There is no avoiding the fact that (Schwarzenegger) and Stallone look every bit their age; Willis, Lundgren and Li still move well, but close-ups do none of these actors any favours.

http://www.rottentomatoes.com/m/the_expendables/
There is no avoiding the fact that (Schwarzenegger) and Stallone look every bit their age; Willis, Lundgren and Li still move well, but close-ups do none of these actors any favours.
Heute kam auch meine Einladung. 20. KölnJohn_Clark hat geschrieben:genau :) 17. August Basel :)C4rter hat geschrieben:Die in München? Oder gibts schon andere Termine? Die in München ist ja am 16.John_Clark hat geschrieben:Ich wurde gerade an eine Pressevorführung vom neuen Gottfilm eingeladen17. August - Geil :)
Ich warte auf Düsseldorf/Köln
Edit: Ach du bist nicht aus Deutschland? Ok, dann keine weiteren Fragen 8-)
Dann würde ich sofort Änderungen am Freundeskreis vornehmen! :)The Punisher hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an?Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem Film spielen
Oh Mann, diese Fraktion kenne ich auch. Alles was älter als 10 Jahre ist wird miesgemacht mit allen MittelnJohn_Clark hat geschrieben:Dann würde ich sofort Änderungen am Freundeskreis vornehmen! :)The Punisher hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, wer ausser Fanboys der "alten Säcke" guckt sich den auch sonst an?Mein Kumpel sagte schon als ich meinte den muß ich im Kino sehen "da spielen aber nur die alten 80er Schauspieler mit", darauf meinte ich das ist ja gerade das geile daran das die alle zusammen in einem Film spielen
Kann man, ja. CGI bemerkt man (fast) gar nicht. Fast... denn an einigen wenigen Stellen wurde Kunstblut durch Computerblut ersetzt. Eine Szene, in der Stallone einem Typen das Messer duch die Gurgel wumst, rockt deshalb nur light.Cinefreak hat geschrieben:mal ne frage: Wie CGI-belastet ist der Film, kann man den Streifen wirklich als back to the roots-Actioner bezeichnen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste