Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 25.07.2010, 14:11

lol..na ich hab den ganzen film über geflennt weil das der "oooh wie süüüß" effekt vom schnuffihundi is :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 25.07.2010, 16:54

hook

ein echt grandioser film. alt aber wunderschön. schönes märchen. prima sonntag nachmittags programm

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 25.07.2010, 22:13

street kings

krasser action streifen. und selbst wenn keanu der böse is, isser noch der gute :lol: nee hat gerockt...biss zu blutig für meinen geschmack aber hey, der dodge charger srt8 haut das zu genüge raus...hihihi...der süße evans auch noch am start...echt derbe!

:liquid8:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 21:11

LadyC hat geschrieben:the dark knight

lach...ihr tötet mich sicher gleich aber das war wirklich echt strange. heath hat eine grandiose show geliefert da sind wir uns sicher einig, aber der rest??? puuh...neeee! der batmen ging mir was auf den sack...der hat echt schon bessere zeiten gesehen. und LAAAAAAAAANG war das ding....oh man. ich bin zwischendurch fast eingepennt weil jedesmal wenn du denktst jetzt muss doch schluss sein die geschichte einfach noch ne runde gedreht hat. visuell hat es mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sorry. ich hatte irgendwie mit einem bombastischen feuerwerk gerechnet und ne wunderkerze bekommen. heath war für mich wirklich das einzig gute an dem film. was natürlich untergeht, wenn einen der rest so annervt.

:liquid5:
Oh, das freut mich aber, dass das noch andere Leute so sehen. Denn dieser Über-Film entpuppte sich als ziemlich langatmige Chose. Action? - ich weiß nicht, zwei drei Szenen vielleicht...da lob ich mir mein Batman forever, den Film liebe ich. Die Effekte sind eine Wucht und die Besetzung der Knaller. Und DAS erwarte ich verdammt nochmal auch von einem Batman-Film und keine stundenlangen Dialoge, bei denen ich mich frage, kommt jetzt gleich was, oder kann ich nochmal auf Klo gehen :roll: :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.07.2010, 21:17

Cinefreak hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:the dark knight

lach...ihr tötet mich sicher gleich aber das war wirklich echt strange. heath hat eine grandiose show geliefert da sind wir uns sicher einig, aber der rest??? puuh...neeee! der batmen ging mir was auf den sack...der hat echt schon bessere zeiten gesehen. und LAAAAAAAAANG war das ding....oh man. ich bin zwischendurch fast eingepennt weil jedesmal wenn du denktst jetzt muss doch schluss sein die geschichte einfach noch ne runde gedreht hat. visuell hat es mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sorry. ich hatte irgendwie mit einem bombastischen feuerwerk gerechnet und ne wunderkerze bekommen. heath war für mich wirklich das einzig gute an dem film. was natürlich untergeht, wenn einen der rest so annervt.

:liquid5:
Oh, das freut mich aber, dass das noch andere Leute so sehen. Denn dieser Über-Film entpuppte sich als ziemlich langatmige Chose. Action? - ich weiß nicht, zwei drei Szenen vielleicht...da lob ich mir mein Batman forever, den Film liebe ich. Die Effekte sind eine Wucht und die Besetzung der Knaller. Und DAS erwarte ich verdammt nochmal auch von einem Batman-Film und keine stundenlangen Dialoge, bei denen ich mich frage, kommt jetzt gleich was, oder kann ich nochmal auf Klo gehen :roll: :wink:
:yeah: oder was zu trinken holen, oder was zu essen...oder oder oder :lol:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 26.07.2010, 21:27

ging es dir denn so wie mir, dass dir der Batman Forever super gefiel?
Ich liebe den Film, unglaublich phantasievolle Action und diese Besetzung...traumhaft. Noch dazu fast epische Dialoge....ich denke da z. B. an das, was Batman sagt, bevor er die Kronleuchter zerstört im Showdown...ein rundum toller Film für mich...

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.07.2010, 21:37

jupp der forever war cool. mehr comic style. gefiel mir deutlich besser, weils eben ein batman is wie man ihn sich vorstellt. hab ich aber auch schon lang net mehr gesehen. deshalb weiß ch net mehr was gesagt wird.

ich mag auch den george clooney batman ;)

außerdem find ich cooler wenn so action streifen wortwitz besitzen.

fand ja am dark knight noch das lustigste wie der joker im schwesternkostüm die klinik hochjagd...das war herrlich ironisch.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.07.2010, 08:36

:lol: Ja klar, Batman Forever ist wie man sich Batman vorstellt :00000694 . Die Comics sind düster wie die Filme von Nolan und nicht so Comedy wie die miesen Schuhmacher Filme. Batman auf LSD anderst kann man den rotz von Schuhmacher nicht beschreiben
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.07.2010, 10:34

mir is batman auf lsd lieber als batman auf antidepressiva :lol: :wink:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 27.07.2010, 10:41

LadyC hat geschrieben:mir is batman auf lsd lieber als batman auf antidepressiva :lol: :wink:
looool..der war gut... :D
mach dir nix draus, ich konnte mir in nem anderen Forum auch schon nahezu Geisteskrankheit vorhalten lassen, weil ich Batman Forever klasse finde. Da ist es hier echt human ,) :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.07.2010, 10:47

ums vll zu entkräften: ich habe nie einen batman comic gelesen. ich weiß also net ob die düster sind. der satz "so stell ich mir einen batman eher vor" kommt von "so stell ich mir superhelden vor" ...ich geh da also sowieso komplett anders ran...

