Würd es aber eher in sonstiges reintun und nicht in thrash, mit vielen bunten bildern von tanzenden indern, aber das mit der gegendarstellung stimmt, punisher könnt ihr nicht bitten er würde vermutlich die selbe haben wie ich, also wer wäre manns genug im männlichsten forum sich Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich anzugucken? ;)Vince hat geschrieben:Wieso? Ich brenne darauf, ein Bollywood-Review im Trashbereich begrüßen zu dürfen... allerdings bräuchten wir dann noch ne Gegendarstellung, sonst könnten wir in Verruf geraten.Schnax hat geschrieben: Aber das lange Review kann er sich gleich sparen.. ;)
Der Heute gesehen Thread
Na mal gucken, wann läuft der den eigentlich? Und ich hoffe mal das RTL 2 ihn nicht so kürzt wie die anderen, ansonsten müssten wir fairness halber die DVD kaufen um den ancat zu testenfreeman hat geschrieben:Seh ich genauso ... wie schauts Samir? Machen wir ein Dhoom Review?
;-)
In diesem Sinne:
freeman
Dafür bin ich ja Mod - ich kann das dann anschließend in den Trashbereich verschieben.Samir hat geschrieben: Würd es aber eher in sonstiges reintun und nicht in thrash,
*UnschuldigpfeifundindieLuftguckSmiley*mit vielen bunten bildern von tanzenden indern, aber das mit der gegendarstellung stimmt, punisher könnt ihr nicht bitten er würde vermutlich die selbe haben wie ich, also wer wäre manns genug im männlichsten forum sich Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich anzugucken? ;)
Hm, na also wir nehmen dann schon die RTL Fassung, weil koofen is mir dann zu arg LOL ... Es geht ja eh um die Action ... und die werden die ja net kürzen oder? ;-). Ich sag mal, wir lassen es auf uns zukommen. Kommen tut er irgendwann Mitte März, glaube 13. oder 15. in der Drehe ...
Review zu Bollywood aber net in Sonstiges, da kommen nur sonstige Filme unserer Helden rein. Also entweder Trash oder Blockbuster ...
Edit: am 10. und die TV Spielfilm steht auf ungekürzt ...
In diesem Sinne:
freeman
Review zu Bollywood aber net in Sonstiges, da kommen nur sonstige Filme unserer Helden rein. Also entweder Trash oder Blockbuster ...
In diesem Sinne:
freeman
Joker6686 hat geschrieben:Bollywood Filme werden gekürzt????
Gewalt oder Handlung? Oder ist das in diesem speziellen Fall dasselber?
nein weil sie zu lang sind meißtens. Mohabbatein z.b den ich gerade geguckt habe war bei RTL 2 um etwa 30 minuten!!!!!! gekürzt, weil der Film ansonsten mit werbung bis nach 1 Uhr gelaufen wäre, ein anderes bsp. war Veer & Zaara, dieser Film hatte mehr als 75 minuten werbung auf dem Buckel und bei eine dauer jenseits der 3 stunden marke kann man sich vorstellen, bis wann so ein ottonormal bollywoodRTL2gucker durchhält
hab mich jetzt auch mal umgeguckt, der geht ja auch nur 124 minuten oder so, dass ist kein richtiger Bollywood, ich bezweifele das er mir auch gefallen wird, aber mal gucken ein Review ist vielleciht drinfreeman hat geschrieben:Hm, na also wir nehmen dann schon die RTL Fassung, weil koofen is mir dann zu arg LOL ... Es geht ja eh um die Action ... und die werden die ja net kürzen oder? ;-). Ich sag mal, wir lassen es auf uns zukommen. Kommen tut er irgendwann Mitte März, glaube 13. oder 15. in der Drehe ...
In diesem Sinne:
freeman
Ne aber mit van damme ;)Joker6686 hat geschrieben:@ Samir
Habe Bollywoodfilme eigentlich noch andere Hauptdarsteller ausser diesem Khan?
Ist ne ernstgemeinte Frage.Denn irgendwann würd der Typ mir doch auf den Sack gehen,wenn der alle 3 Wochen neuen Film rausbringt.
KEINE VERGLEICHE MIT SEAGAL BITTE :twisted: :twisted:
Natürlich gibt es auch Filme ohne khan, die sind aber meißtens nicht so der bringer, dass wird dir jeder Bollywoodfan bestätigen können, er belebt den Film wirklich um ein vielfaches, so das einem bei einem Film ohne ihn etwas fehlt. Ein bsp wo dieser Khan nicht mitspielt aber der film trotzdem sehr gut ist, ist der oscarnominierte Lagaan-Es war einmal in Indien, hier wiederrum spielt ein anderer bekannter indischer schauspieler namens Khan, nämich Aamir Khan. Aber wie gesagt die filme mit khan rulen alles weg
Der Trailer war mir schon genuch Bollywood ... ;-)Samir hat geschrieben:hab mich jetzt auch mal umgeguckt, der geht ja auch nur 124 minuten oder so, dass ist kein richtiger Bollywood, ich bezweifele das er mir auch gefallen wird, aber mal gucken ein Review ist vielleciht drinfreeman hat geschrieben:Hm, na also wir nehmen dann schon die RTL Fassung, weil koofen is mir dann zu arg LOL ... Es geht ja eh um die Action ... und die werden die ja net kürzen oder? ;-). Ich sag mal, wir lassen es auf uns zukommen. Kommen tut er irgendwann Mitte März, glaube 13. oder 15. in der Drehe ...
