THE EXPENDABLES (2010) by Stallone [Edit 31.03 TRAILER]
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Fan
Dann darfst du dir anschliessend auch anhören, wie geil der Wolfsmann doch ist. :) Immerhin kannst du heute auf guten Sex hoffen....tech-c hat geschrieben:So meine Karten für Mittwoch sind reserviert. Da meine Freundin heute eh im Emo Film sitzt, wird sie die Karten dann auch gleich mitnehmen und dann ist es amtlich. 8-)
- John_Clark
- Action Fan
Wenn Seagal weiter so im Akkord Filme dreht, dann hätte er einiges an Bodycount mitzubringen...SFI hat geschrieben:Mal sehen ob man die Liste mit Teil 2 noch toppen kann. Seagal hat ja sicher auch einige auf dem Kerbholz und der Chuck erst mit seinen Roundhouse Kicks, da sind dann nämlich selbst die Bewusstlosen tot.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hehe!
Freundin gestern an der Kasse: "Ich wollte die Vorbestellung für The Expendables abholen" Kassierer: Ja der Film wird bestimmt gut, da spielen glaube ich alle Actionstars mit. Freundin: Neenee, van Damme und Seagal fehlen u.a.! LOL das nenn ich mal ne männliche Aussage. Egal, Karten liegen nun hier auf dem Tisch. 8-)
Freundin gestern an der Kasse: "Ich wollte die Vorbestellung für The Expendables abholen" Kassierer: Ja der Film wird bestimmt gut, da spielen glaube ich alle Actionstars mit. Freundin: Neenee, van Damme und Seagal fehlen u.a.! LOL das nenn ich mal ne männliche Aussage. Egal, Karten liegen nun hier auf dem Tisch. 8-)
- Taran-tino
- Action Prolet
aber zählt nicht eigentlich Klasse statt Masse?McClane hat geschrieben:Wenn Seagal weiter so im Akkord Filme dreht, dann hätte er einiges an Bodycount mitzubringen...SFI hat geschrieben:Mal sehen ob man die Liste mit Teil 2 noch toppen kann. Seagal hat ja sicher auch einige auf dem Kerbholz und der Chuck erst mit seinen Roundhouse Kicks, da sind dann nämlich selbst die Bewusstlosen tot.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan
Die musst du Heiraten! Das war DAS Zeichen!!!! :)SFI hat geschrieben:Hehe!
- vstverstaerker
- Action Prolet
Öhm... Ok, das Dolph am meißten hat überrascht nicht, aber alleine in Masters of the Universe 41?? So viele sterben doch da im ganzen Film nicht, oder?John_Clark hat geschrieben:Bodycount-Karriere-Vergleich der Expendables:
http://www.termlifeinsurance.org/expend ... ody-count/
@topic: hofftl reichts mir am Samstag...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
So aus dem Kopf würd ich bei MotU auch maximal 10 Sturmtruppler dem Dolph zuschreiben. Wobei man bei dem Film kaum einwandfrei mitzählen kann, da viele in unübersichtlichen Schießerein drauf gingen und dann noch einige im Off.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- Taran-tino
- Action Prolet