und by the way: mit regisseuren könnt ihr um euch schmeißen wie ihr wollt...ich kenn kein schwein :lol: :lol: :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.07.2010, 14:24

ihr habt aber dann definitiv andere Ansprüche an diese Filme.
Aber was ist denn das für ein Einwand "zu viel gelaber, zu wenig Action, kein Wortwitz"? The Dark Knight ist halt kein Phantom Kommando ;)

Ihr müsst halt einfach mehr Verständnis für "anspruchsvollere" Actionfilme an den Tag legen, ich meine ich war auch von Dogma enttäuscht, nur weil da zu viel geschwafelt wurde, und zu wenig actiontechnisch passiert ist ;)

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 27.07.2010, 14:30

Man sollte TDK wohl eher als Drama-Actioner verstehen.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.07.2010, 14:34

ich hab die diskussion auf seite 1 überlebt, ich schaff sie auch auf seite 7 :lol:

für MICH wars eben nix...daran lässt sich net rütteln oder diskutieren. für mich wars nüscht. das is subjektiv mein feeling über den batman. könnt ihr mich steinigen und foltern, ich bleib dabei dass das net das war was ich gern gesehen hätte und außerm joker alles ziemlich öööde war.

ich schwimm halt gerne gegen den strom :lol: :lol: :lol: (neuer leitspruch des forums)

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 27.07.2010, 15:09

LadyC hat geschrieben:ich hab die diskussion auf seite 1 überlebt, ich schaff sie auch auf seite 7 :lol:
Gute Einstellung *thumbup mach*
Damit wirst du es sicher schaffen, hier zu überleben :wink:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 27.07.2010, 16:56

Ich habe es schon erwähnt & sage es immer wieder gerne nochmal: TDK war imo langweilig ohne Ende , ein dicker Hypefilm dessen Hype nicht berechtigt war. Aber wie gesagt - das habe ich hier ja schon öfters gesagt :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.07.2010, 17:28

ich muss lediglich zugeben, dass ich mit dem Vorgänger Batman Begins nicht viel anfangen kann; DER war imo in der Tat eher langweilig, the Dark Knight dagegen war dann tatsächlich eine erhebliche Steigerung...

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.07.2010, 21:35

bride wars

ja ganz cool. ich hätte mir allerdings noch einige fiesere dinge mehr gewünscht. im grunde machen die vll alle beide 2 oder 3 sachen mit der anderen. krieg kann man dasnune net nennen. trotzdem hübsch anzusehen. film für beste freundinnen. für männer absolut ungeeignet :lol:

:liquid6:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 27.07.2010, 23:00

Halt ein Superhelden Streifen welcher nicht auf explizit auf Action setzt sondern auf Handlung und Hintergrund. Daher recht schwierig. Für mich wieder ware Filmkunst. Sprich: nicht auf Komerz setzen sondern auf eigene Schiene und Ideen. Getreu dem Motto, welches ich David Bowie wieder oft und gern zugute halte: "Du kannst es nie jedem zufrieden machen...also versuch es erst gar nicht." ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 28.07.2010, 06:28

LOL - "the Dark Knight" & Filmkunst :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 28.07.2010, 09:03

*g*..ma kanns auch übertreiben, wa? :lol:

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 28.07.2010, 10:03

Filme sind geschmacksache,
Batman ist halt auch nur ein Mensch. Weder Super- noch Spiderman :wink:
Und somit ist Batman der einzige wirkliche Held :D
Auf jedenfall in Begins und Dark Night :-D

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.07.2010, 19:47

das kabinett des doktor parnassus

:shock: ich weiß noch net was ich sagen soll...das is ein drunter und drüber..ich glaub den mus man 3 mal sehen um ihn verstanden zu haben und komplett zu begreifen. wie ein schlechter traum :D aber irgendwie doch cool gemacht. außerdem mit heath, johnny, jude und collin...was will ma mehr :D

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 29.07.2010, 19:49

LadyC hat geschrieben:das kabinett des doktor parnassus

:shock: ich weiß noch net was ich sagen soll...das is ein drunter und drüber..ich glaub den mus man 3 mal sehen um ihn verstanden zu haben und komplett zu begreifen. wie ein schlechter traum :D aber irgendwie doch cool gemacht. außerdem mit heath, johnny, jude und collin...was will ma mehr :D

Am Anfang tönt es echt nach ner miesen Bewertung, aber dann kommen DIE TYPEN :wink:

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.07.2010, 19:51

nee der anfang war so, weil das echt too much input is. ich kann auf die schnell noch gar net sagen was ich cool fand, aber ich weiß ich fands schon cool :D ich denk die 7 sind gerechtfertigt nach 3 mal gucken und verstehen was phase is :D

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.07.2010, 22:21

mein freund, der wasserdrache

ein film über nesssiii :D total niedlich am anfang. gegen ende dann doch viel free willi style, nur eben im krieg. die letzte halbe stunde hätten se sich sparen können, dann wärs schön niedlich gewesen...so gibts dann nur

:liquid5: ,5

Antworten