In diesem Sinne:
freeman
Das mit dem Review machen mer ...
In diesem Sinne:
freeman
Nein der nicht, der andere. Khan kennt man außer in Indien und ein paar vereinzelten gemeinden kaum.Vince hat geschrieben:Na klar, und die sind wahrscheinlich alle berühmter als Teschecki Tschan und Dschett Lih zusammen.
Jaja dein interesse wird langsam geweckt noch ein bißchen und du verfällst der dunklen macht des Bollywoods ;) und die schnecke sieht super aus heißt übrigens Rani MukherjeeJoker6686 hat geschrieben:LOL die Namensvielfalt ist bei knapp einer Milliarde Menschen auch arg eingeschränkt
Interessant Geschichte die Historie des Bollywood Films.
Naja ist wie gesagt net so mein Fall,aber auf die Perle in deim Avatar fahr ich trotzdem voll ab
ruhe du wischt sie ist ne Traumfrau ;)Vince hat geschrieben: Jau, die sieht da echt dufte aus... ich glaube aber mir einzubilden, die mal auf nem anderen Foto gesehen zu haben, wo sie prompt scheiße aussah...
Wie gesagt mal gucken ich weiß ja selber nicht ob ich ihn mir antue.freeman hat geschrieben:Der Trailer war mir schon genuch Bollywood ... ;-)
Das mit dem Review machen mer ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich persönlich würde diese zur review von uns beiden vorschlagen
Mohhabatein(wobei der ist kein guter einsteiger für einen nicht Bollywoodieaner)
Veer & Zaara ein wunderschöner film, der dir sicher gefallen wird ;)
Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen mein Lieblingsfilm, was Bollywood angeht und auch einer wenn nicht sogar der Lieblingsfilmüberhaupt
Dil se (das ist ein Bollywoodfilm für einsteiger, der ist nicht so übertrieben und mit einem geil schockierenden ende)
oder
Indian Love Story (der wird dir sicher gefallen vorallem das ende ;) )
na welchen hätten sie es gerne
Das Problem lieber Samir: Jeder andere Film ausser Dhoom wird von mir vermutlich in Grund und Boden gebasht und das grundlos. Bei Dhoom könnte ich noch die Action genau unter die Lupe nehmen. Aber so Liebesschnulli von denen steh ich echt nicht durch ...
In diesem Sinne:
freeman, der schon bei dem Bollywoodkram bei Kick it like Beckham gespult hat!!!!!!!
In diesem Sinne:
freeman, der schon bei dem Bollywoodkram bei Kick it like Beckham gespult hat!!!!!!!
also es gibt da einen Sharukh khan film der auch Action hat und der auch ein Bollywoodfilm ist Main hoon na - Ich bin immer für dich da. Sharukh khan als Superagent Major Ram, der sich in ein College(der Mann ist 40 Jahre alt oder so!!!!!!!) einschleust um die Tochter seines Generals zu beschützen. Da ist ne menge action drin, teilweise so pseudo Matrix mäßig, aber der Showdown am ende würde dir als Thrash fan sehr gut gefallen.freeman hat geschrieben:Das Problem lieber Samir: Jeder andere Film ausser Dhoom wird von mir vermutlich in Grund und Boden gebasht und das grundlos. Bei Dhoom könnte ich noch die Action genau unter die Lupe nehmen. Aber so Liebesschnulli von denen steh ich echt nicht durch ...
In diesem Sinne:
und Kick it like Backham war sehr gut du banause
Gott das war doch der wo der Depp auf nem Fahrrad in Zeitlupe ballert oder?Samir hat geschrieben:also es gibt da einen Sharukh khan film der auch Action hat und der auch ein Bollywoodfilm ist Main hoon na - Ich bin immer für dich da. Sharukh khan als Superagent Major Ram, der sich in ein College(der Mann ist 40 Jahre alt oder so!!!!!!!) einschleust um die Tochter seines Generals zu beschützen. Da ist ne menge action drin, teilweise so pseudo Matrix mäßig, aber der Showdown am ende würde dir als Thrash fan sehr gut gefallen.freeman hat geschrieben:Das Problem lieber Samir: Jeder andere Film ausser Dhoom wird von mir vermutlich in Grund und Boden gebasht und das grundlos. Bei Dhoom könnte ich noch die Action genau unter die Lupe nehmen. Aber so Liebesschnulli von denen steh ich echt nicht durch ...
In diesem Sinne:
und Kick it like Backham war sehr gut du banause
Irgendwo haben die den mal kurz im TV vorgestellt und ich dachte ich kriege Augenkrebs bei der Szene. Zum Glück erreichte ich die Fernbedienung noch rechtzeitig.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
genau der ;)djoli007 hat geschrieben: Gott das war doch der wo der Depp auf nem Fahrrad in Zeitlupe ballert oder?
Irgendwo haben die den mal kurz im TV vorgestellt und ich dachte ich kriege Augenkrebs bei der Szene. Zum Glück erreichte ich die Fernbedienung noch rechtzeitig.
Warum bis Dhoom warten morgen kommt doch schon ein richtiger Bollywoodkracher auf RTL 2 Indian Love Story mit dem Khan, der wird dir sicherlich gefallen, jung. Vorallem das ende ist so trrrraaaaaurrrrrrriiiiiiiggggggg ;)freeman hat geschrieben:LOL, Samir, ich koof mir wirklich keinen für das Review ... Dhoom ist angesagt! Den kennste doch auch noch net! Hab den heute im Laden gesehen. Der wird rocken und evtl. bleibe ich sogar fair ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman