Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker
Und wieder erweitere ich meine Sammlung:
Arrrgh, es schmerzt eigentlich, das Album nochmal kaufen zu müssen!!
Ich habs ja damals als "Blindkauf" bei amazon als mp3-Load gekauft, aber jetzt wo ich geschätzte Alben prinzipiell handfest haben möchte, ärgert es mich, das Album quasi zwei mal zu Bezahlen, aber naja das soll mir eine Lehre sein, nie wieder mp3s zu kaufen 8-)
Einfach nur ein schönes Album, das physisch in der CD-Fach-Säule zu hängen hat!! Gefällt mir bisher auch besser als das für mich immernoch sehr sperrige "El Cielo". Ich hätte Dredg wahrscheinlich nicht wieder angerührt, wenn die mir nicht zufällig nachts im WDR begenet wären wo sie mich voll überzeugt haben...
Und hier noch des Reizes wegen ein "Blindkauf" bzw "Taubkauf"...keine Ahnung was mich da erwartet, aber ich lasse mich gerne überraschen, immerhin gilt interpret und Album ja als großes Non Plus Ultra, na mal hören...
Ich habs ja damals als "Blindkauf" bei amazon als mp3-Load gekauft, aber jetzt wo ich geschätzte Alben prinzipiell handfest haben möchte, ärgert es mich, das Album quasi zwei mal zu Bezahlen, aber naja das soll mir eine Lehre sein, nie wieder mp3s zu kaufen 8-)
Einfach nur ein schönes Album, das physisch in der CD-Fach-Säule zu hängen hat!! Gefällt mir bisher auch besser als das für mich immernoch sehr sperrige "El Cielo". Ich hätte Dredg wahrscheinlich nicht wieder angerührt, wenn die mir nicht zufällig nachts im WDR begenet wären wo sie mich voll überzeugt haben...
Und hier noch des Reizes wegen ein "Blindkauf" bzw "Taubkauf"...keine Ahnung was mich da erwartet, aber ich lasse mich gerne überraschen, immerhin gilt interpret und Album ja als großes Non Plus Ultra, na mal hören...
Ach Gott - das habe ich andauernd.Sir Jay hat geschrieben:Arrrgh, es schmerzt eigentlich, das Album nochmal kaufen zu müssen!!
Ich habs ja damals als "Blindkauf" bei amazon als mp3-Load gekauft, aber jetzt wo ich geschätzte Alben prinzipiell handfest haben möchte, ärgert es mich, das Album quasi zwei mal zu Bezahlen, aber naja das soll mir eine Lehre sein, nie wieder mp3s zu kaufen
MP3 gekauft weil man denkt "der Track ist eh nur Füllmaterial" , nach ein paar Wochen entwickelt sich das Teil zum Ohrwurm & dann halt doch noch die Vinylausgabe gekauft.
Ebenso habe ich viele Vinylsachen mittlerweile nochmal als CD gekauft.
Seh es positiv: Der Künstler wird es Dir danken
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Wenn ich ein Album als MP3 gekauft habe kaufe ich es nicht mehr doppelt aber ich habe schon mal CDs doppelt gekauft weil die erste kaput ging und ich damals noch keine MP3 Sicherungskopie hatte.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ein Album habe ich sogar viermal (!!!) gekauft - nämlich the Alan Parsons Project - "Tales of Mystery & Imagination"The Punisher hat geschrieben:Wenn ich ein Album als MP3 gekauft habe kaufe ich es nicht mehr doppelt aber ich habe schon mal CDs doppelt gekauft weil die erste kaput ging und ich damals noch keine MP3 Sicherungskopie hatte.
- 1987iger CD Version
- 1976iger Vinyl Version
- 1976iger Version auf 24 Karat Gold CD
- 1976 & 1987 Remaster Version (Doppel CD)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Jay, du machst dich! :-)Sir Jay hat geschrieben:Und wieder erweitere ich meine Sammlung:
Das Queensryche-Album ist ganz groß...eigentlich das einzig große dieser Band, vor allem der neuere Output ist ziemlich bescheiden...
- vstverstaerker
- Action Prolet
So sprech ich's auch aus, dann muss es ja richtig sein ;-)Sir Jay hat geschrieben:Wie spricht man Queensryche denn nun eigentlich aus?
Angeblich hat der Frontman 11 jahre damit verbracht den Leuten die korrekte Aussprache beizubringen
ich sage einfach: Queens (so wie mans aussprechen würde) "Raik" (mit gerolltem "R" ) so richtig, ja? :)
- Sir Jay
- Palmenkicker
An dieser Stelle wollen wir mal festhalten, das mein English very much wonderbarer is than deines ;)
@Vince: Wollte eigentlich auch den White Pulp ne Chance geben, waren mir aber mit 17 Euro doch noch etwas zu teuer; Queensryche hab ich erstmal nur mitgenommen weils schön bequem 6 euro waren 8-)
@Hanni: wo bleibtn jetzt das Review?
@Vince: Wollte eigentlich auch den White Pulp ne Chance geben, waren mir aber mit 17 Euro doch noch etwas zu teuer; Queensryche hab ich erstmal nur mitgenommen weils schön bequem 6 euro waren 8-)
@Hanni: wo bleibtn jetzt das Review?
- The Punisher
- Action Experte
Die passende Musik zu dem geilen Wetter
Diesmal von Tiestos Zögling Richard Durand und nicht by Tiesto himself gemixt. Ob die jetzt jedes Jahr von einem anderen zusammengestellt wird wird sich zeigen, bisher waren ja alle 7 Vorgänger von Tiesto gemixt
Diesmal von Tiestos Zögling Richard Durand und nicht by Tiesto himself gemixt. Ob die jetzt jedes Jahr von einem anderen zusammengestellt wird wird sich zeigen, bisher waren ja alle 7 Vorgänger von Tiesto gemixt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich hab da immer weniger Glück. King Kreimsen kann da nen Lied von singen. ;)Hannibal hat geschrieben:So sprech ich's auch aus, dann muss es ja richtig sein ;-)Sir Jay hat geschrieben:Wie spricht man Queensryche denn nun eigentlich aus?
Angeblich hat der Frontman 11 jahre damit verbracht den Leuten die korrekte Aussprache beizubringen
ich sage einfach: Queens (so wie mans aussprechen würde) "Raik" (mit gerolltem "R" ) so richtig, ja? :)
@Jay: nee lass auch mal besser, kannste höchstens mal für 3 Euro aufm Grabbler mitnehmen. Mehr würd ich da eigentlich nicht ausgeben, außer du hörst vorher rein und es gefällt dir.
Michse günstig geschossen:
Psychedelic Art Rock...
Ach kennst du die? Nee keine Ahnung, wahrscheinlich nicht... Habs von nem Marketplace-Privatanbieter, der die CD angeblich doppelt geschenkt bekommen hatte. War nix dazugeschrieben von wegen Autogramm und so, daher wirds wohl auch nicht dabei sein.gelini71 hat geschrieben:Signierte Fassung ?Vince hat geschrieben:Michse günstig geschossen:
Psychedelic Art Rock...