets New Midnight Record
Source: ComingSoon.net, June 30, 2010
Summit Entertainment's The Twilight Saga: Eclipse has already set two records - widest release ever and biggest midnight opening.
The third film in the franchise earned more than $30 million from about 4,000 theaters at midnight, a figure that will be added to the Wednesday grosses. The previous midnight record was held by The Twilight Saga: New Moon, which opened to $26.3 million. "Eclipse" earned about $1 million from 192 IMAX theaters at midnight, a new record for the company.
The Twilight Saga: Eclipse Sets New Midnight Record
Source: ComingSoon.net, June 30, 2010
Summit Entertainment's The Twilight Saga: Eclipse has already set two records - widest release ever and biggest midnight opening.
The third film in the franchise earned more than $30 million from about 4,000 theaters at midnight, a figure that will be added to the Wednesday grosses. The previous midnight record was held by The Twilight Saga: New Moon, which opened to $26.3 million. "Eclipse" earned about $1 million from 192 IMAX theaters at midnight, a new record for the company.
- The Punisher
- Action Experte
Ich werde ihn vermutlich auch wieder im Kino ansehen, auf Blu aber zu 100% ;)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Es gibt nur einen wahren Kuschelvampir.
http://www.myvideo.de/watch/2775736/Graf_Duckula_Intro *g*
http://www.myvideo.de/watch/2775736/Graf_Duckula_Intro *g*
- The Punisher
- Action Experte
Gibt es doch schon längst, guggst du hierSFI hat geschrieben:Macht doch mal nen Vampirfilm mit Raumschiffen, dann bin ich wieder dabei.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Du hast nur Vampire mit Raumschiffen erwähnt 

Also ich denke mal im Vampir Genre kann man noch was rausholen. Das Zombiegenre ist da deutlich eingeschränkter.SFI hat geschrieben:Das Vampirfilm Genre ist für mich genauso tot wie die Teile selbst, direkt gefolgt vom Zombie Genre.
Problem ist eher das Hollywood so gut wie tot ist. Keine Traumfabrik mehr sonder nur noch eine Fließbandfabrik. Wagen nichts mehr und ignorieren ihre Zuschauer. Bleibt nur zu hoffen das die anderen Studios weiter was versuchen und Hollywood mal wieder Parolie bieten.
eigentlich nciht lustig aber...hab grad bei gmx gelesen, dass es nen 23jährigen typen beim eclipse gucken im kino hingerafft hat....
todesursache noch unklar...
ich tippe:
1. innerlich verblutet, weil das geschrei der weiber die organe hat platzen lassen
2. herzinfakt als jake bellas küsst
3. zu tode gelangweilt
scherz beiseite...das is ma echt übel oder? denn der war sicher mit seiner freundin dort...licht geht an und dein kerl is tod und das obwohl du 2 stunden im wahn warst...es wurde ja tatsache auch erst nach dem ende der vorstellung bemerkt...oooh man.
oder es war nen militanter twilight gegner, der sich ne überdosis geschmissen hat, sich dann ins kino setzt und sagt "euch werd ich zeigen was ich von dem scheiß halte"
BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!
todesursache noch unklar...
ich tippe:
1. innerlich verblutet, weil das geschrei der weiber die organe hat platzen lassen
2. herzinfakt als jake bellas küsst
3. zu tode gelangweilt
scherz beiseite...das is ma echt übel oder? denn der war sicher mit seiner freundin dort...licht geht an und dein kerl is tod und das obwohl du 2 stunden im wahn warst...es wurde ja tatsache auch erst nach dem ende der vorstellung bemerkt...oooh man.
oder es war nen militanter twilight gegner, der sich ne überdosis geschmissen hat, sich dann ins kino setzt und sagt "euch werd ich zeigen was ich von dem scheiß halte"
BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!